Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
das bild ist doch n scherz oder? das sieht echt wie hingeschissen aus, den sollte man schnell die photoshop lizenz entziehen, aber auf lebenszeit... oder ihm erstmal eine besorgen.
Worst movie poster ever (WTF Photoshop), "Takers"

2gvv7mr.jpg

rk6mad.jpg

2zyltw1.jpg

rtdgz.jpg

Homer schrieb:
takers-hp-banner.jpg

0/1

Big Bullshit. Kann mich auch nicht mehr an den Film erinnern.

empfinde ich nicht so, ja ich stehe auf Gangster Filme usw. und der Film ist sicher nicht das gelbe vom Ei aber Big........ finde ich übertrieben.
Hayden Christensen spielt in den Film ne tolle Rolle, Paul Walker sehr solide und Matt Dillon ebenso.
Also von mir würde der Film ne 7 von 10 bekommen.

518VA3N408L._SL500_AA300_.jpg

Hierbei handelt es sich um eine Dokumentation über Weihnachten. Besser gesagt um die letzten Stunden vor der Großen Zeremonie und das damit einhergehende Verhalten der Eingeborenen. Nun zum gefühlten 173. mal gesehen, hat auch beim letztem mal die kraft der Bilder nicht nachgelassen. Immer wieder bringt einem der Werdegang des Lebens neue Betrachtungswinkel auf das gesehene und die dargestellten Charaktere. Eine Identifikationsfigur in dieser illustren Reihe zu finden dürfte nicht schwer fallen.

Für jeden zu empfehlen der sich mit dem ansässigen Bräuchen etwas auskennt und daher die Faszination die der Film versprüht zu vernehmen vermag.

Urgs schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
.der 3. teil dagegen ist kein würdiger abschluss einer trilogie, sie hätten besser nach dem 2ten teil aufgehört. es wird einfach jeder fortschritt des zweiten teils wieder weggelassen und man hat den ersten teil minus jegliche spannung noch mals verfilmt. der schluss ist zudem noch richtig creepy! allgemein fand ich das western setting einfach daneben, sowas gefällt wohl eher den amies, aber ich kann da keine emotionen zu dieser gründerzeit aufbauen. außerdem haben sie in dem 3ten teil viel zu oft "we have to go back to the future" in ihren dialogen verwendet, 1-2 mal pro teil hätte auch gelangt, so war es viel zu aufgesetzt.

Teil 2 und Teil 3 wurden ja damals gleichzeitig, bzw. hintereinander weggedreht und kamen dann im Abstand von nem halben Jahr in die Kinos. Ich habs damals auch so empfunden wie du, aber mittlerweile hab ich mit dem dritten Teil meinen Frieden gefunden und auch meinen Spaß damit.
ich wusste ja das die zusammen gedreht wurden, deshalb dachte ich nach dem genialen 2ten teil, dass teil 2 und 3 auch wieder klasse miteinander "verzahnt" sind. aber bis auf
clint eastwood und dem hoverboard
gabs da ja keine verbindung.

aber ich versteh jetzt, warum du so ein großer zemeckis fan bist. hab jetzt erst mal gegooglet was der alles so gemacht hat. da sind ja schon nen paar hammer filme dabei.:shock:

Google sagt, dass Zemeckis an ein animiertes 3D-Remake von Yello Submarine und nen neuen Realfilm-Thriller namens Timeless, der Zeitreisen zum Thema hat. Na, da kann man ja gespannt sein ...

a-team-film.jpg

Das A-Team 8/10

Woow, das sieht ja irre aus. Genauso wie bei Call of Duty.

Das nenne ich mal unterhaltsam. Von Beginn an ist einem der Film sofort sympathisch, und das ändert sich auch bis zum Schluss nicht. Über zwei Stunden lang, aber ohne Längen, und das obwohl es nicht permanent nur kracht. Der Cast ist ebenfalls sau-sympathisch. Höchstes das große Finale am Hafen ist dann etwas over the top. Das war mit dem fliegenden Panzer zwar nicht anders, die Szene war aber wenigstens lustig. Insgesamt aber ein wirklich gelungener Film, der mal eben allen bisherigen 70er/80er Actionserien-Verfilmungen eine Abreibung verpasst.

