Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Habe mir Staffel 7 eben bestellt, mal sehen was sie bringt. Ab Staffel 9 soll der bisherige Cast ja ausgetauscht werden, oder? Ich nehme mal an die Quoten brechen dann sicherlich schnell ein. Sowas geht eigentlich nie gut.
Hankeys schrieb:Japp, bei uns in der Videothek steht auch schon die Bluray rum, war gerade da. Und ratet mal, was ich heut Abend schau!![]()
Oder doch Das Kabinett des Doktor Parnassus? Ach ich weiß es noch nicht.![]()
Zerfikka schrieb:Freezi schrieb:Habe mir Staffel 7 eben bestellt, mal sehen was sie bringt. Ab Staffel 9 soll der bisherige Cast ja ausgetauscht werden, oder? Ich nehme mal an die Quoten brechen dann sicherlich schnell ein. Sowas geht eigentlich nie gut.
Die 9. Staffel von Scubs wurde nach 13 Episoden eingstellt. War gar net mal so schlecht aber die Quoten sind wohl abgestürzt.

Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Freezi schrieb:Habe mir Staffel 7 eben bestellt, mal sehen was sie bringt. Ab Staffel 9 soll der bisherige Cast ja ausgetauscht werden, oder? Ich nehme mal an die Quoten brechen dann sicherlich schnell ein. Sowas geht eigentlich nie gut.
Die 9. Staffel von Scubs wurde nach 13 Episoden eingstellt. War gar net mal so schlecht aber die Quoten sind wohl abgestürzt.
http://www.lieblingsserie.de/serien-news/scrubs-beliebte-aerztecomedy-wird-eingestellt/
Spielt neun Jahre damit, und findet das Format blöd? Man man, also manche Darsteller sollten wirklich keinen Erfolg haben.![]()

The perfect Dark schrieb:Hankeys schrieb:Japp, bei uns in der Videothek steht auch schon die Bluray rum, war gerade da. Und ratet mal, was ich heut Abend schau!![]()
Oder doch Das Kabinett des Doktor Parnassus? Ach ich weiß es noch nicht.![]()
Beide!
di Caprio sieht übrigens in Blood Diamond, Departed und "Hab den Namen vergessen--> Film von Ridley Scott", auch nich mehr jung aus![]()
darthELIAS schrieb:Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Freezi schrieb:Habe mir Staffel 7 eben bestellt, mal sehen was sie bringt. Ab Staffel 9 soll der bisherige Cast ja ausgetauscht werden, oder? Ich nehme mal an die Quoten brechen dann sicherlich schnell ein. Sowas geht eigentlich nie gut.
http://www.lieblingsserie.de/serien-news/scrubs-beliebte-aerztecomedy-wird-eingestellt/
Spielt neun Jahre damit, und findet das Format blöd? Man man, also manche Darsteller sollten wirklich keinen Erfolg haben.![]()
Ich weiß jetzt nicht was du da raus gelesen hast, der letzte Absatz ist kein Zitat.
Freezi schrieb:...

Zerfikka schrieb:Never Ever, an Sieben kommt er nicht ran auch wenn er gut war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen