Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toedliche-Entscheidung-Before-the-devil-knows-youre-dead.jpg

Guter, aber schwerverdaulicher Film mit einer unfassbar pessimistischen Aura. Musste mich ein wenig zusammenreißen, da ich eigentlich irgendwas locker flockiges sehen wollte und dann sowas. Philip Seymour Hoffman spielt echt genial, Ethan Hawk wie auch zuletzt in Brooklyn's Finest ordentlich den Gefallenen mit Geldsorgen. Wirklich sehenswerter Film.

7,5/10

The-Descent-2.jpg

Hat mich etwas überrascht, gar nicht mal viel schlechter als der erste, der ja für mich einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre war. Spannend, hart, blutig... nur eben nicht mehr so frisch wie damals und diesmal halt auch mit Männern in der Höhle. Dass im Original nur ein paar Frauen dort unten um ihr Leben gekämpft habe war halt einfach etwas packender. Trotzdem definitiv eine gelungene Fortsetzung.

Teil 1 9/10
Teil 2 7,5/10

Die Päpstin

[attachment=2346]

ganz toller Film der von der Story und den wirklich gut spielenden Schauspieler lebt John Goodman spielt grandios.
Wäre wirklich interessant ob uns die Kirche eine Päpstin verheimlicht und wenn es so wäre würde sie es bestimmt machen.

Meine Wertung :dhoch:

für nen SiFi-Film garnicht mal so schlecht, auch das Ende fand ich recht gut, alles in allem war er mir ein bisschen zu dunkel und in manchen Phasen zu hektisch, aber für "Event Horizon" Fans auf jeden Fall nen Blick wert.

6/10

Mal ehrlich wer hat diesen Film zusammengekurbelt? Wer kann sich im Jahre 2010 erlauben mit so einem belanglos inszenierten Film in die Kinos zu gehen? Da stimmt gar nichts bei dem Film...

Aber die Eule... :lachweg:

Boah da war dann bei mir und meinem Kollegen im Kino auch vorbei (ich weiß, dass sie ein Bezug zum Original herstellen sollte oder so, aber es war einfach zu lustig)
:sleep:

eule? welche eule? gut, es is mir dank der stumpfsinnigen inszenierung eh fast nix im gedächtnis geblieben, aber an ne eule hätt ich mich erinnert:D

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Kampf der Titanen:

Was für ein unglaublicher Scheiß, BluRay wird gleich wieder verkloppt..

Da der Film bei Erscheinen überall für 13€ verballert wurde kannste ihn gebraucht dann gleich verschenken. :D

Och, bei Ebay geht der für mindestens 15€ weg (keine Ahnung wer für eine gebrauchte Blu-ray mehr gibt, als für eine neue bei Amazon, aber sie tun es :lol: ).
Mit ein bisschen Glück macht du also noch ein paar Euro Gewinn. :D

In-meinem-himmel.jpg

Ich muss ja sagen, dass ich eigentlich nur wusste, dass es diesen Film gibt und das ich ihn sehen will. Storymässig tappte ich nahezu komplett im Dunklem.

Deswegen hatte ich auch etwas komplett anderes erwartet. Einen zwar melancholischen Film, aber dennoch viel viel fröhlicher. Das ganze hat den Film nicht schlecht gemacht, ganz und gar nicht.

Der Film fesselte mich. Was mich störte waren jedoch Susan Sarandon, welche ich hier für komplett überflüssig hielt und den Film in keinster Weise weiter bringt und der doch hier und da auftretende Kitsch innerhalb der Himmelssequenzen.

Aber wie gesagt alles in allem ein guter Film.

6,5/10

Hankeys schrieb:
The-Descent-2.jpg

Hat mich etwas überrascht, gar nicht mal viel schlechter als der erste, der ja für mich einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre war. Spannend, hart, blutig... nur eben nicht mehr so frisch wie damals und diesmal halt auch mit Männern in der Höhle. Dass im Original nur ein paar Frauen dort unten um ihr Leben gekämpft habe war halt einfach etwas packender. Trotzdem definitiv eine gelungene Fortsetzung.

Teil 1 9/10
Teil 2 7,5/10

Oh je, noch schlechter als der schlechte erste hehe

Solomon-Kane.jpg

Solomon Kane

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lalm_kkczVM[/vid]

Cool, einfach nur cool. Ich hab ein mittelmäßiges B-Movie erwartet und bekommen habe ich einen besseren "Van Helsing". Düsteres Fantasysetting, interessanter und überzeugender Held, stylische Hochglanzoptik, handwerklich 1A, wuchtiger Sound, Action, Blut, Hexen, Ghoule, Monster, Teufel... was will man da mehr.
Wenn man auf sowas steht, kann man mit dem Film nichts falsch machen, ich würd sogar klar von einem Muss reden. Sicherlich etwas vorhersehbar, aber durch die super Inszenierung vergehen die 100 Minuten wie im Flug und außer dem enttäuschenden CGI-Endkampf hat mir der Film wirklich richtig gut gefallen. Ich kann nur hoffen, dass die beiden geplanten Fortsetzungen sehr bald erscheinen werden, denn Solomon Kane ist genau mein Ding.

Solomon Kane ist das, was Van Helsing sein wollte. Ein cooler Monsterkiller, der einfach reinhaut. :dhoch:

8,5/10

SCHLAFWAGEN NACH YUMA.

Hat mich ziemlich enttäuscht. Leider sehr zäh und langweilig. Das Ende gefällt mir auch nicht.
IMO kein guter Western. Höchstens 7 von 10 Beinprothesen.

BAZONG schrieb:
SCHLAFWAGEN NACH YUMA.

Hat mich ziemlich enttäuscht. Leider sehr zäh und langweilig. Das Ende gefällt mir auch nicht.
IMO kein guter Western. Höchstens 7 von 10 Beinprothesen.

Wieviele Punkte gibts du einem guten Film? :p

btt:

My bloody valentine 3D

Recht ansehnlicher Slasher. Zwar die üblichen Stereotypen aber die Inszenierung macht einiges wieder gut.

5/10

Zurück
Oben