Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
signs fand ich auch bombe....aber...das wars auch schon von ihm oder? :D
wobei mich devil echt echt interessiert....und der film kam nirgends so schlecht weg wie bei ekka :grins:

ich könnte dir den Film in 5 min erklären. Richtig schwache Story.
Aber guck ihn dir ruhig an. Nur geh dafür nicht ins Kino. Am besten die Bluray Version, das ganze Zimmer abdunkeln und vielleicht hat er dann einen grusilgen Effekt.
Sogar Final Destination hatte mehr "Horror" als dieser Witz. Ich hab nix gegen Shyamalan nur versteh ich den Sinn von solchen schlechten Produktionen nicht. Er kann doch nicht ernsthaft gedacht haben, "hey das ist eine gute Idee".

ich dachte halt nur....paar leute in nem fahrstuhl eingesperrt, einer is der teufel....da kann man was richtig geiles draus machen...

aber ich höre auf deinen rat und nehm ihn mit wenn wir ihn reinbekommen :D

wer IHN nicht kennt , sollte IHN schauen ;)

carlitos_way1.jpg

ich geb ma 9.5/10

images

Orphan

Alter was ne kleine Schlampe :D. Hat mir gut gefallen der Film und war wirklich heftig manchmal. Ich hab mich oft über den Ehemann aufgeregt und hätte ihn gern ein Paar gedonnert.

8/10

Lord EKKA schrieb:
images

Orphan

Alter was ne kleine Schlampe :D. Hat mir gut gefallen der Film und war wirklich heftig manchmal. Ich hab mich oft über den Ehemann aufgeregt und hätte ihn gern ein Paar gedonnert.

8/10

Den hab ich vor paar Tagen auch geschaut, aber der Twist am Ende...naja. :roll: Trotzdem sauguter Streifen.

Twin Peaks muss ich auch noch sehen irgendwann...ich mutmaße, es gibt eine gar elegante Box?

Ich hab gerade mal den gewichtelten Fletch mit dem unvergleichlichen Chevy Chase gesehen, den ich offenbar doch noch nie ganz gesehen hatte. Toller Film, extrem charmanter 80s-Krams :D

8/10

es gibt die definitive gold box.. bei amazon für 50€.
dann gibs aber noch die kleineren boxen. (staffel 1, staffel 2 a, staffel 2 b) die sehen besser aus sind aber teurer und staffel 2 ist wie gesagt aufgeteilt in zwei schubern, was totaler schwachsinn ist, aber okay... hat eh lange gedauert, bis die endlich rauskam.

Ich will mir die Gold Box kaufen. Hab aber Angst dass die Quali nicht so prall ist.

Hab jetzt ne 720p Version geladen. Da hat eine Folge ~3GB. Aber Twin Peaks sollte man wohl in der Sammlung haben. :Deal:

Ich hab die Def. Gold Edition von Twin Peaks und die Qualität ist wirklich nicht so pralle. Allerdings weiß ich auch nicht, ob es noch besser geht. Und so "definitv" ist sie auch nicht, denn der Prequel-Film fehlt ;)
Davon abgesehen, find ich die Serie ein bisschen überschätzt. Ich hab sie komplett gesehen, aber mich teilweise doch arg gequält :I Es sind so viele langweilige Elemente drin. Das "Staraufgebot" ist allerdings beeindruckend, ich meine wenn man sie später gesehen hat.

Zurück
Oben