Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bndifyfmwqvxepod1.jpg

Einer der besten Schwertkämpfer der Welt steht nach unzähligen Morden, Plündern und Brandschatzen dem Todesengel des Teufels gegenüber, der gekommen ist um seine Seele zu holen. Dieser versetzt unserem Krieger so einen Schock, dass der gute Solomon Kane nun ein Leben abseits des Tötens und Kehle durchschneidens führt.
So banal wie das auch klingt, ist es leider auch. Ich fand den Anfang massiv schwach und dermaßen Banane, das ich schon Zweifel hatte den Film weiterzugucken. Dies bleibt gottseidank nicht so und entwickelt sich dann doch zu einer sehr spannenden Geschichte mit kleineren (leider vorhersehbaren) Wendungen und gipfelt in einem sehr guten, effektreichen Ende.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand ich den Film dann zum Ende hin immer besser. Sehr guter Film und es ist schade, dass der wohl Übersee so gefloppt ist das hier nicht einmal ein Kinorelease stattfand.

Der gute James Purefoy soll sich zudem die Haare grau färben und einen Witcher Film machen. Die ganze Zeit über fand ich seine Bewegungen und seine Art einfach klasse, so dass ich ihm die Rolle des Hexers Geralt in die Hand drücken würde! :dhoch:

512FH2jg5dL._SL500_AA300_.jpg

Californication - Staffel 3

Auch wenn der Wandel von Becca am Anfang ziemlich nervt und die ganzen neuen Figuren sich erst etablieren müssen, vieles einen schon bekannt vorkommt und das Chaos schon vorprogrammiert ist, trotzdem sehr unterhaltsam. Irgendwie nimmt alles seinen Lauf, so wie es eben sein soll, die Vergangenheit holt einen halt immer wieder ein, besonders wenn man Mist gebaut hat ... :traurig: man sieht Hank Moody halt sehr gerne zu, egal was er macht.
Ziemlich starkes Finale wie ich finde, hätte ich mir vorher nicht gedacht. :dhoch:

Hot Rod

51IQoe3jhnL._SS400_.jpg

geiloooo, endlich mal wieder ne richtig geile verblödete komödie gesehen

so hirnlos und soo geil :lol:
nur für leute die auf die nackte kanone, hot shots und voll normaaal stehen
was ham wir uns bepisst bei dem film :grins:

8/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8PlrxUzKYoI[/vid]

Harry Brown

51%2BDfZ5jE8L._SS400_.jpg

heftiger film........echt heftig
und dann ab 16??? :staun:

einfach so heftig weil alles so real daher kommt, sollte man gesehen haben
lässt sich aber nur schwer mit gran torino vergleichen da er weniger ans herz geht

7,5/10

Ong Bak 2

51CezCBetsL._SS400_.jpg

schlechtes setting, schlechte story, schlechter film....

halt da war was.....der film hat einfach mit die besten kampfszenen die ich jemals gesehen habe
so geil synchronisiert und gemacht dass es zum heulen ist dass das außenrum nicht stimmt
bei den moves sieht matrix aus wie ein daumenkino

wie gesagt alleine die fights reißen es raus

5,5/10

Muuhh schrieb:
Hot Rod

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51IQoe3jhnL._SS400_.jpg

geiloooo, endlich mal wieder ne richtig geile verblödete komödie gesehen

so hirnlos und soo geil :lol:
nur für leute die auf die nackte kanone, hot shots und voll normaaal stehen
was ham wir uns bepisst bei dem film :grins:

8/10

Der war echt geil, hab ihn mir direkt gekauft und kommt in meine Sammlung der männlichen Komödien :D

Muuhh schrieb:
Harry Brown

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51%2BDfZ5jE8L._SS400_.jpg

lässt sich aber nur schwer mit gran torino vergleichen da er weniger ans herz geht

7,5/10

Ich hab mir von dem Film irgendwie nen Rachefeldzug erwartet und das war leider nicht so. Schlecht war er aber nicht.

ja ich hab eigentlich auch nen rachefeldzug erwartet, aber ich frag immer nach wie der film gefallen hat und da haben schon viele gesagt dass er anders sei und es kaum action gab

51Cn4boijRL._SL500_AA300_.jpg

Damages - Die komplette erste Staffel 10/10

Was für eine unglaubliche Staffel! Was für eine vielschichtige, durchdachte und grandios gedrehte Serie! Lange nicht mehr so gut und auf höchstem Niveau unterhalten worden. Ein Jammer dass diese Staffel nach nur 13 Episoden schon wieder vorbei ist.

