Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

How I Met Your Mother - Season 6 - Episode 2

:lol: wieder mal herrlich, wie fast jede Folge von HIMYM, nicht ganz so gut wie die erste, aber Barney geht mal wieder voll in seiner Rolle auf ... Post Master General :lachweg:

Iron Man 2 8/10

Ein bisschen wenig Substanz, im Mittelteil etwas träge, und zeitweise nervt Tony Stark sogar, trotzdem gefällt mir die Robert Downey Jr. Show auch im Nachfolger wieder sehr gut. Der furiose Showdown ist einfach ein Fest, tricktechnisch wie auch rein von der Inszenierung her. Unglaublich was man da für eine Action Show abgebrannt hat. Trotzdem hätte das Drehbuch ein wenig mehr Inhalt vertragen können.

Wie sieht es denn jetzt mit dem Nachfolger aus? Fällt der wegen dem Rächer Film aus, ist überhaupt ein dritter Teil geplant?

Teil 3 wird, früher oder später, sicher kommen.
Bis 2012 ist Marvel jedoch mit anderen Verfilmungen beschäftigt.
Wie du schon sagst, gibts den Mann aus Stahl zwischenzeitlich aber immerhin in The Avengers zu bewundern.

The Event - Pilotfolge

ganz schön freakig, aber durchaus interessant, ... ein bisschen zu viele "Flashbacks", aber bin ich ja von LOST gewohnt. bleib ich auf jeden Fall mal dran, hat durchaus Potenzial, ich hoffe, dass das nicht einfach so unbedacht verschenkt wurde... wird sich aber erst zeigen.

OK das Ende is jetzt wirklich mal :lol: ... WTF :skep:

51dB%2BQYe0HL._SL500_AA300_.jpg

So endet also die Millenium Trilogie. Die Schweden haben es drauf,spannend bis zum Schluss.

Wiki sagt übrigens das alle drei Teile gekürzt sind fürs Kino. :skep:

Ein Hollywood Remake ist auch schon in Vorbereitung :ugly:

Colony W. schrieb:

So endet also die Millenium Trilogie. Die Schweden haben es drauf,spannend bis zum Schluss.

Wo hast du den jetzt schon her? :staun:

Der kommt doch erst am 4.10 oder?

Good God schrieb:
The Event - Pilotfolge

ganz schön freakig, aber durchaus interessant, ... ein bisschen zu viele "Flashbacks", aber bin ich ja von LOST gewohnt. bleib ich auf jeden Fall mal dran, hat durchaus Potenzial, ich hoffe, dass das nicht einfach so unbedacht verschenkt wurde... wird sich aber erst zeigen.

OK das Ende is jetzt wirklich mal :lol: ... WTF :skep:

Ging mir genauso :D Nach Folge 2 bin ich irgendwie ziemlich gespaltener Meinung. Der Verlauf gefällt mir nicht wirklich, trotzdem unterhält die Serie super :D
Ist halt schade, dass jetzt alles mit Lost verglichen wird...

Um ehrlich zu sein, bin ich ja auch nur durch die Vergleiche mit LOST auf die Serie aufmerksam geworden, aber hey was soll's ... solang es unterhält. Episode 2 werd ich mir dann auch bald geben.

clemgab schrieb:
Colony W. schrieb:

Wo hast du den jetzt schon her? :staun:

Der kommt doch erst am 4.10 oder?

Sind die Filme wirklich gut? Immerhin hab ich gelesen, dass sie eher wie ZDF-Fernsehfilme wirken (haben die nich sogar mit ZDF zusammengearbeitet?)

Was hast du gegen ZDF Produktionen? Dass die sogar zusammen produziert haben kann durchaus ein Qualitätsmerkmal sein. Co-Produktionen mit Sendern der ÖR können sich durchaus sehen lassen. :deal:

Zurück
Oben