Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Die Kühlschrankszene ist eigentlich die letzte Szene des Films, die ich gut fand (also die ersten 10 Minuten :ugly: ). Die hat imo noch gut zum Stil der alten Filme gepasst, aber alles was danach kam war Oberscheiße.

Das würd ich genauso sehen :D
Die ersten 10 min sind noch gut (Bis auf Cate Blanchet...wer hat sich DIE denn ausgedacht?:skep: ) aber danach gehts rapide bergab.

KaKun schrieb:
Wenn man ständig wegen jedem Film sein Hirn abschalten muss um ihn gut finden zu können ist das aber auch kein Zustand. Irgendwann bootet die Grütze nicht mehr hoch weil die Elektronik 'nen Schaden bekommen hat, dann kann man sein Hirn auch gleich an der Kino-Garderobe mitsamt Jacke und Rucksack abgeben. Dumme Filme müssen auch sein, aber ständig? Und das sind ja keine Filme die wissen das sie dumm sind, sondern meinen sie erzählen da den wahnwitzigsten Scheiß seit Erfindung der Schnittblume...

Ach das ist doch Blödsinn. Jeder wie er möchte, einen Schaden wird niemand bekommen. Da bekommt man schon eher nen Hau weg wenn man sich zu viele Lynch Filme gibt. :ugly:

Ich kann sowas gut mischen, und ich bin glücklich darüber dass mir so vieles Spaß macht, denn ich möchte nicht dass mich mein Hobby enttäuscht. Und wer auf Krawall keinen Bock hat, hat auch genügend Alternativen. Nur dieses Gebashe nervt halt. Die Geschmackspolizei die sofort angerannt kommt wenn man solche Filme gut bewertet nervt schon irgendwie.

Darüber hinaus machen diese Filme Millionen Umsätze, irgendwo muss das ganze also sehr wohl einen Unterhaltungsgrad haben. Nur sowas wie New Kids Turbo würde ICH mir beispielsweise freiwillig nie ansehen, da bekomme ich schon beim Trailer nen Kotzanfall. Aber wems gefällt, soll seinen Spaß mit haben. :)

Die Bourne Identität 8,5/10

Cooler Streifen, mit gut dosierter Action und einer spannenden Inszenierung. Nur der "over the top" Sprung aus der obersten Etage am Ende ist völlig bescheuert, und passt überhaupt nicht zum Gesamtbild des Films.

100% meine Meinung. Ohne den dummen Sprung wär der Film für mich ne 9,5-10.

Ja, der zieht am Ende das bis dahin realistische Verhalten schon etwas runter.

1736692,kf3wIzPXI9AH7rOE8p4gd6rZzIb83szlX1H25Vri0HpxtnCRiM67eqfXOejeSMGe7Yh2zyh_cfhEDIgmT+6PpA==.jpg

Der Weg nach El Dorado 7/10

Schöner klassischer Zeichentrickfilm von Dreamworks, bei dem es um zwei sympathische Kleinganoven geht die in ein chaotisches Abenteuer stürzen.

Weasel1988 schrieb:

Cooler Streifen, mit gut dosierter Action und einer spannenden Inszenierung. Nur der "over the top" Sprung aus der obersten Etage am Ende ist völlig bescheuert, und passt überhaupt nicht zum Gesamtbild des Films.

Wie kann man sich denn daran aufhängen :D.Bourne ist halt ein Hollywood-Superagent, und auch vorher war da nichts realistisch. Gerade deswegen auch super Filme, alle drei. Wobei der 3. für mich der beste ist und der 2. der schwächste.

Weasel1988 schrieb:

Wie kann man sich denn daran aufhängen :D.Bourne ist halt ein Hollywood-Superagent, und auch vorher war da nichts realistisch. Gerade deswegen auch super Filme, alle drei. Wobei der 3. für mich der beste ist und der 2. der schwächste.

Bourne hat aber nirgends diese völlig überzogene Actiondarstellung wie bei 007. Die Fights sind hart, aber durchaus realistisch, und selbst die Autoverfolgung in Paris war lange nicht so abstrus wie es bei Bond ist. Es gibt keine Alien-Gadgets, und er macht nicht dauernd Dinge die keiner überleben würde.

Und dann schreiben sie für das Ende solch eine bescheuerte Szene.

There Will be Blood

Ehrlich gesagt fand ich den Film scheisse, da mir vor allem das Ende mal so gar nicht zusagte. So ansich fand ich die Entwicklung ganz intressant, aber denn... kein Film der mich (wie viele andere anscheinend) begeistern konnte, obwohl Ansätze da waren und einige Szenen echt gut umgesetzt worden sind.

The_Rite_cover.jpg

Naja, nix neues. Hat eigentlich ganz ordentlich und interessant angefangen, generell mag ich ja auch dieses Exorzismusthema sehr gerne. Leider wars einfach trotz ganz guter Darsteller einfach zu wenig, zu unoriginell und ohne großartige Höhepunkte.
Netter Film für zwischendurch, aber sicher kein Highlight.

5,5/10

360215-The-Fighter.jpg

Gut, aber meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie erhofft. Bale zweifelsohne erneut mit Glanzleistung und auch Wahlberg passt in die Rolle, irgendwie ist der Film aber auch etwas zu sehr dahingeplätschert. Die Fights waren prima inszeniert, aber irgendwie hat mir die Story nicht ganz so gut gefallen. Kann meinen bisherigen Favoriten "Das Comeback" nicht ablösen.

7/10

I-saw-the-Devil.jpg

Das war wirklich ne positive Überraschung. Harter Rachethriller mit einem genialen Bösewicht, der wirklich übelst rüberkommt. Von der Story her nix neues, aber inszenatorisch ziemlich pfiffig und einfallsreich. Hat mir sehr gut gefallen.

8/10

Die Bourne Verschwörung 8,5/10

Sie meinen sie würden ihn jagen, dabei sind sie nur die Beute. :D Der zweite Teil hält die Qualität des Vorgängers spielend, ist zwar in der Mitte etwas ruhiger, besticht dafür aber mit einer etwas ausgefeilteren Story. Nur mit der Wackelkamera hat man es hier etwas übertrieben.

Und das Ende ist so genial!

"Ruhen sie sich aus Pam, sie sehen müde aus."

Ganz eiskalt und cool! :D Und genau dann setzt "Extreme Ways" von Moby ein. Gänsehaut! :cool:

600full-the-bourne-ultimatum-screenshot.jpg

Das Bourne Ultimatum 10/10

Ein Film ohne Schwächen. Tempo von Anfang bis Ende, eine interessante Geschichte findet ihren Höhepunkt. Marokko ist so genial, und dann dieses Ende. :waah:

Ob hier ein vierter Teil wirklich vonnöten ist bezweifle ich.

Kla$ schrieb:
There Will be Blood

Ehrlich gesagt fand ich den Film scheisse, da mir vor allem das Ende mal so gar nicht zusagte. So ansich fand ich die Entwicklung ganz intressant, aber denn... kein Film der mich (wie viele andere anscheinend) begeistern konnte, obwohl Ansätze da waren und einige Szenen echt gut umgesetzt worden sind.

Der Film ist einfach zu lang. Aber das Ende ist doch eigentlich noch'n Knaller gewesen?!

Urgs schrieb:
Kla$ schrieb:
There Will be Blood

Der Film ist einfach zu lang. Aber das Ende ist doch eigentlich noch'n Knaller gewesen?!

Was war denn für dich da der Knaller? Er bringt einen unschuldigen um und lässt sich als Held feiern, so vermittelt man es zumindest dem Zuschauer. Ich fands total bescheuert und dämlich.

Freezi schrieb:
600full-the-bourne-ultimatum-screenshot.jpg

Das Bourne Ultimatum 10/10

Ein Film ohne Schwächen. Tempo von Anfang bis Ende, eine interessante Geschichte findet ihren Höhepunkt. Marokko ist so genial, und dann dieses Ende. :waah:

Ob hier ein vierter Teil wirklich vonnöten ist bezweifle ich.

Ich hab doch gesagt, der dritte ist der beste :deal:.

Ist schon eine klasse Trilogie. Den einen gefällt Identität am besten, dem anderen Verschwörung, und wiederum einem anderen Ultimatum. ;)

Heute einen meiner großen Laster endlich ausgelöscht.
Ich habe dieses Schmuckstück gesehen:

ConanderBarbar.jpg

Genialer Film :dhoch:

Kann mir bitte jemand genau sagen, welche DVD ich kaufen muss um die ungeschnitte Version zu bekommen, wo der Audiokommentar drauf ist?

Zurück
Oben