Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö. Wusst nur nicht wie ich darauf reagieren soll.

Darki hat den Punkt getroffen. Ist ne wahre Begebenheit. Von daher isses kein Spoiler. :D

eMKay schrieb:
Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Oder wie Kick-Ass und Red Mist im Auto sitzen und Musik hören :lachweg:

Sowas habe ich schon paar mal mit nem Kumpel gemacht. Lustig vor allem an Ampeln. :lol:

Allerdings gab es sowas schon lange vor Kick-Ass.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O8UdYd1HgG8&feature=PlayList&p=EDA2E62AC4B05BC7&index=18[/vid]

:lol: :lol: :lol:

Edit: Ist leider nicht die Originalschnittfassung. Die ist echt schwer zu finden. :traurig:

Schau Dir einfach den Film an.
"A night at the Roxbury"
Extrem lustig ;)

"Did you just grab my tush?" :D :D

hier ist das Original :lol::lol:

http://www.myvideo.de/watch/5743419/Saturday_Night_Live_Roxbury_What_Is_Love

Leider etwas schlechtere Quali

Date Night 6,5/10

Amüsant, aber nicht komisch genug um witzig zu sein. Steve Carell und Tina Fey sorgen aber zumindest für gute Unterhaltung. Und Tina Fey, hmmm... vier Buchstaben. :D

3 Engel für Charlie 7/10

Völlig durchgeknallt, zwar noch lange nicht so wie der Nachfolger, aber genug um als bekloppte Actionparodie durchzugehen. Manche "Ich häng am Seil und fuchtel mit den Beinen herum" Szenen wirken schon etwas panne. Dennoch unterhält der Film einen ganz ordentlich. Und Drew Berrymore ist mal so heiß im Film. :sabber:

KICK ASS

Mein Gott ich bin positiv überrascht. Saucooler Streifen.
Hätte ich so nicht erwartet, muss ich sagen. :headbang:
Besonders die Inszenierung weiß zu überzeugen.

7,5/10

XtreCoolX schrieb:
KICK ASS

Mein Gott ich bin geflasht. Saucooler Streifen. :headbang:

7,5/10

Wenn man derartig geflasht ist und den Streifen sau-cool findet, gibt man also eine 7.5?? Was passiert bei dir wenn du eine 10 vergibst, fliegen dann bunte Wattekugeln vor Freude aus dir heraus? :D Darüber hinaus finde ich alles zwischen einer 7 und einer 9 angebracht. Nur eine 10 ist definitiv übertrieben.

Zurück
Oben