Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaffiQ schrieb:Urgs schrieb:SFU beendet. Nein, ich hab am Ende nicht geweint, im Gegenteil, ich sass mit nem Lächeln da. ein stimmiges Ende, auf das ich aber von selbst nicht gekommen wäre. Bisschen schwach fand ich, wie schnell David sein Trauma besiegte. Aber egal, war ne tolle Serie. Keine Ahnung was ich jetzt gucken soll.![]()
Du hast einfach kein Gefühl!
Ne Spass, aber bei mir kommt bei sowas immer die Erkenntnis, dass es nun endgültig vorbei ist
Für Actionfans ein Muss.
Urgs schrieb:Drei Folgen Mad Men! Doch, kann man gucken. Da braut sich was zusammen. Ne explosive Mischung aus Sexismus, Zigarettenqualm und Verlogenen Lebensentwürfen.. Der Hauptdarsteller hat was. Ne mysteriöse Mischung aus Held- und Antiheld zugleich.
), die Geschichte berührt durch und durch und wenn der König anfängt Fortschritte zu machen, dann kriegt man entweder Gänsehaut oder es wird einem warm um's Herz.
Master-Dan schrieb:Urgs schrieb:Drei Folgen Mad Men! Doch, kann man gucken. Da braut sich was zusammen. Ne explosive Mischung aus Sexismus, Zigarettenqualm und Verlogenen Lebensentwürfen.. Der Hauptdarsteller hat was. Ne mysteriöse Mischung aus Held- und Antiheld zugleich.
Zockst Du noch?
Urgs schrieb:Immer weniger. Ich hab das Gefühl, ich verabschiede mich langsam aber sicher vom Zocken. Sicher hab ich weniger Zeit als früher, aber es ist nicht so, dass ich gar keine mehr hätte. Spiele basieren meist auf nem Leistungsprinzip und in meinen freien Stunden hab ich einfach immer weniger Lust mich dem auszusetzen. Und ich find nicht mal schade. Ich hab mitunter das Gefühl, allles schon mal gesehen zu haben. Vieles langweilt mich einfach. Da schau ich mir lieber nen Film an oder mach ein paar Fotos.
genau so gehts mir auch schon seit jahren. ich mag videospiele sehr, aber ich hab keinen bock darauf einige passagen eines spiel mehr als einmal zu spielen. und spiele, die einfach sind, sind dann aber meist auch vollkommen langweilig. nen teufelskreis für mich. deshalb spiel ich die meisten spiele bis zu dem punkt, an dem sie herausfordernder werden und höre dann schlagartig mit denen auf zu spielen. mich kotz das selbst richtig an.Urgs schrieb:Spiele basieren meist auf nem Leistungsprinzip und in meinen freien Stunden hab ich einfach immer weniger Lust mich dem auszusetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen