funGus
Karate Schnitzel
Repo Men
Kein Überkracher, aber ich wurde ganz gut unterhalten. Gegen Ende hin wird der Film ziemlich schwach und mMn langweilig. Das Ende an sich haut's dann wieder raus.
6.5/10
From Paris with Love
Ganz nett, aber ohne John Travolta wäre der Film nur halb so gut.
7/10
(500) Days of Summer
Hat mir sehr gut gefallen. Hier passt mMn einfach alles und in vielen Szenen hab ich mir gedacht "Okay, das hast du ganz genauso erlebt.". Endlich mal wieder ein Liebesfilm, der wirklich aus dem alltäglichen Leben gegriffen ist und nicht aufgesetzt wirkt. Unbedingt anschauen!
9.5/10
Piranha 3D
Am Samstag war ich in der Vorpremiere und... alter was für ein Trash-Schinken.
Blanke Brüste, übetriebene Splattereffekte und extrem niveauloser Humor. Wenn man sich drauf einlässt, weiß der Film auf jeden Fall gut zu unterhalten. Allerdings sollte man sein Gehirn wirklich komplett auf Durchzug schalten.
Den 3D-Effekt hätte man sich mMn aber sparen können. Mir kommt's außerdem so vor, als wären die 3D-Filme im Kino dauernd zu dunkel eingestellt. In vielen (Nacht- und Nackt-
)Szenen konnte ich kaum was erkennen. Näää, ich bin immer noch der Meinung, dass 3D-Kino absolut überflüssiger Bullshit ist.
Zwei Szenen in Piranha belegen das dann auch sehr gut. Ich will einfach nicht sehen, wie
Passt aber zum Film.
7/10
Kein Überkracher, aber ich wurde ganz gut unterhalten. Gegen Ende hin wird der Film ziemlich schwach und mMn langweilig. Das Ende an sich haut's dann wieder raus.
6.5/10
From Paris with Love
Ganz nett, aber ohne John Travolta wäre der Film nur halb so gut.
7/10
(500) Days of Summer
Hat mir sehr gut gefallen. Hier passt mMn einfach alles und in vielen Szenen hab ich mir gedacht "Okay, das hast du ganz genauso erlebt.". Endlich mal wieder ein Liebesfilm, der wirklich aus dem alltäglichen Leben gegriffen ist und nicht aufgesetzt wirkt. Unbedingt anschauen!
9.5/10
Piranha 3D
Am Samstag war ich in der Vorpremiere und... alter was für ein Trash-Schinken.
Den 3D-Effekt hätte man sich mMn aber sparen können. Mir kommt's außerdem so vor, als wären die 3D-Filme im Kino dauernd zu dunkel eingestellt. In vielen (Nacht- und Nackt-
)Szenen konnte ich kaum was erkennen. Näää, ich bin immer noch der Meinung, dass 3D-Kino absolut überflüssiger Bullshit ist. Zwei Szenen in Piranha belegen das dann auch sehr gut. Ich will einfach nicht sehen, wie
mir Kotze oder ein abgebissener Penis entgegen kommen.
Passt aber zum Film.
7/10