Eventer
Twitch.tv/eventer_
Paypack schrieb:Wall E ist ein sehr guter Film und nur in der ersten 1/2h wird nichts geredet aber dann schon, nur die Bildqualität der DVD konnte mich nicht vom Hocker reissen.
Wer kauft denn schon DVD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Wall E ist ein sehr guter Film und nur in der ersten 1/2h wird nichts geredet aber dann schon, nur die Bildqualität der DVD konnte mich nicht vom Hocker reissen.
Eventer schrieb:BD soll in Sachen Bild und Ton Referenz sein
Zerfikka schrieb:OK,OK, jetzt habt ihr mich bei den Eiern. Hab HDR ganz vergessen, da würde ich für die BR´s auch jeweils 40€ ausgeben. Wenn sie den endlich mal erscheinen...
GPLegend schrieb:Wall-E ist Pflicht und einfach nur grandios! Ich hoffe auch, dass die BD als Angebot für nen Zwanni rausgeht.
Zerfikka schrieb:@Mixer
Ey du, iste deutsch auf de Wall-E UK Br oda wat ?
Das war zu geil. Bei Wall-E hab ich auch herzlich lachen können aber mehr war ich von der Magie überrascht, wie gern man einen kleinen Roboter innerhalb in 1 Stunde haben kann.pil schrieb:Kung Fu hatte ein paar gute und witzige Szenen, aber die sind nicht auf der gleichen Level, weder vom Drehbuch, noch von der Technik wobei ich da jetzt eh eher das Drehbuch und den Humor meine. Wobei ich mich bei Kungfu Panda fast in die Hose gebisselt habe als der Panda am Baum die Früchte frisst und der alte Knochen ankommt.Das war zu geil. Bei Wall-E hab ich auch herzlich lachen können aber mehr war ich von der Magie überrascht, wie gern man einen kleinen Roboter innerhalb in 1 Stunde haben kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen