Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
51ZWXipyxWL._SL500_AA240_.jpg


oh whow. Oh whooooow.

Ich zock grad Mafia 2 und da hat er sich doch angeboten, wie er die Tage
auf ARD gekommen ist.
Was will man da noch groß schreiben.
In der ersten Hälfte wünscht man sich ein Mafiaboss zu sein.
Während der zweiten Hälfte ist man nach kurzer Skepsis froh in seiner Jogging Hose auf der Couch zu hocken und morgen wieder in einem Büro arbeiten zu dürfen.

Es ist noch nichtmal ne grandiose Story die gefallen muss.
Es sind die Schauspieler, der gut eingefangene Flair, eigentlich das gesamte Werk,
das zu gefallen weiß.

9/10 erschossene Barkeeper

Alles andere als ne 10 bei dem Film ist Geschmacksverkalkung. :grins:

Joe Pesci ist fucking awesome in dem Streifen. :huldig:
 
Eclipse

Joo, hmm... :ugly: Okay, für zwei Stunden ist das schon etwas arg mit den schmachtenden Dialogen zwischen Bella & Edward, Bella & Jakob, sowie Edward & Jakob. :skep: So gesehen bietet der erste Film da doch wesentlich mehr. Wenigstens haben die Werwölfe in der Reihe aber ordentlich was drauf und sind keine Fußabtreter der Vampire wie bei True Blood.

Wertung lass ich aus. :D
 
Master and Commander
Fängt etwas zäh an, steigert sich dann aber im Laufe der Zeit doch ziemlich und flacht imo gegen Ende wieder etwas ab, bis auf die Schlacht, die ist echt super gemacht. Zu empfehlen, auch wenn der Film schon was älter ist. :D
 
shooter.jpg


Jaaaa, schöner Film. Etwas zu lang (120 min), hat demnach auch langweilige Stellen, sehr schöne Bilder, sehr schöne Explosionen, gute Action und Scharfschützen-Fans kommen auf ihre Kosten :D
Wahlberg entwickelt sich langsam zu meinem Liebling. Erst grandios in "Departed", dann köstlich in "Die etwas anderen Cops" und nun cool und abgeklärt in "Shooter". Ich frag mich, wie er sich als Ethan-Hunt-Ersatz machen würde .....:D Würd ich gerne mal sehen. Traue ich ihm zu.
Insgesamt keine originelle Story, aber hier und da ein paar Überraschungen. Kann man sich auf jeden Fall mal geben. Erwartet nicht zu viel Anspruch. Schöner Action (?)-Film im alten Stil ...oder doch nen Thriller? Oder Drama? :skep: Ich bin nicht sicher :D

7,5/ 10
 
Balls of Fury

Man nehme die typische "Kampfsportler wird vom FBI in illegales Martial-Arts-Turnier eingeschleust", ersetze "Kampfsport" mit "Tischtennis" und packe noch etwas Klamauk dazu und schon weiß man, was einen bei "Balls of Fury" erwartet. Ich fand den Film an sich gar nicht mal so schlecht und wir haben beim Schauen recht viel gelacht. Allerdings ist er wirklich billigst gedreht und die Gags sind oftmals so platt, dass sie überhaupt nicht zünden. Trotzdem kann "Balls of Fury" in 'ner gemütlichen Runde durchaus Spaß machen. Zu viel darf man dabei natürlich nicht erwarten. Dan Fogler macht seine Sache auf jeden Fall ziemlich gut (mir hat er in "Fanboys" schon sehr gut gefallen). Irgendwie erinnert er mich ein wenig an eine harmlosere Version von Jack Black.

6.5/10

Last Man Standing

Zum ersten Mal gesehen und für sehr gut befunden. Ein schöner Willis Klassiker, bei dem keine Kompromisse gemacht werden. Ich musste so lachen, als der Typ am Anfang von Willis meterweit durch die Tür nach draußen geballert wird. :D

Mich hat nur irritiert, dass Dr.Kelso aus Scrubs den Captain spielt. Den konnte ich dann dementsprechend nicht mehr ernst nehmen. :ugly:

Der Blu-Ray Transfer ist mMn ziemlich schlecht gelungen. Ich weiß nicht, wie der Film auf DVD aussieht, aber bei der Bildqualität hätte man noch einiges rausholen können.

8.5/10
 
Devil%2Bmovie.jpg


Devil

alter ich hasse Geld und vor allem Zeitverschwendung. Kinotag 6 Euro und was für ein Schrottfilm. Sollte man sich irgendwann in dem Film erschrecken?

3/10 maximal
 
51lMuIcJ6NL._SL500_AA300_.jpg


Judge Dredd 7/10

Objektiv schon sehr trashig, aus subjektiver Sicht mag ich den Film allerdings trotzdem. Natürlich sind die Dialoge extrem hölzern, und das Drehbuch reißt auch keine Bäume aus, dafür ist aber der post-apokalyptische Look ganz gut gelungen, und selbst die CGI Effekte, wie auch die CGI Megacity-Totalen sehen in Anbetracht des Alters immer noch recht ordentlich aus. Stallone war und ist jedenfalls ein guter Dredd, Diane Lane fand ich schon immer heiß, und Rob Schneider hat seine bekannte Nerdrolle.

Mal sehen wie das Remake wird.
 
Lord EKKA schrieb:
Devil%2Bmovie.jpg


Devil

alter ich hasse Geld und vor allem Zeitverschwendung. Kinotag 6 Euro und was für ein Schrottfilm. Sollte man sich irgendwann in dem Film erschrecken?

3/10 maximal

und so begab es sich, das er in einen Shyamalan Film ging und danach nicht begeistert war. Die Welt hält Wunder für uns alle bereit... :ugly:
 
signs fand ich auch bombe....aber...das wars auch schon von ihm oder? :D
wobei mich devil echt echt interessiert....und der film kam nirgends so schlecht weg wie bei ekka :grins:
 
Zurück
Oben