Ebenfalls grandios der Cast, Glenn Close als hinterlistige & mächtige Anwältin, die vor nichts zurückschreckt und über Leichen geht, Ted Danson als milliardenschwerer Konzernboss mit einigen Leichen im Keller, dazu die wenigen, aber perfekt gezeichneten Nebencharaktere. Und natürlich die süße Rose Byrne als zielstrebige, und voller Ideale strotzende Junganwältin, die sehr schnell merkt dass nicht so ist wie es scheint.

Bei Damages wird das Verhältnis zwischen Gut und Böse ad absurdum geführt. Hier gibt es kein Schwarz-Weiss, kein Kain & Abel, hier herrscht die grenzenlose Gleichgültigkeit, was zählt ist nur der eigene Vorteil, egal was es auch kosten mag.

Mit dem Titelsong von The VLA "When I Am Through With You" hat man auch noch einen absoluten Ohrwurm parat. Bei dieser Serie stimmt einfach alles!

Muuhh schrieb:
Ong Bak 2

51CezCBetsL._SS400_.jpg

schlechtes setting, schlechte story, schlechter film....

halt da war was.....der film hat einfach mit die besten kampfszenen die ich jemals gesehen habe
so geil synchronisiert und gemacht dass es zum heulen ist dass das außenrum nicht stimmt
bei den moves sieht matrix aus wie ein daumenkino

wie gesagt alleine die fights reißen es raus

5,5/10

Das Bild sieht auf den ersten Blick aus, als würde ein thailändischer Ladyboy gegen Darth Vader kämpfen :ugly:.

Na ja, kommt fast hin. Zumindest ist der Gegner ein ziemlich seltsamer Genosse. Und der Ladyboy kickt unglaublich ass. Aber sonst stimmt dein Eindruck :D .
Mir hat das Setting zudem sehr gefallen. Das historische hat was, zumal man auch schöne Naturaufnahmen spendiert kriegt. Von den Fights her wirklich richtig klasse. Kriegt man alles mögliche an Stilen geboten. Sogar "ernsthaftes" Drunken Boxing ist dabei. Fett! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. :dhoch:

Ich hab, als Ong Bak 2 erschienen ist, mal reingeschnuppert. Hat das Ding überhaupt noch was mit dem ersten Teil zu tun? War damals auf jeden Fall maßlos enttäuscht... Da gefiel mir der Erstling um einiges besser.

Und bist du dir sicher, dass Ong Bak 3 wirklich kommt? Hieß es nicht vor kurzer Zeit mal, dass Tony Jaa sich abgesetzt hat (Selbstfindung, Meditation im Wald, bla bla...)?

Ne, Ong Bak 2 hat nichts mit dem Erstling zu tun. Hätte er genau so gut andern nennen können.

Und Ong Bak 3 kommt schon am 26. November in Deutschland raus.
Zwischendruch war Tony aber angeblich wirklich wieder im Wald und hat mit den Affen zusammen gelebt oder so. :ugly:

Muuhh schrieb:
Harry Brown

7,5/10

Ich mochte den Film, auch, wenn der, wie Eden Lake damals dafür sorgt, daß ich wahnsinnig zornig dasitze nach ner Weile mit dem brennenden Wunsch, einem dahergelaufenen Halbstarken die Arme abzuknipsen und ihn damit kaputt zu kloppen :D
Diese "Jugendliche werden nicht zur Rechenschaft gezogen, wie es zu sein hätte"-Filme machen mich sooooo wütend, jedes Mal :lol:

Der arme Michael C. bei dem man sich andauernd entschuldigen will...

Ong Bak 2 ist für Martial Art´s Fans absolut Pflicht, auch wenn man zwischen den Kampszenen getrost vorspulen kann.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=khtERQgOjWg&NR=1[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ImSDVhW6Aho[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YcHISERBGL4&feature=channel[/vid]

Zurück
Oben