Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal Kick-Ass

Meine Güte, der Film bleibt einfach saugeil :D

Klar, beim zweiten Mal merkt man, dass der Anfang des Films sich etwas zieht (bis Hitgirl und Big Daddy auftauchen), aber das ist auch irgendwo gut so, schließlich müssen die Charaktere eingeführt werden. Bleibt bei einer 10/10
Einfach zu geil.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tgkLohPcCXM[/vid]

The perfect Dark schrieb:
clemgab schrieb:
Colony W. schrieb:
51dB%2BQYe0HL._SL500_AA300_.jpg

So endet also die Millenium Trilogie. Die Schweden haben es drauf,spannend bis zum Schluss.

Wiki sagt übrigens das alle drei Teile gekürzt sind fürs Kino. :skep:

Ein Hollywood Remake ist auch schon in Vorbereitung :ugly:

Wo hast du den jetzt schon her? :staun:

Der kommt doch erst am 4.10 oder?

Sind die Filme wirklich gut? Immerhin hab ich gelesen, dass sie eher wie ZDF-Fernsehfilme wirken (haben die nich sogar mit ZDF zusammengearbeitet?)

Ich hab nur den ersten gesehen aber auf den trifft die Beschreibung 100% zu. :sleep:

Den Erstling finde sehr gut. Hat auch überall super Kritik eingeheimst.
Der 2. Teil ist auch vollkommen in Ordnung.
Also meiner Meinung nach sind das tolle Buchverfilmungen.

date-night-bd-fox_288x288.jpg

Wow, also ich hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß, die beiden als Paar, absolut Genial und jeder der eine eigene Familie hat, oder hatte, wird diesen Film absolut verstehen. 9/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=paxFQjGl6fY[/vid]

Prince-of-Persia-the-Sands-of-Time-DVD-and-Blueray.jpg

Kein schlechter Film, aber irgendwie kam Er nicht so wirklich in die Gänge und der Sand kam viel zu wenig zum Einsatz. 7/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SQB8wv_wtu8[/vid]

clemgab schrieb:
Colony W. schrieb:
51dB%2BQYe0HL._SL500_AA300_.jpg

So endet also die Millenium Trilogie. Die Schweden haben es drauf,spannend bis zum Schluss.

Wiki sagt übrigens das alle drei Teile gekürzt sind fürs Kino. :skep:

Ein Hollywood Remake ist auch schon in Vorbereitung :ugly:

Wo hast du den jetzt schon her? :staun:

Der kommt doch erst am 4.10 oder?

Sind die Filme wirklich gut? Immerhin hab ich gelesen, dass sie eher wie ZDF-Fernsehfilme wirken (haben die nich sogar mit ZDF zusammengearbeitet?)

Gerade der erste ist ziemlich heftig und alles andere als ein ZDF Sommergarten.
Der Vorteil von den Produktionen ist das er mit hier unverbrauchten guten Darstellern arbeitet und das optische Knowhow der Schweden mit einbaut.

Das Problem der ÖR ist das die guten Sachen immer zu einer unmöglichen Zeit gesendet werden. Sonntags zum Beispiel kommt da ab 23:00 eine 6teilige Serie die sich "GSI-Spezialeinheit Göteborg" nennt. Och nö hab ich mir gedacht und bin dann kleben geblieben weil es so verdammt gut war. Und nix mit CSICIS zu tun hat.

Da mein Wecker aber Montags meist um 5:00 nervt gönn ich mir dies hier.
51wUMmkueEL._SL500_AA300_.jpg

:lol: hab ich auch gelesen.

@Topic:

24-Jack-Bauer-003.jpg

Season 8

Nicht nur die letzte, sondern auch die beste Staffel.

Am geilsten war die "Army of Two" Stelle.... :ugly:
fc560c3ef57d09e463ef493a868bac878f691462

absolut geil! :headbang:

10/10 machs gut Jack. :)

Ja was denn? :D

Nur halb so viel Nerv-Charaktere, ein geiles Setting, 08/15 Story und nen angefressenen Jack. Was will man mehr? :D

Colony W. schrieb:
51uOC7y03EL._SL500_AA300_.jpg

Vorsicht-hier wird geschnetzelt. Aber ausführlichst und inklusive rotem Saft.

Schade ist nur das die Story etwas banal und durchsichtig ist auch kommen manche Kämpfe durch schnelle Schnitte etwas zu kurz.

7.5 von 10 Nichtmädchenfilmen.

jo den hab ich gestern auch gesehen, man der ging vielleicht zur Sache, da ich solche Filme mag hat er mir gut gefallen, aber der war schon heftig.

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
51SuGAjouFL._SL500_AA300_.jpg

Im Vergleich zum ersten Teil gibts weniger Fantasy und dafür mehr Action, in bester "Herr der Ringe"-Massenschlachten-Manier, was mir sehr gut gefallen hat. Überhaupt wirkt der zweite Ausflug nach Narnia ein wenig "erwachsener", wobei es im Kern natürlich immer noch ein leicht verdaulicher Film für die jüngeren unter uns ist.
Trotzdem wurde ich wunderbar unterhalten und konnte vor allem der hübschen Fantasywelt einiges abgewinnen. Die gelungene Mischung aus hervorragenden CGIs und handgemachten Masken/Kulissen kann sich sehen lassen und sorgt für reichlich Schauwert, der auch das ältere Publikum bei Laune halten dürfte.

7/10 LKFs

Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die Qualität der Blu-ray. Die Scheibe ist der Wahnsinn. Ein derart gestochen scharfes Bild sieht man selten. Auch der Ton ist brachial und die Extras können ebenfalls überzeugen. Für mich eindeutig eine Referenz-Blu-ray. :huldig:

Staffelfinale Greys Anatomy Season 6

Hat mich nicht so berührt wie das von Season 5 aber dafür war es wohl so ziemlich eines der Spannendsten Finals von allen Serien die ich bisher gesehen hab, hatte stellenweise voll herzrasen.

SirHorst schrieb:
Staffelfinale Greys Anatomy Season 6

Hat mich nicht so berührt wie das von Season 5 aber dafür war es wohl so ziemlich eines der Spannendsten Finals von allen Serien die ich bisher gesehen hab, hatte stellenweise voll herzrasen.

:dhoch:

Hoffe die Staffel erscheint Ende des Jahres wieder in Frankreich auf Blu-ray mit deutscher Tonspur. Bei Staffel 5 ist hierzulande ja immer noch nichts erschienen, außerdem nerven diese Halbstaffelboxen auf DVD extrem. Habe Staffel 6 im TV natürlich wieder gemieden und freu mich schon darauf die Staffel zu sehen,

Evin schrieb:
*pd Beigesterungskurve*

Ne sry für so nen Schrott hab ich nix über :D

Nochmal Kick-Ass

Meine Güte, der Film bleibt einfach saugeil :D

Klar, beim zweiten Mal merkt man, dass der Anfang des Films sich etwas zieht (bis Hitgirl und Big Daddy auftauchen), aber das ist auch irgendwo gut so, schließlich müssen die Charaktere eingeführt werden. Bleibt bei einer 10/10
Einfach zu geil.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tgkLohPcCXM[/vid]

Zurück
Oben