Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Sternenwanderer mag vielleicht kitschig sein aber was die Schauspieler hier leisten ist einfach genial, Robert de Niro als schwuler Kapitän :dhoch: und die Pfeiffer als Hexe wow und der Mauer Wächter der Alte einfach genial usw. Der Film ist einfach Pflicht.

Tintenherz habe ich schon gesehen und naja konnte mich nicht so ganz überzeugen, ja die Story ist vielleicht nicht so schlecht aber an das Niveau vom Sternenwanderer kommt er auf keinen Fall ran.

Ich würde den Film vielleicht eine 5 geben, ja leider:(

Hey, super, danke euch für den Tipp zum Film "Der Sternwanderer".

Und wie es der Zufall so will, läuft der Film heute Abend auch noch um 20:15 Uhr auf Premiere 3. Gutes Timing *gg*. Da hat sich Premiere ja schon wieder gelohnt :).

Bisher habe ich noch gar nichts von "Der Sternwanderer" gehört. Ich habe gerade mal in der ofdb.de Filmdatenbank nach dem Film geguckt und er wurde im Durchschnitt wirklich sehr gut bewertet.

Und da ich hier ja auch nur positives über den Film lese, kann er ja nur gut sein :).

Paypack schrieb:
Kurzer Prozess mit De Niro und Pacino

13 Jahre nach "Heat" stehen die beiden Oscargewinner Robert De Niro und Al Pacino wieder gemeinsam vor der Kamera. Natürlich in einem düsteren Thriller mit Selbstjustiz-Thematik, der den beiden Ikonen viele gemeinsame Szenen schenkt.

So wird der Film angepriesen und was soll ich sagen bin ich natürlich mit großen Erwartungen ins Kino Al Pacino und Robert de Niro alleine die beiden Namen bürgen für Qualität auf höchstem Niveau.

Was ich gesehen habe stimmte mich aber nicht gerade versöhnlich ein Thriller der einen für mich lustlosen Pacino und de Niro zeigt eine Story die naja nicht gerade gut ist und die Versucht den Zuseher in eine Richtung zu locken um den Zuseher wieder zu sagen war ja nichts mit deiner Spur der Killer ist doch ein anderer.
In Wahrheit wiess man nach den ersten paar Minuten wer der Killer wirklich ist.

Also was damals HEAT war wo die Dialoge zwischen Pacino und de Niro gerade vor Spannung und Spielwitz einen überzeugten kommt dieser Film gar nicht im geringsten ran.

Also von mir gibts gnädige 5 von 10 Punkte :drunter: mit dem Nachsatz war wohl nichts

Also die Handlung war natürlich wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Nichts besonderes und auch reichlich durchschaubar. Das wusste man aber eigentlich vorher, wenn man über den Film ein bisschen was gelesen hatte. Von daher hatte ich keine zu großen Erwartungen und war nicht wirklich enttäuscht.

Dass de Niro und Pacino allerdings lustlos gewesen wären, würde ich so nicht bestätigen. Ich finde sogar, sie reißen den Film noch aus dem Schlimmsten raus. Sie geben die abgefuckten desillusionierten Cops perfekt. Und gerade Pacino bringt ein paar richtig trockene Sprüche (Zur Prostituierten: "Hier meine Karte... Sie können ja mal meine Eier lecken" :lachweg: )

Und wenn man sich mal an HEAT erinnert: viele gemeinsame Szenen hatten die da nicht, in denen sie zusammen aufspielen konnten. Der Dialog, in dem sie sich zum ersten mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber standen und der Shootout am Ende auf dem Flughafen (den ich persönlich als unwürdig schwach inszeniert empfand im Vergleich zum restlichen Film). Aber bitte nicht falsch verstehen - Klar war HEAT der bessere Film.

Ich würde "Righteous Kill" 6 von 10 geben.

Dem würde ich zustimmen.

Fand ihn nicht schlecht, hab aber auch schon bessere Filme gesehen. Ein paar coole Sprüche waren vorhanden, die story aber ein bisschen schwach.

Am besten war die Diskussion, ob der Fernseher ein LCD oder Plasma ist! :D

Bin auf jeden Fall nicht enttäuscht aus dem kino gegangen!

Nehme mir heute abend dann auch mal den Sternenwanderer auf. Bin gespannt ob er mir gefällt. Mag Fantasyfilme ja eigentlich ganz gerne....und dann noch die Claire dabei :)

Evin schrieb:
Gestern Nacht gesehen: Disney's Aladin

Zweifelsfrei einer der besten Streifen aus demHause Disney, was nicht zuletzt am Dschini liegt... :lachweg:

Aladdin und der König der Räuber ist auch ein sehr schönes Werk von Disney. Der Dschini hat auch einige richtig geniale Lacher dabei :D

Bullitt schrieb:
Dass de Niro und Pacino allerdings lustlos gewesen wären, würde ich so nicht bestätigen. Ich finde sogar, sie reißen den Film noch aus dem Schlimmsten raus. Sie geben die abgefuckten desillusionierten Cops perfekt.

Ich würde "Righteous Kill" 6 von 10 geben.

jo, sehe ich auch so. der film mit anderen schauspielern wuerde voellig durchfallen bei mir. ich wuerde den auch 6/10 geben. ich hab den zwar 7/10 gegeben, aber das eine war halt nur ein bonus punkt fuer de niro und pacino.

@sternenwanderer:

ich fand den eher lame. afair gibt es keine richtige einfuehrung. der typ landet in der fantasy welt und nach ner sekunde ist alles normal fuer ihn. die einzige pluspunkte waren de niro und michelle pfeiffer. de niro war einfach genial :lachweg: und pfeiffer war hot! naja, in den meisten szenen :lol:

ansonsten war es durchschnittskost..

Also eine Einführung gibt es schon und der Wächter an der Mauer ist auch genial, und bei Michelle und de Niro gib ich dir voll recht, den Film machen so viele Kleinigkeiten aus die einem beim ersten mal ansehen gar nicht wirklich auffallen.
Sicher gibt es bessere Filme aber ich habe von dem Film gar nichts gelesen und war total unvoreingenommen und wurde positiv überrascht, den nicht die Effekte machen den Film aus sondern die wirklich guten Schauspieler.
Ich glaube ich habe damals den Film ne 8,5 gegeben.
Allein wie sich der Busen von der Pfeiffer senkt :lachweg:

Stardust ist auch viel eher ein Märchen als ein "vollwertiger" Fantasyfilm.

512iepeodvlss500ue0.jpg

Ein gesungener Kommentar zu einem Musical :dhoch:
Witzig/unterhaltsam wie immer und mit Instant Classics wie "Better than Neil", "Ninja Rope" (mein Rekord: 25 Yards :oops: , Nathan Fillion hat 119.70 ) oder "Nobody's Asian".

:hurra: /10

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Bullshit-Mania!

Völlig überzogen und bescheuert. Fast jeder Charakter hat mich genervt (von der bekloppten "Story" ganz zu schweigen). Ganz besonders die Olle, welche in den vorigen Teilen von Rachel Weisz gespielt wurde, und ihr Sohn waren unsympathisch und völlig talentfrei. Die CGI Effekte schwanken von "gut" bis "mies". Als der Drachenkaiser am Anfang zu Ton wird, dachte ich, ich sehe eine Folge von Xena.

Ich muss aber gestehen: Irgendwie hat der Film doch auf eine perverse Art und Weise Spaß gemacht. :D Trotzdem hätte man deutlich mehr aus dem Stoff holen können. Rob Cohen ist einfach ein Drecks-Regisseur...

5.5/10

Batman Begins

Auch nach dem 20igsten mal angucken ein geiler Film, da passt einfach alles!
Und Gotham wird richtig geil dargestellt. :)

9.5/10

The Dark Knight

Die bessere Comicverfilmung ist ganz klar "Batman Begins", der bessere Blockbuster "The Dark Knight".

Heath Ledger spielt einfach unglaublich gut.
Marginale Kritikpunkte sind die CGI-Effekte am Ende, da wäre weniger mehr gewesen.

Dennoch genial! Der Meister in seinem Fach!

10/10

Max-Payne-Mark-Wahlberg-1699.jpg

So... ich fang direkt an!
Abgesehen davon, dass der Film ja schonmal mit den vollkommen falschen Schauspielern besetzt ist, ist er auch so nah an der Videospielvorlage wie meine Mom Ahnung hat von ihrer Playstation 3. Nämlich garnicht.
Die Story ist einfach nur grottenschlecht herumgestrickt um Max, der von Wahlberg so dermaßen schlecht gespielt wird das ich den kongenialen Shooter schon fast wieder vergessen hab. Es geht um eine Droge die Leute wahnsinnig oder fast unsterblich macht. Klingt nicht interessant, ist es auch nicht. Der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur stink langweilig. Mit hahnebüchenen Wendungen und so wenig Action, das man fast schon einschläft.

Mona is allerdings sexy und ein paar Szenen erinnern an das Game.

3/10 :sleep:

The perfect Dark schrieb:
Scary Movie 3+4

1/10

So ein Schund. Ich musste nicht einmal schmunzeln. Die Darsteller sind zum vergessen, die Story völlig hanebüchen, die Dialoge aus der Hölle und der Humor aus dem Kindergarten.

als wenn man es schafft beide Filme hintereinander zu gucken und nichteinmal zu lachen:lol:

ich fand die gestern auf Pro7 garnicht schlecht nur kann es sein das die sehr stark geschnitten waren?

funGus schrieb:

Bullshit-Mania!

Völlig überzogen und bescheuert. Fast jeder Charakter hat mich genervt (von der bekloppten "Story" ganz zu schweigen). Ganz besonders die Olle, welche in den vorigen Teilen von Rachel Weisz gespielt wurde, und ihr Sohn waren unsympathisch und völlig talentfrei. Die CGI Effekte schwanken von "gut" bis "mies". Als der Drachenkaiser am Anfang zu Ton wird, dachte ich, ich sehe eine Folge von Xena.

Ich muss aber gestehen: Irgendwie hat der Film doch auf eine perverse Art und Weise Spaß gemacht. :D Trotzdem hätte man deutlich mehr aus dem Stoff holen können. Rob Cohen ist einfach ein Drecks-Regisseur...

5.5/10

Sowas von FULL ACK !!! Würde dem sogar noch weniger geben. Selten so einen Schrott gesehen ... Vorallem die Szene mit den
Yetis
:lol:

Fidel Bistro schrieb:
funGus schrieb:

Bullshit-Mania!

5.5/10

Sowas von FULL ACK !!! Würde dem sogar noch weniger geben. Selten so einen Schrott gesehen ... Vorallem die Szene mit den
Yetis
:lol:

Ey, die waren cool! :D Ich bleibe bei meinen 6 Punkten, denn irgendwie unterhält der Film auf eine simple Art und Weise und hat was von Hochglanz-Trash. Und ich stehe ja bekanntlich auf Trash. :lol:

Zurück
Oben