Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Also hier muss ich Freezi mal untersützen. Blade Runner ist ne Einschlafhilfe![]()
Nebiros666 schrieb:![]()
Dank dem Lovefilm Video of Demand Service konnte ich mir den Film gestern mal endlich reinziehen.
Solider Horrorfilm nach altbekanntem Muster (z.B. Wrong Turn), welcher aber nichts mit dem Vincent Price Klassiker zu tun hat. Trotz Paris Hilton hat mich der Film sehr gut unterhalten und hatte ein paar schöne Tötungsszenen, hätte ich nicht gedacht.
8/10

The perfect Dark schrieb:Also hier muss ich Freezi mal untersützen. Blade Runner ist ne Einschlafhilfe![]()

Freezi schrieb:![]()
Firewall 8/10
Top Thriller, der richtig schön spannend ist. Harry Ford natürlich auch wieder klasse in seiner Rolle.
The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:![]()
Firewall 8/10
Top Thriller, der richtig schön spannend ist. Harry Ford natürlich auch wieder klasse in seiner Rolle.
Fand ich völlig generisch und 08/15
Zudem vorhersehbar
Mehr als ne 6/10 is echt nich drin![]()
Zusammen mit Hitchcocks Der unsichtbare Dritte und Die Verurteilten der beste Thriller aller Zeiten. Das Katz und Mausspiel zwischen Harrison Ford und Tommy Lee Jones gehört mit zum besten was Hollywood je vollbracht hat. Der Film leidet bei mir inzwischen höchstens an dem Umstand dass ich ihn schon x-mal gesehen habe. Aber langweilig wird er deswegen nie, niemals!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen