Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin gestern nacht auch kurz auf 3sat hängengeblieben und habe mir mal das b-team angeschaut.
ich weiß nicht, irgendwie ist es nur eine versteckte kamera und pseudo lustig, nichts neues. die moderatorin ist ziemlich schlecht.
ohne hochnäsig zu wirken, ich glaube, daß ich mehr witz in meinem alltag verbreite.

Hankeys schrieb:
Troy McClure schrieb:
51kuF-kKvXL._SL500_AA300_.jpg

Wow, selten so einen guten Horrorfilm gesehen. Der regt heute immer noch zum nachdenken an. Vor allem die Szene,

wo die vielen toten Sallys auf der Brücke liegen

lässt mich einfach nicht mehr los. :skep:

10/10

Ich hab dem damals so um die 7,5/10 gegeben und wurde von einigen dafür in den Boden gestampft. :D
Manche haben einfach nen äußerst komischen Geschmack, lach. Also ne 10 würd ich sicher nicht zücken, aber Triangle ist definitiv ein guter Film. :dhoch:

Ich hab mir den jetzt auch geholt, aufgrund der Empfehlungen hier, und werde ihn gleich anschauen. Wehe der ist nicht gut. :klopf:

:D

511RG3fG1eL._SL500_AA300_.jpg

Taugt der Film eigentlich was? Dann würde ich mir den am WE mal ansehen.

Triangle
hab ihn auch gesehen mit meiner freundin zusammen....ich fand ihn nicht wirklich gruselig, sie is dafür gestorben :D
aber ein echt guter film den ich von jetzt an auch den kunden empfehle

8,5/10

der letzte exorzismus

zu schlecht um sich die mühe zu machen ein review zu schreiben
durchaus einige gute einfälle, aber sowas von lahm und das ende setzt dem ganzen die krone auf :lol:
3/10

edit: stichtag is okay aber weit davon entfernt ein brüller zu sein, ich war etwas enttäuscht

Muuhh schrieb:
Triangle
hab ihn auch gesehen mit meiner freundin zusammen....ich fand ihn nicht wirklich gruselig, sie is dafür gestorben :D
aber ein echt guter film den ich von jetzt an auch den kunden empfehle

8,5/10

Ist in meinen Augen auch kein Grusel- bzw. Horror-Film, sondern eher ein Mystery-Drama.

@ Stichtag:
Ich fand den genial. Habe im Kino Tränen gelacht. :dhoch:
Wenn man was für Hangover übrig hat, wird einem auch Stichtag gefallen.
Der geht, in Bezug auf den Humor, nämlich in eine ähnliche Richtung.

5136wRkWpKL._SL500_AA500_.jpg

Meine Videothek hatte ihn schon:hurra:

Mir hat er echt gut gefallen, da ich mit der Erzählweise des Films überhaupt nicht gerechnet habe. Super Idee jedenfalls. Die Geschichte von FB wurde sehr nah erzählt, bin mir natürlich unsicher ob sie auch korrekt erzählt wurde, aber das weiß ja niemand. Den Zuckerberg beneide ich jedenfalls nicht.

Ich kann nur jedem empfehlen sich das Ding anzuschauen, auch um mal zu sehen wie geil ein Uni-life sein könnte:nein:

Der Soundtrack war imo übrings Bombe:dhoch:

videotheken bekommen die filme immer viel früher als wie der handel. warum auch immer. also wenn ich filme kaufen würde, würde ich mir da sehr verarscht vorkommen, dass die leute die die filme nur leihen den schon viel früher sehen können.

lüsterneLINDA schrieb:
Nebiros666 schrieb:

ach ich fand den ganz ok, man sollte halt nicht zuviel erwarten. wieso heißt der auf deutsch stichtag? also der name macht auf deutsch ja mal null seinn. :kaffee:

naja wegen der frau halt und dem "Stichtag"
Fand den Film aber nur Mittelmaß und ich liebe Hangover. Kann man sich wirklich anschauen aber man sollte wirklich kein highlight erwarten.

Urgs schrieb:
Meine Videothek hatte den schon vor Wochen?! :?
Aber hallo. 2 bis 3 Wochen mind.

Mir hat er auch super gefallen muss ich sagen, warum er für Schnitt einen Oskar bekommen hat muss ich aber nicht verstehen. Das Casting war allerdings sehr gut, hat mir richtig gut gefallen, toll gespielt von allen.

Lord EKKA schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Nebiros666 schrieb:

ach ich fand den ganz ok, man sollte halt nicht zuviel erwarten. wieso heißt der auf deutsch stichtag? also der name macht auf deutsch ja mal null seinn. :kaffee:

Fand den Film aber nur Mittelmaß und ich liebe Hangover. Kann man sich wirklich anschauen aber man sollte wirklich kein highlight erwarten.

doch das Ding ist ein Highlight und besser als Hangover:deal:

Ich habe damals tränen gelacht im Kino:lol:

Lord EKKA schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Nebiros666 schrieb:

ich weiß, nur kein mensch nennt das stichtag. stichtage gibts beim wechsel von versicherungnen aber doch nicht bei dem um was es in dem film geht.

Diesmal den DC. War beim 2 mal sehen nicht mehr so begeistert, irgendwie ist der Film nur fürs 1 mal sehen gedacht imo. Die Story ist letztenendes doch zu platt und fesselt einen kaum noch, außerdem hat der Film so seine Längen wo einfach zu wenig passiert. Insgesamt also ein guter, aber kein Überragender Film, der jedoch vom optischen sehr viel bietet.

zuzu1.jpg

Nach Jahren mal wieder den ersten Teil geschaut. Der Film ist IMO sehr gut gealtert und kann heute immer noch durchweg unterhalten. Ein absoluter Klassiker!
So geil das Bild der BluRay ist, so merkwürdig hört sich die Synchro an. Irgendwie hat man fast immer das Gefühl, dass hier nachsynchronisiert wurde. Wirkt sehr steril und abgesetzt vom übrigen Ton.

Nichtsdestotrotz 9/10 DeLorean's.

lüsterneLINDA schrieb:
videotheken bekommen die filme immer viel früher als wie der handel. warum auch immer. also wenn ich filme kaufen würde, würde ich mir da sehr verarscht vorkommen, dass die leute die die filme nur leihen den schon viel früher sehen können.

ja, das variiert immer etwas, manchmal kommen die auch gleichzeitig in handel und theke
aber eher selten
und social network is schon etwas drinne, was abartig früh kam war stichtag....noch nich lange her als ich im kino war und der steht schon 1,2 wochen im regal

da jeder die möglichkeit hat ihn zu leihen sollte sich auch keiner verarscht vorkommen :D
so weit sollte man dann doch schon denken können

GPLegend schrieb:
zuzu1.jpg

Nach Jahren mal wieder den ersten Teil geschaut. Der Film ist IMO sehr gut gealtert und kann heute immer noch durchweg unterhalten. Ein absoluter Klassiker!
So geil das Bild der BluRay ist, so merkwürdig hört sich die Synchro an. Irgendwie hat man fast immer das Gefühl, dass hier nachsynchronisiert wurde. Wirkt sehr steril und abgesetzt vom übrigen Ton.

Nichtsdestotrotz 9/10 DeLorean's.

Mit dem Ton oder der Synchro beim 1. Teil muss ich dir auch zustimmen, hab mir den dann im O-Tan angesehen - zur Abwechslung ^^ Bei Teil 2+3 störts dann nicht mehr (so?).
Und den dritten hab ich mir gestern auch angesehen :dhoch: hier kommt imo der Doc am besten zur Geltung bzw. hat er hier die (gefühlte) meiste Screenzeit, die er auch verdient :D
Meine persönliche Reihenfolge ist aber Teil 2,3,1. Absolut gut gealtert und wirklich ein Klassiker :popcorn:

bei dir kommt 3 vor 1?!:I der 3te war doch meilenweit der schlechteste, dachte darüber gibts auch nen globalen konsens.

Muuhh schrieb:
da jeder die möglichkeit hat ihn zu leihen sollte sich auch keiner verarscht vorkommen :D
so weit sollte man dann doch schon denken können

ichbin ja wie gesagt eh kein film käufer. aber ich versteh das wirtschaftlich nicht. die wollen doch so viel wie möglich filme verkaufen, da macht es für mich keinen sinn, wenn man den film schon wochen vor dem blueray release in der videothek ausleihen kann.

aber mir solls recht sein, ich profitier ja davon.

Zurück
Oben