Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Hab die Filme alle einmal gesehen. Trotzdem muss ich sagen: Alle langweilig![]()
Hat der eigentlich Oscars bekommen? Bitte sagt mir nicht, dass so'n Schmu wie Hurt Locker mit sechs Hansis nach Hause geht und wohl einer der interessantesten SciFi-Filme ever, der noch dazu eine extrem bösartige Abrechnung mit der Apartheit darstellt und als Zuckerguss schlicht und ergreifend perfekt gemacht ist, leer ausgeht. An dem Film stimmt fast alles. Nur die Ballerei am Ende zieht sich dann doch etwas hin, wenngleich sie natürlich klasse gemacht ist. Aber so ganz will die nicht in den restlichen Film passen? Beschwere ich mich hier gerade über Action? Pfff...
Glod schrieb:District 9
Nachdem Cloverfield auf Pro 7 eher zum Einschlafen/Umschalten aufforderte, habe ich den Streifen reingeschmissen. Joa - das mal'n Film.Hat der eigentlich Oscars bekommen? Bitte sagt mir nicht, dass so'n Schmu wie Hurt Locker mit sechs Hansis nach Hause geht und wohl einer der interessantesten SciFi-Filme ever, der noch dazu eine extrem bösartige Abrechnung mit der Apartheit darstellt und als Zuckerguss schlicht und ergreifend perfekt gemacht ist, leer ausgeht. An dem Film stimmt fast alles. Nur die Ballerei am Ende zieht sich dann doch etwas hin, wenngleich sie natürlich klasse gemacht ist. Aber so ganz will die nicht in den restlichen Film passen? Beschwere ich mich hier gerade über Action? Pfff...
Auf jeden Fall ganz großes Kino!
9/10

dweezzu schrieb:zu wenig
überleg was für Filmen du schon 6 oder 7/10 gegeben hast
Wusste gar nicht, dass der Film bei den Kritikern so schlecht weggekommen ist (Rottentomatoes sagt: 41% bei 5,1/10 Durchschnittswertung.
).
;Ddweezzu schrieb:zu wenig
überleg was für Filmen du schon 6 oder 7/10 gegeben hast
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen