Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

000097141_FC121319.jpg

Ja ganz toll, der Extended Cut kennt nur die englische Tonspur. Also blieb mir die kürzere Kinoversion. Was im nachhinein aber auch gut war, irgendwie passt da gar nichts zusammen. :drunter:

000096987_FC121496.jpg

Umso grösser meine Freude über diesen herrlichen Film. Spass und Action in einer tollen Besetzung. :dhoch:

577,tuckerdale10YLF.jpg

Hat mir prima gefallen, wirklich erfrischend lustig und die beiden Hauptcharaktere waren echt der Brüller, dennoch wurde der Film ganz objektiv betrachtet im Laufe seiner Spielzeit stetig einfallsloser. Hatte da doch etwas mehr Originalität erwartet bei den ganzen Lobpreisungen. Dennoch sicherlich ein sehenswerter Film und eine überdurchscnittlich gute Horrorkomödie.

7,5/10

Nebiros666 schrieb:
Hankeys schrieb:
Troy McClure schrieb:
51kuF-kKvXL._SL500_AA300_.jpg

Wow, selten so einen guten Horrorfilm gesehen. Der regt heute immer noch zum nachdenken an. Vor allem die Szene,

wo die vielen toten Sallys auf der Brücke liegen

lässt mich einfach nicht mehr los. :skep:

10/10

Ich hab dem damals so um die 7,5/10 gegeben und wurde von einigen dafür in den Boden gestampft. :D
Manche haben einfach nen äußerst komischen Geschmack, lach. Also ne 10 würd ich sicher nicht zücken, aber Triangle ist definitiv ein guter Film. :dhoch:

Ich hab mir den jetzt auch geholt, aufgrund der Empfehlungen hier, und werde ihn gleich anschauen. Wehe der ist nicht gut. :klopf:

:D

Also ich muss ehrlich sagen, ich fand den Film jetzt nicht so prall und spätestens
als sie ihr zweites ich auf dem Schiff gesehen hat
war mir klar wie der Film ausging. Da hatte ich mir doch mehr erwartet.

hoshi-no-koe.png

Voices of a distant star

Ebenfalls wunderschön gemacht. Wahnsinn wie 23 Minuten mir die Tränen in die Augen treiben konnten.
Fand es von der emotionalen Ebene nochmal eine Stufe heftiger als 5cm, aber trotzdem schlechter. Kann es nicht erklären aber 5cm bezaubert, regt zum Nachdenken an und ist einfach ein kleines Meisterwerk. Voices nicht ganz, aber doch ziemlich gut.

Auch wenn ich hier leider sagen muss dass die Optik echt nicht gut ist. Für eine ExtraDVD keinerlei Anpassung an das große Format, mittelmässige Filmqualität und leider auch zeichnerisch hinter 5cm.

Lohnt sich dennoch, die 23 Minuten hat jeder sich diesem wunderschönen Kurzfilm hinzugeben.

summer_wars1.jpg

Summer Wars

Mal wieder, und ich habe das Gefühl dass er in der Zwischenzeit nochmal ein Stück besser wurde! :huldig:

Die Legende der Wächter

die_legende_der_waechter1.jpg

richtig schöner, kitschiger film
war schön anzusehen und es ist unglaublich wie flauschig die federn auf bluray aussehen

hat mich positiv überrascht der film
vor allem wusste ich nicht dass der von zack snyder ist :staun:
8,5/10

512d9tfQ93L._SS400_.jpg

Staffel 2 angschaut und was kann man sagen die Serie ist einfach nur göttlich :huldig:
Sehr sympatischer Charkter der Patrick Jane und seine Truppe.
Jetzt wird langsam mit der dritten Staffel angefangen. Mal schauen ob er es diesmal schafft Red John zu schnappen.

1067810688zurueck2.jpg

Gestern dann den zweiten Teil geschaut und auch er hat nichts von seiner Faszination verloren. Allerdings wird man auf BluRay doch sehr auf das schlechte Makeup aufmerksam. Man sieht wirklich alles, auch wie "billig" die Special Effects gemacht sind.
Ok, der Film ist über 20 Jahre alt und ILM war schon damals das Nonplusultra aber heutzutage werden sie mehr denn je entlarvt. :D
Egal, der Film macht immer noch Spaß und ist IMO der beste Teil der Trilogie. Hier passt einfach alles.

10/10 Sport-Almanach

Exit_Wounds.jpg

Exit Wounds 8/10

Das damalige Comeback Seagals, sehr gelungen. Auch schon wieder gut ein Jahrzehnt her. Komisch dass er danach dann trotzdem in B/C Gefilde abrutschte. Auch an den Kinokassen war Exit Wounds ja ein Erfolg.

Seagal tritt hier zwar zu wenige Ärsche, und es wird generell etwas zu viel geschossen, aber trotzdem macht der Streifen Spaß.

Nebiros666 schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Hankeys schrieb:
Troy McClure schrieb:
51kuF-kKvXL._SL500_AA300_.jpg

Wow, selten so einen guten Horrorfilm gesehen. Der regt heute immer noch zum nachdenken an. Vor allem die Szene,

wo die vielen toten Sallys auf der Brücke liegen

lässt mich einfach nicht mehr los. :skep:

10/10

Ich hab dem damals so um die 7,5/10 gegeben und wurde von einigen dafür in den Boden gestampft. :D
Manche haben einfach nen äußerst komischen Geschmack, lach. Also ne 10 würd ich sicher nicht zücken, aber Triangle ist definitiv ein guter Film. :dhoch:

Ich hab mir den jetzt auch geholt, aufgrund der Empfehlungen hier, und werde ihn gleich anschauen. Wehe der ist nicht gut. :klopf:

:D

Also ich muss ehrlich sagen, ich fand den Film jetzt nicht so prall und spätestens
als sie ihr zweites ich auf dem Schiff gesehen hat
war mir klar wie der Film ausging. Da hatte ich mir doch mehr erwartet.

Gestern gesehen, hat mir relativ gut gefallen. Aber sicherlich nicht annähernd ein herausragender Film.

6/10

Megamind
jo war dufte
1/1

Monsters vs. Aliens
sehr großer scheiß film
0/1

Shrek 3
auch nicht wirklich toll
0/1

Jackass 3
nicht wirklcih gut aber auch nicht wirklich schlecht. mal wieder zuviel scheiße, pisse und kotze. die stunts waren jetzt auch nciht so der brüller. am besten war immernoch dieser zwergenaufstand in der bar.
0/1

mit was für cams haben die denn jackass 3d gedreht? die sahen nicht wirklich nach 3d aus.

Zurück
Oben