Zerfikka
GOTTKAISER
Den hab ich auch grade zu Ende geguckt. Kein Überknaller aber solide Unterhaltung. Jude und Forest machen ihre Sache gut und drücken dem Film ihren Stempel auf. Urgs hat nicht ganz Unrecht mit dem Identitätsproblem, ich hab mich im Laufe des Films dazu entschieden, das Ganze nicht allzu Ernst zu nehmen.
Ich meine nicht die Wendung ansich sondern wie Jude lacht. Irgendwie könnte man meinen, er lacht über seine eigene Situation 

Die Bildqualität der BR fand ich aber recht anständig, von einer DVD war das weit entfernt.
Glod schrieb:Alter Schwede.
Wie ist der denn mit einer 16er durch die Freigabe gekommen? Ich kenn 18er, die es so nicht mal ungeschnitten geschafft haben.Natürlich ist das Ganze ziemlich schwarzhumorig und nimmt sich nicht wirklich ernst, aber harmlos sieht anders aus.
Das habe ich mich auch öfters gefragt, vor allem Dingen zum Schluß, so langsam scheint der USk der Zügel aus der Hand zu gleiten.
Vor Repo Man hab ich noch Valhalla Rising gesehen und tapfer die 90 min. durchgehalten. Einerseits hatte die Stille und Bedrohlichkeit, die den Film begleitet seinen Reiz. Aber am Ende hab ich mich dennoch gefragt was das nun alles sollte und je länger ich darüber nachdenke umso mehr ärgere ich mich über 90min verschwendete Lebenszeit.
Ne Wertung kann ich in dem Fall gar nicht geben, ich würde ihn aber als nicht empfehlenswert einstufen. Wenn einem die ersten 15 min zu ruhig und langweilig sind sollte man ausmachen, das wird bis zum Schluss nicht besser.

Im Gegensatz zu Der Tag an dem die Erde still stand ein wirklich tolles Remake mit fantastischer Atmosphäre.