Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Blade Runner ist genial, da gibt es gar nix zu diskutieren. :P

Mein gutes Bild von den KT Usern geht grade zu Grunde, soviele Banausen auf einem Haufen. :fp:
    Da komme ich ja kaum hinterher, die ganzen Namen auf die schwarze Liste zu setzen. :D

51zK0G-EoyL._SL500_AA300_.jpg

Dank dem Lovefilm Video of Demand Service konnte ich mir den Film gestern mal endlich reinziehen.
    Solider Horrorfilm nach altbekanntem Muster (z.B. Wrong Turn), welcher aber nichts mit dem Vincent Price Klassiker zu tun hat. Trotz Paris Hilton hat mich der Film sehr gut unterhalten und hatte ein paar schöne Tötungsszenen, hätte ich nicht gedacht.

8/10

Nebiros666 schrieb:
    51zK0G-EoyL._SL500_AA300_.jpg

Dank dem Lovefilm Video of Demand Service konnte ich mir den Film gestern mal endlich reinziehen.
    Solider Horrorfilm nach altbekanntem Muster (z.B. Wrong Turn), welcher aber nichts mit dem Vincent Price Klassiker zu tun hat. Trotz Paris Hilton hat mich der Film sehr gut unterhalten und hatte ein paar schöne Tötungsszenen, hätte ich nicht gedacht.

8/10

Solide = 8/10 :?

Nightmare on Elm Street 2010: Jo, manche Reboots sollte man lassen. 4/10.
    Während Actionfilme sich wenigstens neue Stunts einfallen lassen, warum ist das bei den Horrorfilmen immer so abgedrochschen.

Armored
    51oP-zhFqFL._SL500_AA300_.jpg

Solider Thriller, der zwar nie wirklich überrascht, dafür aber sehr kurzweilig und zeitweise sogar überaus spannend daherkommt. Vor allem die zweite Filmhälfte, welche mehr oder weniger in Echtzeit abläuft, hat mir sehr gut gefallen. Regisseur Nimrod Antal weiß einfach wie man aus einem beschränkten Schauplatz relativ viel Spannung herauskitzelt.

Die charismatischen Darsteller können sich ebenfalls sehen lassen (u.a. Matt Dillon, Jean Reno, und Laurence Fishburne). Ihre Charaktere bleiben jedoch leider etwas blass. Genau so wie die interessante Ausgangssituation, aus der im Endeffekt zu wenig gemacht wurde.

So bleibt ein guter, handwerklich einwandfreier Spannungs-Thriller, der zwar nicht gerade innovativ, aber immerhin recht unterhaltsam ist. Für den kleinen Thriller-Hunger zwischendurch bestens geeignet.

6/10 Geldtransporte

The perfect Dark schrieb:
    Also hier muss ich Freezi mal untersützen. Blade Runner ist ne Einschlafhilfe :D

hab den Film auch vor ein paar Wochen das erste mal gesehen und bereits nach 30 Minuten ausgemacht,selten so einen langweiligen Film gesehen.Dabei hatte ich bei der großen Fangemeinde rund um den Film soviel erwartet :kaffee:

The perfect Dark schrieb:
    Freezi schrieb:
    51ByHxGjiwL._SL500_AA300_.jpg

Firewall 8/10

Top Thriller, der richtig schön spannend ist. Harry Ford natürlich auch wieder klasse in seiner Rolle.

Fand ich völlig generisch und 08/15
    Zudem vorhersehbar

Mehr als ne 6/10 is echt nich drin :D

Aha! Schön dass wir drüber gesprochen haben! :D

51OliTdcZjL._SL500_AA300_.jpg

Auf der Flucht 10/10

So ein grandioser Thriller. :huldig: Zusammen mit Hitchcocks Der unsichtbare Dritte und Die Verurteilten der beste Thriller aller Zeiten. Das Katz und Mausspiel zwischen Harrison Ford und Tommy Lee Jones gehört mit zum besten was Hollywood je vollbracht hat. Der Film leidet bei mir inzwischen höchstens an dem Umstand dass ich ihn schon x-mal gesehen habe. Aber langweilig wird er deswegen nie, niemals!

51j9qIjGumL._SL500_AA300_.jpg

Tomorrow, When the War Began

Starker Film aus Australien. Eine Teeniegruppe macht einen Ausflug und als sie heim kommen, sind alle Menschen verschwunden. Eine fremde Armee ist in das Land eingefallen.

Empfehlenswert, wenn ich vor dem Film nur wusste, dass sie in das verlassene Städtchen zurückkehren. Dachte da eher wegen einer Krankheit etc.
    Es ist auch kein typischer Teeniefilm, denn die Charaktere kommen schon reichlich erwachsen rüber. Insgesamt kommen alle Charaktere sehr gut rüber.

Zweiter Teil ist schon angekündigt und ich freue mich darauf.

4/5

South Park Season 15 Ep 2 - Funnybot

0/10

South Park baut ja immer weiter ab, aber mit der Folge haben sie die Serie zu grabe getragen... Das war unfassbar unlustig.:kaffee:

Zurück
    Oben