Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
51qLzgZtNlL.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=m5TupkYQnek

Komplettes Programm auf YouTube.

Serdar... ja... sehr lustiger Zeitgenosse. Spricht mir oftmals aus der Seele. :lol:

Auch wenn ich das Programm zum Ende hin sehr anstrengend fand, war es doch sehr sehenswert. Ich kanns jedem empfehlen der was für seinen Humor übrig hat und mal was abseits des Einheitsbreis sehen will. Mario Barth anyone? :sleep:

:dhoch:

"Ey, die Dönerbude hat angerufen - deine Mudda dreht sich nicht mehr!" :lol:

Jaaaaa! :lachweg: StudiKZ....

Wir haben hier eben zu 2. gesessen und uns stellenweise schlapp gelacht! Was der vom Stapel lässt ist echt der Knaller. Der Mann hats raus. :dhoch:

Lord EKKA schrieb:
viel besser im englischen :D. Aber zur Zeit ist Community meine Nr1 im Comedy Sektor und danach erst Big Bang gefolgt von HIMYM
Schau dir mal Parks & Recreation an. Neben Community IMO momentan mit Abstand das Beste im US Sitcom Bereich. Die erste Staffel ist okay, aber ab der 2. ist die Serie einfach unglaublich.

Good God schrieb:
und das in einem Videospiel-Forum :nein:
Gerade das finde ich in einem Videospiel-Forum verständlich. Mir ist aber auch erst vor kurzem mal bewusst geworden, dass TBBT eigentlich keine Serie für Nerds ist, sondern eher für Leute die sich über diese lustig machen.

Hab die Serie von Anfang an mitverfolgt und sehr gerne gesehen...nach Folge 12 der aktuellen Staffel (die Folge mit der App) hab ich die Serie endgültig abgebrochen. Ich hab nicht einmal gelacht und alles hat mich irgendwie nur noch genervt. Keine Ahnung wie die noch 3 Staffeln drehen wollen. Die Ideen sind den Autoren schon lange ausgegangen. Jede Woche dieselben Gags.

Hinzu kommt, dass mir Multi-Cam Sitcoms einfach generell nicht mehr so gefallen. Selbst HIMYM, das ich 3 Staffeln lang geliebt habe, gibt mir inzwischen nicht mehr wirklich viel.

Ich merk schon, jegliche Diskussionen haben hier nicht viel Sinn :D
Is ja auch nicht gerade der richtige Thread dafür.

Hab mir aber trotzdem gedacht, dass eine solche Serie hier eigentlich großen Zuspruch ernten müsste :tip: oder die ganzen Fans verstecken sich einfach bzw. sind noch nicht auf den Geschmack gekommen ...

macht ja nix, ich sag jetzt einfach mal Back To Topic :cool:
soll jeder schauen, was ihm Spaß macht :bier:

GPLegend schrieb:
300_185578.jpg

Ganz netter Animationsfilm. 3D-Effekte sind sehr dezent eingesetzt aber wirken immer stimmig. Für zwischendurch ganz ok, es fehlen Höhepunkte die in Erinnerung bleiben.

6/10

Bolt fand ich klasse. Die Katzendame war der Knaller. :lol:
Mit dem Film hat Disney endlich mal wieder etwas mehr Kreativität gezeigt.

Tucker%20&%20Dale%20vs%20Evil.jpeg

Oh Gott, was für ein absolut feiner Streifen das doch ist. Ein Spott auf die gängigen Genre-Klischees, die so richtig schön durch den Kakao gezogen werden. Totalschaden für mein Zwerchfell.

9/10

Lord EKKA schrieb:

Was denn? Da werden die einfachsten und billigsten Möchtegernklischees mit schlechten Schauspielern und einfallslosen Dialogen dargeboten. Kein Witz den man nicht vorher ahnt und nicht da schon unwitzig findet.

Gerade in nem Nerdforum sollte so ein lieb- und hintergrundloser Mist nur mit ner hochgezogenen Augenbraue kommentiert werden :P.

Moon

Moon%20Cover%20large.jpg

Toller Film

8/10

Unleasched

unleashedd.jpg

Was ein shice

3/10

Zwei Punkte wegen Morgan Freeman und einen wegen der geilen 14 Jährigen die mitspielt.

Alien vs Predator

alien_vs_predator.jpg

Mist den man sich ansehen kann wenn man gerade kein Hühnerauge hat dass man öffnen kann.

Alien vs Predator 2

aliens.jpg

What the hell was that?

Sollte sich niemand ansehen. Ehrlich, man fühlt sich nach diesem Film dümmer.
Eine Wurzelbehandlung ohne Narkose ist eine durchaus in Erwägung zu ziehende Alternative zu diesem Film

1/ 99999999999

Hier läuft gerade der Abspann von Social Network. Unterhaltsamer Film. Bin überrascht, weil ich im Vorfeld oft gelesen hatte, das Zuckerberg da nicht so gut wegkommen sollte. Ich fand ihn im Film echt sympatisch. Ein Nerd mit Ecken und Kanten und ner direkten, trockenen und ehrlichen Art.

8/10

Lost Finale

Ich muss das erst ein wenig sacken lassen, aber im Grunde bin ich vom Finale stark enttäuscht worden. Es wurden so gut wie keine Fragen geklärt. Serien die mit solchem Ende zeugen mMn von Drehbuchautoren die zu Feige sind. Zu Feige um die Fragen während der 6 Staffeln komplett zu klären. Stattdessen überlässt man das der Fantasie der Zuschauer. So ein Skript kann ich auch schreiben...

Im Großen und Ganzen hatte ich damals schon dass Gefühl, dass Vieles geklärt wurde. Letztlich sind viele Fragen aber schon in der 5. Staffel aufgeklärt worden. Ein paar lose Enden gab es leider dennoch. Insgesmat fand ich das Ende letztlich aber schon schön rund.

Indespicable me

Imo ein Kinderfilm. Die Witze haben bei mir selten gezündet, dafür war die Optik nett und imo der Soundtrack total unpassend :?
Knapp noch
7/10

Trayal schrieb:
Tucker%20&%20Dale%20vs%20Evil.jpeg

Oh Gott, was für ein absolut feiner Streifen das doch ist. Ein Spott auf die gängigen Genre-Klischees, die so richtig schön durch den Kakao gezogen werden. Totalschaden für mein Zwerchfell.

9/10

Same here. Fand den Film durchweg gelungen. Dale möchte man wohl durchgehend in den Arm nehmen. :lol:

Und Ally.... :sabber:

silbex schrieb:
Lost Finale

Ich muss das erst ein wenig sacken lassen, aber im Grunde bin ich vom Finale stark enttäuscht worden. Es wurden so gut wie keine Fragen geklärt. Serien die mit solchem Ende zeugen mMn von Drehbuchautoren die zu Feige sind. Zu Feige um die Fragen während der 6 Staffeln komplett zu klären. Stattdessen überlässt man das der Fantasie der Zuschauer. So ein Skript kann ich auch schreiben...

Bin voll und ganz deiner Meinung. Schreckliches Ende aus meiner Sicht. Wtf is this light.

Zurück
Oben