Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich enttäusche dich ungern....aber wenn du dir das bonusmaterial ansiehst....die stunts sind alle mit cruise und diaz selbst gemacht....sogar das mit der stierherde
sicher kein topfilm aber schlecht find ich den auf keinen fall

ausnahme der schlechte cgi stier :lol:

MiXeR schrieb:
Habe eben im Kino übrigens das hier in die Hand gedrückt bekommen:
p10118483n4m.jpg

:ugly: War extrem verunsichert, bis ich gemerkt habe, dass es sich dabei um Werbung für den Film Love And Other Drugs handelt.

:lol: das haben sie am dienstag auch bei uns an der uni verteilt, habe 10 von den packungen in die hand gedrückt bekommen. das blaue sind fruchtpastillen und die sind echt eklig.. ich muss es wissen, ich hab zwei packungen gegessen :ugly:

silbex schrieb:
Und als Sahnehäubchen die mit Botox vollgeknallte Cameron Diaz.

Woas? :shock: Cameron Diaz ist doch nicht mit Botox vollgeknallt.
Eher im Gegenteil. Wenn man genau hinschaut, erkennt man sogar deutliche Falten im Gesicht.

Was ich persönlich aber sehr positiv finde. Derat natürlich und sympathisch sind nicht viele Schauspielerinnen. :dhoch:

Und Knight & Day rockt. :p

Colony W. schrieb:
Todesgrüsse aus Shanghai.

Die Bruce Lee Filme haben so einen ganz eigenen Charme. Und jedesmal wieder denk ich-verdammt war der gut.

Also bei Bruce Lee kann ich mir nur Way of the Dragon anschauen. Enter the Dragon folgt mit Abstrichen...aber Shanghai und speziell The Big Boss sind imo absolute Grütze. Und gerade bei letzterem sind auch die Kämpfe so dermaßen kacke, dass es auf keine Kuhhaut geht. Da lieber zieh ich mir zum x-ten Mal diese Kämpfe auf Game of Death rein.

Van-Damme-Collection-Double-Impact-1991-Wide-Screen-BULGARIAN--Cd-Cover-31393.jpg

Double Impact 8/10

Jean Claude Van Damme, Bolo Yeung und Jean Claude Van Damme in einem geilen 80er Jahre Actionfilm von 1991. :D Der fliegt immer mal wieder in den Player, einfach klasse!

MiXeR schrieb:
Anne Hathaway ... :sabber:

http://video.bilgiblog.com/video/yabanci_guzeller/izle/anne_hathaway_sicak_filmleri_izle

:sabber: :grins:

Saw 7

Hö, hö.. das war er also, der letzte Teil... eigentlich ein deja veau Erlebnis wenn man die vorherigen Teile gesehen hat, jedoch ist dieser wie auch die Teile davor gar nicht so schlecht wie ihr Ruf.

ps: Fans vom ersten Teil sollten sich den ansehen, da hier so einiges aufgeklärt wird.. :)

51KBplVES5L._AA300_.jpg

Damage 6/10

Ganz nett, wenn auch etwas lang geraten für solch einen Film. Man wollte hier partout keinen reinen Fighterfilm ohne Herz drehen, aber ich sag mal, Schuster bleib bei deinen Leisten. Steve Austin war im Wrestlingring ein kleiner Gott, aber als Schauspieler taugt er weniger als Seagal und Van Damme zusammen. So manch schwülstiger Dialog im Laufe der 110 Minuten stört auch ziemlich, und die Kämpfe waren auch weit von Blood & Bone entfernt. Laura Vandervoort sieht aber auch mit dunklen Haaren verdammt süß aus!

Robin Hood

robin-hood-poster-russell-crowe.jpg

eine richtig gute vorgeschichte zu der robin hood story die man so kennt.
allerdings bietet der kostner film bessere charaktäre und besitzt viel mehr charme

etwas mehr bogenaction von robin wäre cool gewesen
und was ganz extrem unnötig war, die pony armee mit den kindern....das zerstört in meinen augen die schlussschlacht

aber jeder der etwas für robin hood übrig hat kann sich den film anschauen, denn vor allem die kulissen und burgen sind echt richtig gut gemacht

7/10

ich bin erst bei staffel 3...da sind die noch relativ dick im geschäft....zumindest sam :D
also dritte is bis jetzt einfach der hammer

hoffentlich wird 4&5 bald billiger

Bis jetzt fand ich 1-3 auch leicht besser, 4 geht halt ein paar neue aber nicht schlechte Wege, insgesamt hatte die Staffel vl. 1-2 Folgen, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben, trotzdem wieder beste Unterhaltung mit den 2 super charismatischen Charakteren.
Ich werd mir morgen die 5. Staffel [UK aber mit deutscher Syncrho) bei amazon.co.uk für ~ 25 EUR bestellen :D ich hasse es zu warten ...

Babylon 5 - Staffel 5

Damit hätte ich dann auch mal die beste Sci-Fi Serie komplett gesehen und kann mich bei allen, die damit zu tun haben nur nachträglich bedanken. Ganz massiv ausgezeichnet die Serie. Selbst Staffel 5, denn sie kriegen es trotz allem hin, die Serie in Würde zuende zu führen, ist nicht selbstverständlich.

Die Serie it gut ? :staun:

ich hatte die bis jetzt als kleinen bösen Bruder von Star Trek und Co gesehen :oops:

auch bis jetzt nie wirklich was gutes drüber gehört. Maximal ein: "Ja ist okay..."

Hmm :?

Zurück
Oben