Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja ich habe den Film von der Videothek ausgeborgt, da ja die Blu Ray auf Uk nur in Eglisch ist, aber wenn schon das Bild der DVD mich nicht überzeugen konnte wie siehts dann auf der blu ray aus.

Eventer schrieb:
BD soll in Sachen Bild und Ton Referenz sein

Ist sie auch. Habe die UK BD hier und bin schwer begeistert. Den Film kannste dir ruhig anschauen. Ich wollte ihn damals auch zuerst nicht sehen, da ich dachte "Könnte langweilig werden", jedoch ist "Wall-E" von Anfang bis Ende einfach nur sympathisch und bezaubernd. Nicht ganz so witzig und nicht ganz so actionreich wie manch anderer Animationsfilm, aber trotzdem sehr sehenswert.

@MKS

Bei PAPRIKA muss ich dir zustimmen, wirklich ein tiefgründiger Anime der einen optisch fast erschlägt. Die kreativen Köpfe hinter Paprika müssen Nextgen Drogen genommen haben anders sind deren visuellen Kreationen kaum zu erklären. Empfand den Einstieg etwas schwierig aber sobald man in der Story drin ist schaut man gebannt bis zum Ende.

Tekkonkinkreet jedoch empfand ich bestenfalls als Durchschnitt. Ich fand den Zeichenstil der Charaktere grausam und konnte mich bis zum Schluss nicht damit anfreunden. Die Story ist nicht sonderlich interessant, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass der Film stinklangweilig war. Bestenfalls 5/10 und das auch nur weil er auf BR sehr gut aussah.

Übrigens gibt es Wall-E BR auch schon in der Videothek, wer nicht bis zum 5.2.09 warten will sollte mal ne Videotaxi Filiale aufsuchen.

Sehe ich eigentlich ähnlich, außer bei Filmen, die mich besonders umgehauen haben. Von der Dark Knight BR habe ich sogar 69 Euro ausgegeben, weil ich die Special Edition mit dem Glas Bad-Pod haben wollte :D

Zerfikka schrieb:
OK,OK, jetzt habt ihr mich bei den Eiern. Hab HDR ganz vergessen, da würde ich für die BR´s auch jeweils 40€ ausgeben. Wenn sie den endlich mal erscheinen...

Für die HdR Blu Rays würde ich sogar 5 Euro bezahlen :D.

GPLegend schrieb:
Wall-E ist Pflicht und einfach nur grandios! Ich hoffe auch, dass die BD als Angebot für nen Zwanni rausgeht.

Bei amazon UK bekommt man es ja günstig.

6a00d8341cae3d53ef00e5538a32d58833-320wi

Wall-E gestern Nacht gesehen. Unglaublich guter und herzlicher Film, für mich mit Sicherheit der Beste Animationsfilm der Welt. Blöd, dass ich den Film wieder abgeben muss, den brauch ich ja unbedingt als DVD. Der gewinnt hoffentlich den Oscar. Kung Fu Panda ist ja auch nominiert und den hab ich vor 3 Tagen gesehen gehabt, der kommt nicht mal annähernd an Wall-E. Und man hört keine bescheurten Deutschen wie Tim Mälzer oder Niki Lauda, welch Genuss. Den Film reihe ich gerne in meine Top Ten aller Filme, die ich jederzeit gerne nochmal sehen würde. Am Ende ist mir ja fast mein Herz stehen geblieben
als Wall-E nicht mehr Wall-E war. :traurig: War das hart. Toller Film, tolles Drehbuch, von nix zu wenig, von nix zu viel.

Glasklare Höchstpunktzahl.

PS: Jetzt hol ich mir dann doch den Wall-E aus dem Kino und stell mir den in die Bude, aus seinem Bauch bau ich dann ne Katzenhöhle. :D

Den Kung-Fu Panda fand ich ebenso grandios. Hab mich nur weggeschmissen. Dafür finde ich Ice Age, Nemo und Shrek schwach, die wiederum von allen anderen auf den Thron gehoben werden. So gehen Geschmäcker auseinander.

Also Kung Fu Panda muss man sich im Original anschaun, Jake Black ist einfach nicht zu toppen. Das gleiche beim Game, deutsch ist ok aber die Tonlagen sind sehr auf Kinder zugeschnitten, in englisch kommt das Game um einiges besser, die Erzählereinlagen von Jake sind da total genial.

@Mixer
Ey du, iste deutsch auf de Wall-E UK Br oda wat ?

Kung Fu hatte ein paar gute und witzige Szenen, aber die sind nicht auf der gleichen Level, weder vom Drehbuch, noch von der Technik wobei ich da jetzt eh eher das Drehbuch und den Humor meine. Wobei ich mich bei Kungfu Panda fast in die Hose gebisselt habe als der Panda am Baum die Früchte frisst und der alte Knochen ankommt. :lachweg: Das war zu geil. Bei Wall-E hab ich auch herzlich lachen können aber mehr war ich von der Magie überrascht, wie gern man einen kleinen Roboter innerhalb in 1 Stunde haben kann.

pil schrieb:
Kung Fu hatte ein paar gute und witzige Szenen, aber die sind nicht auf der gleichen Level, weder vom Drehbuch, noch von der Technik wobei ich da jetzt eh eher das Drehbuch und den Humor meine. Wobei ich mich bei Kungfu Panda fast in die Hose gebisselt habe als der Panda am Baum die Früchte frisst und der alte Knochen ankommt. :lachweg: Das war zu geil. Bei Wall-E hab ich auch herzlich lachen können aber mehr war ich von der Magie überrascht, wie gern man einen kleinen Roboter innerhalb in 1 Stunde haben kann.

Jo, das war nur eine von vielen geilen Szenen.

Bei der Wall-E BD oder DVD dürft ihr bitte auch nicht den Kurzfilm "Presto" vergessen. Selbst diese 5 Minuten sind schon die Kohle für die Scheibe(n) wert.
Ich konnte im Kino nichts mehr sehen vor Lachen. :lachweg:

Zurück
Oben