Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:step up3 gesehen? genau das ham meine kumpels nämlich auch gesagt.......
der geht in ne ganz andere richtung als du denkst
und die kleine......alter was ein body
snowman schrieb:![]()
Hat mir ausserordentlich gut gefallen.
Kein Film den ich mir auf BluRay kaufe und immer wieder anschaue aber diese knappen zwei Stunden hat er perfekt unterhalten.
Kein happy happy Popcorn Kino sondern ein Drama der besonderen Art
10/10
Spielor schrieb:Männertrip
Hatte schon viele witzige Momente und mit Mehreren kann man den sich auch im Kino ansehen aber letztendlich kommt er imo nicht an Hangover oder
Superbad ran.
Dann muss der Film ja nur Schrott sein...Selbst superbad war sowas von langweilig... Und an Hangover kommt eh nix ranEventer schrieb:Spielor schrieb:Männertrip
Hatte schon viele witzige Momente und mit Mehreren kann man den sich auch im Kino ansehen aber letztendlich kommt er imo nicht an Hangover oder
Superbad ran.
Superbad ist sogar besser?Dann muss der Film ja nur Schrott sein...Selbst superbad war sowas von langweilig... Und an Hangover kommt eh nix ran

The perfect Dark schrieb:Sherlock Holmes
Nach 70 min ausgemacht. Was ist das denn bitte? Ritchie hat Holmes getötet und nochmal kräftig nachgetreten.
So ein langweiliger, vorhersehbarer, unlustiger Kack![]()

Eventer schrieb:Superbad ist sogar besser?Dann muss der Film ja nur Schrott sein...Selbst superbad war sowas von langweilig... Und an Hangover kommt eh nix ran

Eventer schrieb:Und an Hangover kommt eh nix ran

Alexicious schrieb:TOY STORY 3
Ein Wort: WOW! *____*
Es war großartig! Endlich hab ich den Film auch noch im Kino gesehen und bin überwältigt! Ich bin irre skeptisch, was Fortsetzungen angeht, insbesondere bei den Disneyfilmen, aber "Toy Story 3" hatte wahrlich genug Zeit, um sorgfältig geplant und kreiert zu werden! <3
Die Story ist eigentlich so simpel wie traurig: Andy, Besitzerkind von Cowboy Woody, Plastik-Hightech-Spielzeug Buzz Lightyear und all den anderen bekannten bunten Spielsachen, ist so gut wie erwachsen und kurz vor dem Weg ins College. Die Zeiten haben sich geändert, viele bekannte mussten das Kinderzimmer schon verlassen und Woody und seine Freunde liegen vereint in einer Kiste und es wird nicht mehr mit ihnen gespielt.Durch ein Versehen gelangt die Spielzeugtruppe nicht auf den Dachboden, sondern als Spende in einer KiTa. Doch statt in eine paradiesische Spiel-Gruppe zu gelangen, werden die Spielsachen durch einen fiesen Hinterhalt der dort herrschenden Spielzeuge in eine Gruppe gesteckt, die viel zu jung ist für Woody und Co. Sie werden gequält, getreten, bemalt, besabbert und können nicht fliehen. Aber Woody will zurück zu Andy...
Was jetzt nicht sooo spektakulär klingt, ist sehr, sehr actionreich, spannend, teilweise sogar etwas gruselig, weil bizarr-creepy! *_*° Die Bully-Truppe hat mich weit weniger gestört, als erwartet...
Dazu die wundervollen, modernen Computeranimationen, die immer realistischer werden! Großartig!
Dazu auch sehr, sehr bewegende Momente, mal traurig, mal einfach rührend, aber dann gibt es wie gewohnt auch nette Comedy und Running-Gangs! <3
Wunderschöner dritter Teil. Ich hoffe, es bleibt dabei, das ist ein schöner Abschluss für diese Trilogie!
So und dann gab es da noch...
![]()
Richtig. Ihr seht absolut richtig! O___O Ich hab mich SO gefreut! :<3: :<3: :<3:
Quelle: empireonline.comWhen the Instant Messenger window is open on the computer screen, you'll probably have spotted that big cuddly Totoro on the left. Pixar head John Lasseter (along with most of the rest of the world) is a huge fan of Miyazaki and My Neighbour Totoro, and organised the English dub for the last few Ghibli films. They even appeared together on a panel held during last year's Comic-Con. What's more, the onscreen number '237' from 'Velocistar237' is a reference to Unkrich's favourite film, The Shining, where hotel room 237 is the most haunted in the whole Overlook.

Phear schrieb:Schon jemand Duell der Magier gesehen?
Glod schrieb:Eventer schrieb:Und an Hangover kommt eh nix ran
Und der ist schon scheiße.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen