Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dawn of the Dead (Remake) 8/10

Klasse Zombiefilm. Gut dass die Zombies sind nicht wie in Trance bewegen, denn so wirken sie wenigstens bedrohlich. Auf Blu-ray dank US-Master nun zwar ohne Zombietitten, aber wenigstens mit einer anständigen Kompression, auch wenn das Bild keine Bäume ausreißt in Sachen Qualität.

Kurioserweise sieht man aber im Abspann auch in der US-Fassung Titten, da fragt man sich schon was die Zensur zu Beginn soll. Aber es sind nun mal Amerikaner, und die spinnen bekanntlich. :grins:

Hot Tub Time Machine (Unrated)
51Q%2BV3hm%2B7L._SL500_AA300_.jpg

:lol:

Schräge Gute-Laune-Zeitreisekomödie, die irgendwo zwischen "Zurück in die Zukunft", "Hangover" und "American Pie" einzuordnen ist.

Die "Was wäre, wenn wir die Vergangenheit verändern?"-Story ist nicht wirklich neu, macht, dank der gut aufgelegten Darsteller und der gelungenen 80er-Jahre-Stimmung, aber trotzdem großen Spaß. Die besten Momente sind auch die, in denen der Zeitgeist der 80er gehörig auf den Arm genommen wird. Leider schlagen die meisten Gags dann aber doch unter die Gürtellinie. Das funktioniert zuweilen recht gut (Der Anruf bei der 9-jährigen Ehefrau. :lachweg: ), bleibt in den meisten Fällen aber eher platt und vorhersehbar. An dieser Stelle hätte ich lieber etwas mehr "Zeitreisehumor" gesehen.
Trotzdem unterhält "Hot Tub Time Machine" die meiste Zeit über hervorragend und sorgt für ausgiebige Lacher.

Mit einem besseren Drehbuch, hätte er das Zeug zum Kultfilm. So ist es "nur" eine relativ primitive, aber immerhin sehr lustige Zeitreisekomödie geworden, welche einiges an Potential verschenkt, wegen der guten Schauspieler (u.a. auch Chevy Chase und die bezaubernde Lyndsy Fonseca), dem wilden Soundtrack und vieler treffsicherer Pointen aber dennoch für Wohlgefallen sorgt.

7/10 Shia LaBeoufs :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=561ouGGhR64[/vid]

Lustig ist ja, dass so gut wie keine Szene aus dem Trailer im Film vorkommt. :ugly:

TCRS schrieb:
The Shield - Season 3

Gerade die letzten zwei Folgen geguckt.. boah ey... was fuer ein season finale. Besser gehts einfach nicht.

10*/10

Warte mal das Finale von Staffel 5 ab, dass geht so richtig durch Mark und Bein. :D

Ein-Prophet.jpg

Was diesen Streifen auszeichnet ist dieses absolut realisitische Gefühl, nie denkt man auch nur einmal, also das würde so sicher nicht funktionieren, dazu kommen absolut überzeugende Schauspieler. Wirklich sehr sehenswert und auch erschreckend wie der Knast erst einen richtigen Verbrecher aus jemanden macht. 9/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=twZ4dF5mU6U[/vid]

1242140749399.jpg

Hmm... ich hab ein gespaltenes Gefühl zu der Serie. Irgendwie ähnelte die Staffel der ersten ungemein, trotzdem weiß es zu fesseln.

Ich sag mal 8/10 und auf in die 3. Season. :Deal:

weiß gar nicht genau, was du mit ähneln meinst (gibt ja Rahmen-/Hintergrundhandlungen, die immer weiterschreiten, alleine deshalb gibts Abwechslung), aber es wird sich n bisschen was ändern, keine Bange :grins:

Predators 4/10

Hab ja nichts anderes erwartet aber es tut mir ausserordentlich um Adrien Brody leid. Warum hat er das getan, war er volltrunken bei unterzeichnung des Vertrages?

Timecop 7/10

Van Damme springt durch die Zeit, das ganze kann man als passablen Actionfilm bezeichnen. So gesehen hat der Film zwar mehr Löcher als ein Holländerkäse, aber es ist nun mal ein Film in dem es um Zeitreisen geht.

Freezi schrieb:
Timecop 7/10

Van Damme springt durch die Zeit, das ganze kann man als passablen Actionfilm bezeichnen. So gesehen hat der Film zwar mehr Löcher als ein Holländerkäse, aber es ist nun mal ein Film in dem es um Zeitreisen geht.

Gehört für mich zu den eindeutig besseren van Damme Streifen. Viele gibts ja nicht. :gerri:

GPLegend schrieb:
Freezi schrieb:
Timecop 7/10

Gehört für mich zu den eindeutig besseren van Damme Streifen. Viele gibts ja nicht. :gerri:

Bitte was? Klar gibt es genügend gute Filme mit ihm!

Die besten sind Bloodsport, Double Impact, Universal Soldier, Sudden Death, Leon, Hard Target, Maximum Risk, Double Team, Ohne Ausweg, Timecop, Universal Soldier: The Return, Knock Off.

Trashig, aber okay sind Cyborg, Kickboxer und Death Warrent.

Speziell ist No Retreat, No Surrender (Karate Tiger). ;)

Speziell in den letzten zehn Jahren war aber sehr viel Murks dabei. The Hard Corps fand ich aber ganz gut.

Nichts geht aber über Filme wie Universal Soldier, Double Impact, Bloodsport und Hard Target. :huldig:

South Park - 1408 – Poor And Stupid

Cartman's großer Traum ist es Nascar-Fahrer zu werden, jedoch muss er dazu erst arm und dumm werden, da ja bekanntlich alle dummen und armen Leuten auf Nascar stehen :D
Was ihm auch gelingt ... :D geile Folge

news-1408a_b.jpg

Zurück
Oben