Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

piranha.jpg

Genau was ich erwartet habe....
Keine Story, dafür einfach nur gute Unterhaltung :popcorn:
Dauert etwas bis der Film in Fahrt kommt, das auch ein wenig zu lang, aber wenn es dann ab geht dann geht es richitg gut ab...
Achja und einige Effekte sahen echt billig aus, aber egal ;)

ich fand den Film sehr unterhaltsam

7,5/10 Fischstäbchen (mit Aja Bonus)

13945.c.jpg

Recht unterhaltsam. Ein wenig too much, aber im großen und Ganzen gings schon in Ordnung.
Gerade am Anfang ging mir der Dicke mit seinen Dialogen/Monologen schon etwas gegen den Strich. Hier wäre weniger mehr gewesen.

6/10

Heute die vierte Staffel von SFU beendet. Schöne Staffel, genauso gut wie die dritte. Bin schon etwas wehmütig, dass nun die letzte Runde beginnt. :traurig:

triangle
guter filme, der durchaus besser sein könnte,
wenn er nicht schon vor der halbzeit verraten würde, wie er endet.

willkommen bei den sch'tis
toller französischer film mit einer sehr gelungenen deutschen synchro.

eine zauberhafte nanny - knall auf fall
die richtigen zutaten sind vorhanden. nur leider stimmt das verhältnis unter ihnen nicht ganz, was wohl auch am erweiterten spektrum (kindischer und ernster als teils eins) und der längeren laufzeit liegt.

Urgs schrieb:
Heute die vierte Staffel von SFU beendet. Schöne Staffel, genauso gut wie die dritte. Bin schon etwas wehmütig, dass nun die letzte Runde beginnt. :traurig:

bin ja mal gespannt wie dir das serienfinale/letzte episode gefällt. ich finde das ende super und hab auch pipi in die augen bekommen. sfu ist eh die einzige serie die bei mir ab und zu das geschafft hat.
das lied am ende :heul: damals war es noch unverbraucht. aber danach wurde es imo in zu vielen filmen/serien verwurstet.:heul:

für mich war sfu das intensivste serienerlebnis and das leider bislang nichts mehr ranreichte.

Is schon ne tolle Serie, das stimmt. Einzelne Sachen fand ich manchmal etwas extrem. Z.B:

das sich der Kerl gleich in den Kopf geschossen hat, als Nate die Sache mit dem Foto aufdeckte

Insgesamt wird auch nen Tick zu viel gevögelt, aber gut, damit kann ich leben. :D

Ich find auch, wenn man sich die Serie so massiv am Stück gibt, wie ich das getan habe, dann durchdringt sie einen regelrecht. Es geht ja oft um ziemlich intime Beweggründe und Verhaltensweisen und man fängt irgendwann automatisch an, sich selbst zu hinterfragen.

Jetzt nicht nur auf Urgs bezogen, aber er hat mich grad wieder dran erinnert ... ich fänds schön, wenn man die Seriennamen immer ausschreiben würde, ich bin nicht so ein Serienfreak und weiß dann meistens nie, was gemeint ist.

Letztens mal wieder Blue Velvet gesehen. findet noch jemand außer mir, dass Frank Booth der wohl geilste Charakter der Filmgeschichte ist?!

Die Szene mit Ben gehört ja wohl zu den alptraumhaftesten und faszinierendsten Szenen der Flmgeschichte.

Schon was über einen neuen Lynch-film bekannt?

boardwalkEmpire_logo.jpg

Hat es sonst jemand hier im Forum angeschaut?
Ich bin ja persönlich restlos begeistert. Tolle Geschichte, tolle Charaketere, vor allem die Atmosphäre ist mehr als gelungen. Hab die erste Staffel förmlich inhaliert und kann daher Boardwalk Empire wärmstens empfehlen. :dhoch:

hyperman schrieb:
Urgs schrieb:
Tja, das läuft ja nur auf irgend so nen unbekannten Spartenkanal im Pay-TV. Das kriegt kaum einer mit, das es überhaupt läuft. :nein:

... heul halt nicht rum ... kinofilme kriegst auch nicht direkt umsonst im tv ~~

Du willst einfach nicht verstehen, dass es mir dabei nicht nur um mich selbst geht, sondern um die Aufmerksamkeit an sich, die dieser und anderer Serien hierzulande zuteil wird. Aber das wundert mich auch nicht. Du bist halt ein völliger Egoist und alles was über deine beschränkte Egoperspektive hinausgeht, überfordert dich offensichtlich total.

Urgs schrieb:
hyperman schrieb:
Urgs schrieb:
Tja, das läuft ja nur auf irgend so nen unbekannten Spartenkanal im Pay-TV. Das kriegt kaum einer mit, das es überhaupt läuft. :nein:

... heul halt nicht rum ... kinofilme kriegst auch nicht direkt umsonst im tv ~~

Du willst einfach nicht verstehen, dass es mir dabei nicht nur um mich selbst geht, sondern um die Aufmerksamkeit an sich, die dieser und anderer Serien hierzulande zuteil wird. Aber das wundert mich auch nicht. Du bist halt ein völliger Egoist und alles was über deine beschränkte Egoperspektive hinausgeht, überfordert dich offensichtlich total.

die produzenten sind aber keine samariter .. hbo ist btw auch nen paytv sender.. nur mal am rande

Nicht rumstreiten Jungs, gucken. :)
BE würde hier in Deutschland zur Prime Time nicht wirklich ankommen, wenig Action, viel Charakterentwicklung.

Wie ist eigentlich damals Sopranos angekommen?

Zurück
Oben