Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das weisse Band

Läuft gerade auf Sky, ca. die Hälfte ist rum, stinklangweilig bisher :sleep:

edit: so, 2.Hälfte war besser aber das Ende war ja mal totaler Murks......

3/10

Das es dir schwer fällt, dir mal ein paar eigene Gedanken zu machen, ist ja bekannt. Insofern hätte mich jedes andere Urteil von dir gewundert.

@Mixer:
Besser kann man es nicht ausdrücken!

tumblr_lh5gowoaOb1qe3p9bo1_400.gif

Am Samstag kam nach dem aktuellen Sportstudio einer der für mich besten Filme aller Zeiten: "Kopfüber in die Nacht", mit Jeff Goldblum und Michelle Pfeiffer.
Ich liebe diesen Film.

519J-B3RzWL._SL500_AA300_.jpg

Zum ersten mal gesehen.
Zum Glück werden die Folgen ab der zweiten Disk besser. Bis auf "Frauen, Flieger,Freiheit" fand ich die Folgen der ersten Disc sehr mittelmässig und wollte schon gar nicht mehr weiterschauen, konnte ich mich dann aber doch noch überwinden :p Ich hoffe die nachfolgenden Staffeln sind genauso gut wie Disc 2 und 3?
Ist eigentlich ein Blu-Ray Release geplant?

The Last Airbender / Die Legende von Aang aka The most epic fail i´ve ever seen

Oh man, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht mit einem Wort der Warnung, jeder der die Vorlage kennt sollte seiner Neugier nicht nachgeben und einen großen Bogen um diesen riesigen Haufen dampfender Scheiße machen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß einem der Film gefallen kann selbst wenn man die Materie nicht kennt. Dafür ist er einfach zu gehetzt und wirkt wie ein Wirrwarr aus Filmschnipseln, die keine harmonisch Einheit ergeben.
Der Cast ist zu 99% fehlbesetzt und darübert hinaus haben die alle anscheinend keinen Schauspielunterricht genoßen.

Nehmen wir z.b. Katara, ihre Auftritte waren purer Schmerz, scheiß Fresse und machte den Eindruck als würde sie ablesen was aber für einige ihrer Kollegen genauso galt. Onkel Iroh war der einzige, der halbwegs überzeugen konnte auch wenn sein Erscheinungsbild nix mit der Vorlage gemein hatte (korpulent/normal gebaut). Das lächerlichste überhaupt war die Feuer Nation, alles böse Inder, die aber eher wie Pussys wirkten, besonders der Fire Lord, man war der bedrohlich. Hätte wahrscheinlich noch nicht einmal nen Kanarienvogel erschrecken können.

Die Effekte waren ok aber oftmals wirkten sie zu künstlich und konnten den Film nicht retten. Das allerschlimmste, die Todsünde schlechthin war aber die Tatsache, daß die geilste Szene aus der 1. Staffel der Vorlage nicht übernommen wurde.
Ich meine die Szene als der Mond Spirit tot ist und Katara meint "there is no hope left" und Aang dann wiederspricht und ins Wasser steigt und zu diesem Riesenviech mutiert, zusammen mit der geilen Musik war das so fucking epic. Da hab ich damals geheult vor Glück :D

Allein bei dem Gedanken an die ursprüngliche Fassung krieg ich ne Gänshaut aber pustekuchen, wurde im Finale des Films einfach gestrichen und durch ne plumpe Effektszene ersetzt.

Ich hab noch nie viel von Shyamalan gehalten aber nach diesem Frevel sollte man ihn lieber lebendig begraben als noch weitere Filme drehen zu laßen.

-100/10

Ich guck HIMYM immer noch gerne. Wenn du genug Abstand dazwischen ist, machen die Episoden immer noch Laune. Die Serie hat sicherlich an Fahrt und Ziel verloren, aber mich stört es nicht wirklich.

"How I NOT met your mother" würde für die Show mittlerweile besser passen, das ist derzeit so ausgewalzt und festgefahren, man kann es auch übertreiben mit dem ausschlachten...warum können sie nicht von Anfang an fest legen wir machen 3 oder 4 Staffeln, erzählen die Story vernünftig und verarschen nicht seit 3 Staffeln die Zuschauer...?

Hankeys schrieb:
Freezi schrieb:
Und der steht in den Videotheken uncut?? Wegen dem SPIO Gutachten, auf der OFDB ist er irgendwie nur als Freigegeben ab 18 gelistet. :?

Ist die US-Version, die bei uns Samstag reinkam. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das mit der dt. aussieht, die ja glaub ich nächsten Monat kommt. Geh aber schwer davon aus, dass die geschnitten sein wird.

Kommt über AT nun auch auf Deutsch uncut. Klick

Der Preis wird aber sicherlich wieder sehr hoch ausfallen.

Bear (2010)

gestern abend mal angeschaut... eins vorweg: ein machwerk des grauens!! :schreck:

was zum teufel ist das für ein schwachfug!? 4 spätpubertäre haben eine autopanne und verirren sich im wald und plötzlich kommt der böse bär... handlung, dartsteller, kamera - alles der letzte rotz!

selten so einen peinlichen film gesehen, ich musste bei fast jeder szene schmunzeln wie dämlich das alles inszeniert ist! :fp:

Es steht doch auf dem Cover: Play Dead!
Warum hast du das auch nicht getan? ;)

/edit
Die Beschreibung klingt aber verdammt nice;
Zwei junge Paare fahren durch einen abgelegenen Wald, als ihr Auto stehen bleibt.
Als ein Zusammentreffen mit einem neugierigen Grizzly-Bären mit dem Erschießen des Bären endet, tritt ein weiterer Bär ins Geschehen und attackiert rachlustig ihren Van. Die Paare sind gefangen in dem fahrunfähigen Van und müssen sich clevere Wege einfallen lassen um zu überleben. Als sie gegen das überraschend intelligente Wesen kämpfen und sich Gedanken über ihr ungewisses Schicksal machen, dringen Geheimnisse ans Tageslicht die die Gruppe auseinander zu reißen drohen, bevor es der Bär tut.

Open Water im Wald Spannend bis zum Schluss.

Muarr....muss....sehen...!
*order*

durch das cover habe ich mir erhofft das er vielleicht spannend gemacht ist oder so aber das ding ist echt ne frechtheit! allein wie die darsteller versuchen dramatik zu erzeugen ist schlechter als in jeder seifenoper! :ugly:

Jehuty79 schrieb:
Es steht doch auf dem Cover: Play Dead!
Warum hast du das auch nicht getan? ;)

das hab ich gegen ende getan... bin dann nämlich eigepennt! :grins:

Zurück
Oben