Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Trayal schrieb:
Tucker%20&%20Dale%20vs%20Evil.jpeg

Oh Gott, was für ein absolut feiner Streifen das doch ist. Ein Spott auf die gängigen Genre-Klischees, die so richtig schön durch den Kakao gezogen werden. Totalschaden für mein Zwerchfell.

9/10

Same here. Fand den Film durchweg gelungen. Dale möchte man wohl durchgehend in den Arm nehmen. :lol:

Und Ally.... :sabber:

same

Firewall
51ByHxGjiwL._SL500_AA300_.jpg

Solider Thriller, mit einigen spannenden Ansätzen und einem überzeugenden Cast. Allen voran ein charismatischer Harrison Ford.
Die Handlung bietet eine gelungene Ausgangssituation, versinkt im weiteren Verlauf aber leider in Belanglosigkeit und ist insgesamt eher mittelmäßig geraten.

Kann man sich anschauen - alleine schon wegen der guten Darsteller. Wobei auch die nicht vom schwachen Drehbuch ablenken können.

5/10 Konten

shutter-island-blu-ray-28575790.jpeg

Gestern Abend auf BluRay gesehen. Hat mir gut gefallen, auch wenn ich das Ende enttäuschend fand... Naja, vielleicht nicht das richtige Wort. Ich hatte ein wenig auf eine Wendung am Ende gehofft.

7,5/10

die südsee - bbc doku
irgendwie werd ich mit bbc-dokus nich warm. ich hab immer das gefühl demo-material für hdtvs zu sehn und keine doku. noch schlimmer ist hier nur, dass (zumindest in den ersten 3 folgen, die ich gesehn hab) viele szene andauernd wiederholt werden. :fp:

bqy7zwf7q5bm4893a.jpg
[/

Garden of Sinners 1 - Thanatos

Leck mich am Arsch, die Atmosphäre in dem Film ist ja mal zum Schneiden (Muahaha, Wortwitz für Insider). Trotz der "nur" 50 Minuten Lauflänge und dem fast schon schläfrigen Tempo schwappt der Film stets zwischen gruselig, bedrückend und bedrohlich.

Die 2 kleinen Action-Szenen wirken neben der tiefen Atmosphäre schon fast wie die Garnitur eines faszinierenden aber doch schwer greifbaren Films, dessen Handlung eine herausgerissene Momentaufnahme des großen Ganzen, der 7 Filme starken Reihe entspricht. Man weiß am Ende so gut wie nichts, aber konnte bereits genug des Grundtones in sich aufnehmen um Lust auf mehr zu machen.

Ich bin gespannt wie sich die Geschichte in den kommenden (immer länger werdenden) Filmen entwickelt und in welcher Weise das Bruchstück des ersten Films in der kompletten Handlung angesiedelt wird.

Deutscher Trailer (mit der sehr guten deutschen Synchro):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Tk4EM3avhm4[/vid]

Japanischer Trailer (leider ohne Untertitel):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cn9Ng6Cvaas[/vid]​

Musste vorhin schmunzeln, als ich die Filme in der Videothek abgab und nochmal auf das Cover von Social Network schaute! Die Kritiken! Was ham' die bitte vor der Pressevorführung für Drogen gekriegt?

q3ljexvseluq.jpg

:lol:

Cloud Strife schrieb:
Urgs, haste dir schon den alten Inglorious Basterds DVD angetan? :gerri:

Jau, als ich krank war. Hatte ich hier auch was zu gepostet. Konnte man gucken, auch wenn's schon arg B-Movie mässig rüberkam.

51EJg-eKQYL._SS400_.jpg

Die Doku profitiert tatsächlich vom HD Bild der Blu Ray. Ist schon nicht schlecht, aber die Doku bringt einen dazu, drüber nachzudenken, ob unsere Zivilisation wohl lange genug durchhält, bis man selbst unter der Erde liegt - beunruhigend :D.

7.5/10

61iiHo2n6UL._SS400_.jpg

Eindruck: :lachweg:. Die Kommentare der Militärhistoriker und die Beschreibung der Schlachten ist ja ganz nett, aber die Präsentation ist vermutlich das billigste und schlechteste, was ich in deiner "Doku" je gesehen habe. Die Regisseure der einzelnen Folgen waren bestimmt 12 Jahe alt :ugly:. Und nein, es sieht nicht aus wie 300.

3.0/10

paranormal-activity-movie-poster1.jpg

Ist schon drei Tage her und was soll ich sagen.
Keine der bisherigen Nächte konnte ich richtig schlafen.
Der Film bewegt so sehr, dadurch das er echt ist. Dass die sich echt getraut haben die Aufnahmen zu veröffentlichen find ich schon krass. Hab schon viel von so Parabolen Aktivizäten gehört aber
das war schon heftig.

Ok, jetzt nochmal aber anders.
Frechheit. Dieser Film ist eine Frechheit. Die Location ist eine Frechheit. Es muss ja nicht zwingend das Klischeehaus im Wald sein ohne Strom und Gehampel aber das Haus hat weniger Gruselatmosphäre wie die Frankfurter Bahnhofsmission.
Wenn es dann Nachts losgeht ja dann .....fallen dem Zuschauer schonmal die Augen zu.
Was ist das für ein scheißfauler Dämon in dem Film ?
*bommbommbomm* "Feierabend !"
Ja und zum Schluß ohooooo, Überraschuuuuuuung.

Der Film hat mir zweimal einen halbsekündigen Mini-Thrill verpasst und das wars.
Das Beste daran war, dass ich ihn mir nicht gekauft hab sondern wartete, bis er auf Sky lief.

3/10 völlig normale Aktivätiten

Tron-Legacy-Thumbnail-web.jpg

Komme gerade mit meiner Frau aus dem Kino. Und wir beide sind der Meinung: WOW!

Was für grandioser Streifen. Ein optischer und akustischer Leckerbissen!
Eine konsequente, liebevolle Fortsetzung des ersten Teils, keine nervigen Charaktere, keine Längen. BD is sowas von gekauft.
Einzig der 3D-Effekt war recht mau.

9/10

snowman schrieb:
paranormal-activity-movie-poster1.jpg

Ist schon drei Tage her und was soll ich sagen.
Keine der bisherigen Nächte konnte ich richtig schlafen.
Der Film bewegt so sehr, dadurch das er echt ist. Dass die sich echt getraut haben die Aufnahmen zu veröffentlichen find ich schon krass. Hab schon viel von so Parabolen Aktivizäten gehört aber
das war schon heftig.

Ok, jetzt nochmal aber anders.
Frechheit. Dieser Film ist eine Frechheit. Die Location ist eine Frechheit. Es muss ja nicht zwingend das Klischeehaus im Wald sein ohne Strom und Gehampel aber das Haus hat weniger Gruselatmosphäre wie die Frankfurter Bahnhofsmission.
Wenn es dann Nachts losgeht ja dann .....fallen dem Zuschauer schonmal die Augen zu.
Was ist das für ein scheißfauler Dämon in dem Film ?
*bommbommbomm* "Feierabend !"
Ja und zum Schluß ohooooo, Überraschuuuuuuung.

Der Film hat mir zweimal einen halbsekündigen Mini-Thrill verpasst und das wars.
Das Beste daran war, dass ich ihn mir nicht gekauft hab sondern wartete, bis er auf Sky lief.

3/10 völlig normale Aktivätiten

:lol:

Ich habe mich bei dem Film auch gefragt wie man den a) gruselig finden kann und b) wieso man danach tagelang nicht schlafen soll. Da ging mir The Ring wesentlich mehr unter die Haut.

Dass es ein Film hin bekommen wird dass ich nicht mehr schlafen kann, denke ich aber nicht. Außerdem sind die beiden im Film mal die dümmsten Menschen der Welt.

Hab gestern zum ersten Mal Into the wild gesehen. Ein sehr beeindruckender Film, wie ich finde. Obwohl er bei den Kritikern ja nicht nur Lob bekommen hat und auch ein paar Dinge der an sich wahren Geschichte auslässt.

GPLegend schrieb:
Tron-Legacy-Thumbnail-web.jpg

Komme gerade mit meiner Frau aus dem Kino. Und wir beide sind der Meinung: WOW!

Was für grandioser Streifen. Ein optischer und akustischer Leckerbissen!
Eine konsequente, liebevolle Fortsetzung des ersten Teils, keine nervigen Charaktere, keine Längen. BD is sowas von gekauft.
Einzig der 3D-Effekt war recht mau.

9/10

:huldig::huldig::huldig::huldig:

kann die negativen Meinungen zu Tron nicht nachvollziehen. Imo muss dieser Film jeden wegflashen

Zurück
Oben