The_Losers_pm.jpg

The Losers 6,5/10

Ich bin der schwarze MacGyver, ich bin BlackGyver.

Die Ähnlichkeit zum A-Team ist frappierend. Ebenfalls ein Trupp Soldaten mit spezifischen Fähigkeiten, ebenfalls ein Auftrag bei dem alles schief geht, und ebenfalls auf der Flucht mit dem Ziel ihre Namen reinzuwaschen. Mit Jeffrey Dean Morgan hat der Film ebenfalls eine sehr gute Identifikationsfigur, wie es das A-Team mit Liam Neeson hat. Trotzdem kann der Film nicht auf dieselbe Art begeistern. Obwohl er eine halbe Stunde kürzer ist, vergeht die Zeit langsamer, die One-liner sind lange nicht so cool wie beim A-Team, und alles ist eine ganze Spur unspektakulärer. Leider ist das Loser-Team auch lange nicht so sympathisch, den kleinen Twist konnte man ab einem gewissen Zeitpunkt auch leicht erahnen. Schlecht ist der Film keineswegs, direkt im Anschluss ans A-Team geht er aber leider deutlich unter.

Inception
inception.png

Alter was war das denn?
Ein Meisterwerk, das war es.
Und wie geil ist eigentlich der Soundtrack? Hans Zimmer ist ein Gott :huldig:
10/10

gerade noch die South Park Folge Insheeption nachgelegt.
Hammergeil :lol: der kleine Mr Mackey :lachweg:

Paypack schrieb:
empfinde ich nicht so, ja ich stehe auf Gangster Filme usw. und der Film ist sicher nicht das gelbe vom Ei aber Big........ finde ich übertrieben.
Hayden Christensen spielt in den Film ne tolle Rolle, Paul Walker sehr solide und Matt Dillon ebenso.

Ich liebe Gangsterfilme. Ich mag alles mit coolen Leute und dazu noch coolen Plänen eine Bank etc. zu berauben. Aber das war mir ein bisschen ZU VIEL Hollywood und ach ... mir hat es nicht spaß gemacht. Mich hat der Film einfach nicht unterhalten.
Davor hab ich ja The Town gesehen und somit fällt mein Urteil recht hart, wenn ich beide in kurzer Zeit betrachte.

the-cosby-show.jpg

Die Bill Cosby Show - Staffeln 7+8 8-9/10

Dafür dass sie uns begleitet haben, so viele Episoden lang, sagen wir: Danke!

Die Staffeln 7+8 leiden etwas darunter dass die eigenen Kids nun schon allesamt erwachsen sind, und selbst die kleine Rudy inzwischen schon ein Teenager ist. An die glanzvollen Tage der ersten fünf Staffeln kann man nicht ganz anschließen, aber das geht den meisten Serien so. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, denn rein vom Unterhaltungswert gibt es nichts schöneres als sich die Cosby Show anzusehen. Mir egal was andere sagen, neben Al Bundy ist Bill Cosby für mich das Aushängeschild in Sachen Sitcom. Klar ist die Serie Friede Freude Eierkuchen, alle sind erfolgreich, alles endet positiv, die totale rosarote heile Welt, aber wieso nicht? Es ist eine Serie, auf was es ankommt ist die gute Laune welche die Serie verbreitet. In der Hinsicht gibt es nichts vergleichbares! Und was habe ich während der acht Staffeln wieder lachen können, und das obwohl ich die Serie phasenweise 1:1 mitsprechen kann. :D

In den Jahren 1989 bis Mitte der 90er begleitete mich jedenfalls keine Serie so sehr wie diese, meine VHS Bänder ratterte ich auf und ab, und das in Endlosschleife. Die Erstausstrahlung von 1987 im ZDF habe ich allerdings nie gesehen, da hatte die Serie ja auch eine komplett andere Synchro. Schade dass durch die Simpsons die Zuschauerzahlen nach sechs Jahren unangefochtener Spitzenposition im amerikanischen TV einbrachen, und die Sendung dadurch nach Staffel 8 abgesetzt wurde. Aber viele Serien laufen sich ja auch tot, daher ist es evtl. sogar okay gewesen.

Und jetzt verspüre ich auch schon wieder die Lust bei Staffel 1 zu beginnen, und das werde ich in den kommenden Monaten auch definitiv machen. Ich liebe diese Serie einfach! :huldig:

Homer schrieb:
Paypack schrieb:

Ich liebe Gangsterfilme. Ich mag alles mit coolen Leute und dazu noch coolen Plänen eine Bank etc. zu berauben. Aber das war mir ein bisschen ZU VIEL Hollywood und ach ... mir hat es nicht spaß gemacht. Mich hat der Film einfach nicht unterhalten.
Davor hab ich ja The Town gesehen und somit fällt mein Urteil recht hart, wenn ich beide in kurzer Zeit betrachte.

Ja aber the Town ist ne ganz andere Liga, da wird auch das soziale Umfeld beleuchtet und auch viel mehr auf die Charaktere eingegangen, wobei bei Takers einfach alles nur auf cool getrimmt ist.
Also ich hatte Spass mit beiden Filmen.

Freezi schrieb:
the-cosby-show.jpg

Die Staffeln 7+8 leiden etwas darunter dass die eigenen Kids nun schon allesamt erwachsen sind, und selbst die kleine Rudy inzwischen schon ein Teenager ist. An die glanzvollen Tage der ersten fünf Staffeln kann man nicht ganz anschließen, aber das geht den meisten Serien so. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, denn rein vom Unterhaltungswert gibt es nichts schöneres als sich die Cosby Show anzusehen. Mir egal was andere sagen, neben Al Bundy ist Bill Cosby für mich das Aushängeschild in Sachen Sitcom. Klar ist die Serie Friede Freude Eierkuchen, alle sind erfolgreich, alles endet positiv, die totale rosarote heile Welt, aber wieso nicht? Es ist eine Serie, auf was es ankommt ist die gute Laune welche die Serie verbreitet. In der Hinsicht gibt es nichts vergleichbares! Und was habe ich während der acht Staffeln wieder lachen können, und das obwohl ich die Serie phasenweise 1:1 mitsprechen kann. :D

In den Jahren 1989 bis Mitte der 90er begleitete mich jedenfalls keine Serie so sehr wie diese, meine VHS Bänder ratterte ich auf und ab, und das in Endlosschleife. Die Erstausstrahlung von 1987 im ZDF habe ich allerdings nie gesehen, da hatte die Serie ja auch eine komplett andere Synchro. Schade dass durch die Simpsons die Zuschauerzahlen nach sechs Jahren unangefochtener Spitzenposition im amerikanischen TV einbrachen, und die Sendung dadurch nach Staffel 8 abgesetzt wurde. Aber viele Serien laufen sich ja auch tot, daher ist es evtl. sogar okay gewesen.

Und jetzt verspüre ich auch schon wieder die Lust bei Staffel 1 zu beginnen, und das werde ich in den kommenden Monaten auch definitiv machen. Ich liebe diese Serie einfach! :huldig:

Definitiv auch DIE Serie meiner Kindheit. Würde mich mal interessieren, wie die alle jetzt aussehen.

Troy McClure schrieb:
Freezi schrieb:
the-cosby-show.jpg

Definitiv auch DIE Serie meiner Kindheit. Würde mich mal interessieren, wie die alle jetzt aussehen.

14261Cosby%282%29.jpg

Und ich glaube das Foto ist auch schon wieder etwas älter.

Restrepo
restrepo-poster_article.jpg

ist ne doku über das wohl gefährlichste tal in afghanistan. und der captain dieser truppe ist so ein typischer ami rambo arsch wo man sich fragt, was macht der da? der macht doch alles nur schlimmer wie der da mit den einheimischen redet.:fp: kein wunder das es dort nicht besser sondern eher schlimmer wird.

aber man bekommt nen guten einblick in die anderen soldaten und ihre gedanken, die meisten sind zum glück nicht so dumm wie dier captain. da wird dauernd gekämpft und man sieht nie den feind. ich nehme mal an die sehen den meist auch nicht.

ach ja, die alten afghanen sind so hässlich mit ihren rot gefärbten bärten und dem liedschatten den sie sich auftragen. junge afghanen sieht man da gar nicht, denk mal die sind alle im kampf gegen die armeen.

Zurück
Oben