Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tucker%20&%20Dale%20vs%20Evil.jpeg

Omg, das ich das noch erleben darf. Eine Komödie, die tatsächlich mal wieder richtig lustig ist. Es gibt sie noch. Und das ganz ohne Furz- und Kotzwitze. Klar, vieles ist arg konstruiert. Ja, gegen Ende verliert das Ding an Drive. Und nein, das macht nichts, denn nicht nur ist die Idee grandios; nein, die Macher setzen das Ganze auch absolut toll um. Ich hab teilweise echt Tränen gelacht. :lachweg: :dhoch:

9/10

51kuF-kKvXL._SL500_AA300_.jpg

Wow, selten so einen guten Horrorfilm gesehen. Der regt heute immer noch zum nachdenken an. Vor allem die Szene,

wo die vielen toten Sallys auf der Brücke liegen

lässt mich einfach nicht mehr los. :skep:

10/10

51oUX6W83gL._SL500_AA500_.jpg

Boah hab ich ein Hass auf den Hauptprotagonist:lol:
Sehr geiler Film über Unternehmergeist und Gier, auch wenn der gute Daniel hier etwas übertreibt:ulgy:

Ich kann aber verstehen, dass sich einige bei dem Film gelangweilt haben.

Ich gebe mal ne klare Empfehlung, sich den Film anzuschauen:dhoch:

Troy McClure schrieb:

Wow, selten so einen guten Horrorfilm gesehen. Der regt heute immer noch zum nachdenken an. Vor allem die Szene,

10/10

Ich hab dem damals so um die 7,5/10 gegeben und wurde von einigen dafür in den Boden gestampft. :D
Manche haben einfach nen äußerst komischen Geschmack, lach. Also ne 10 würd ich sicher nicht zücken, aber Triangle ist definitiv ein guter Film. :dhoch:

xbox360besitzer schrieb:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51oUX6W83gL._SL500_AA500_.jpg[img]

Boah hab ich ein Hass auf den Hauptprotagonist:lol:
Sehr geiler Film über Unternehmergeist und Gier, auch wenn der gute Daniel hier etwas übertreibt:ulgy:

Ich kann aber verstehen, dass sich einige bei dem Film gelangweilt haben.

Ich gebe mal ne klare Empfehlung, sich den Film anzuschauen:dhoch:
[/quote]

[spoiler]Das Ende... :lol:

"Ok... I'm done."
Und dazu die Kameraeinstellung.[/spoiler]

No Country for Old Men hab ich mir nach ungefähr 2 Jahren nochmal auf Blu-Ray angeschaut und da hat er mir fast noch besser gefallen. Das Ende fand ich nach wie vor etwas belanglos, aber die enorme Spannung, die der Film über gut 1-1,5 Stunden aufbaut, die hat mich wieder genauso elektrisiert, wie damals im Kino. Selten nen Film gesehen, der Spannung so über Authenzität und so ein stilles Detailreichtum aufbaut.

SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE
2-1259595582.jpeg

Hab mich schon ewig auf diesen Film gefreut und wurde keinesfalls enttäuscht. Ganz im Gegenteil: Muss zugeben, dass mir Mr. Vengeance ein Stück besser gefallen hat als Oldboy. Dafür finde ich Song Kang-ho einfach nur genial. :dhoch:

10/10

Nach dem lahmen Dexter:

Season 1-5

gute Serie, Staffel 1, 4 sowie die erste hälfte der 5ten sogar sehr gut.

Hat mir gut gefallen, leider wurde ich, bedingt durch die hohen Erwartungen, etwas enttäuscht. Man liest immer viel von wegen "komplex" "ineinander verwoben" doch im Endeffekt können weder die Charakterentwicklung, noch der rote Faden der Story an das deutlich actionbetontere "The Shield" heranreichen. Chiklis und Goggins sind sowieso nochmal ein anderes Level was Schauspielkunst angeht, unmatched im Bereich der Serien.

Omar und Stringer waren trotzdem coole Gefährten:dhoch:

51DOc3SaxPL._SL500_AA500_.jpg

Gestern abend noch gesehen und hat mich völlig weggeflasht. Ich hab in meinem Leben scheinbar echt nur drecksfilme gesehen und werte meine Filmsammlung nun durch ein paar gute Titel auf:gerri:

war gestern in true grit. hab mir von den coen brüdern viel meh bizzares erwartet. das war doch n ganz normaler, recht ordentlicher, hollywood film. schade

6/10

Hankeys schrieb:
Troy McClure schrieb:

10/10

Ich hab dem damals so um die 7,5/10 gegeben und wurde von einigen dafür in den Boden gestampft. :D
Manche haben einfach nen äußerst komischen Geschmack, lach. Also ne 10 würd ich sicher nicht zücken, aber Triangle ist definitiv ein guter Film. :dhoch:

Ich weiß, ich vergeb auch nicht soo schnell meine 10/10, aber bei Filmen, die mir im Kopp hängen bleiben mach ich das dann durchaus. Und ich finde eigentlich nicht, dass der Film vor Logiklöchern strotzt, am Ende war mir eigentlich alles klar:

Jess hängt bereits seit längerem in der Endlosschleife; der Zuschauer wird am Anfang des Films einfach mittenrein gesetzt, als sie "wieder einmal" auf das Schiff geht. Das beweist ja auch, das die vielen Sally´s schon auf der Brücke bzw. die vielen Möwen am Strand liegen. Ich denke, der Unterton des Films ist einfach, dass jemand, der ein Kind (sei es authistisch oder nicht) schlägt und misshandelt, in seiner persönlichen Hölle landet, die halt hier SO aussieht.

Pillendreher schrieb:
Hat mir gut gefallen, leider wurde ich, bedingt durch die hohen Erwartungen, etwas enttäuscht. Man liest immer viel von wegen "komplex" "ineinander verwoben" doch im Endeffekt können weder die Charakterentwicklung, noch der rote Faden der Story an das deutlich actionbetontere "The Shield" heranreichen. Chiklis und Goggins sind sowieso nochmal ein anderes Level was Schauspielkunst angeht, unmatched im Bereich der Serien.

Ja, mit The Shield kann man das nicht wirklich vergleichen. The Wire ist halt einfach mehr ein Portraet von Baltimore und ist sehr realistisch.

41AXh3ZII5L._SL500_AA300_.jpg

IP Man 2 7/10

Naja... also erst mal optisch sehr toll gemacht. Alles wirkt sehr authentisch. Leider ist der kleine "Fight-Twist" dann nicht wirklich so toll gelungen. Der böse Westen mit den bösen Boxern, und der gute Osten mit der ebenso guten chinesischen Kampfkunst.

Mal ehrlich, ich glaube kaum dass ein Kung-Fu Hemdchen wirklich eine Chance hätte gegen einen ausgewachsenen und durchtrainierten Profiboxer. Und wenn in solch einem Film der Kung-Fu Kämpfer nach 3-4 vernichtenden Hieben dann wieder bis 10 auf den Beinen steht, und der Boxer dann nach der ersten Trefferserie gleich KO ist, finde ich das leider etwas arg lächerlich.

Das zieht den Film für mich daher auch etwas runter.

Zurück
Oben