Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japp, bei uns in der Videothek steht auch schon die Bluray rum, war gerade da. Und ratet mal, was ich heut Abend schau! :D

Oder doch Das Kabinett des Doktor Parnassus? Ach ich weiß es noch nicht. :grins:

Freezi schrieb:
Habe mir Staffel 7 eben bestellt, mal sehen was sie bringt. Ab Staffel 9 soll der bisherige Cast ja ausgetauscht werden, oder? Ich nehme mal an die Quoten brechen dann sicherlich schnell ein. Sowas geht eigentlich nie gut.

Die 9. Staffel von Scubs wurde nach 13 Episoden eingstellt. War gar net mal so schlecht aber die Quoten sind wohl abgestürzt.

Hankeys schrieb:
Japp, bei uns in der Videothek steht auch schon die Bluray rum, war gerade da. Und ratet mal, was ich heut Abend schau! :D

Oder doch Das Kabinett des Doktor Parnassus? Ach ich weiß es noch nicht. :grins:

Beide!

di Caprio sieht übrigens in Blood Diamond, Departed und "Hab den Namen vergessen--> Film von Ridley Scott", auch nich mehr jung aus :D

Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:
Habe mir Staffel 7 eben bestellt, mal sehen was sie bringt. Ab Staffel 9 soll der bisherige Cast ja ausgetauscht werden, oder? Ich nehme mal an die Quoten brechen dann sicherlich schnell ein. Sowas geht eigentlich nie gut.

Die 9. Staffel von Scubs wurde nach 13 Episoden eingstellt. War gar net mal so schlecht aber die Quoten sind wohl abgestürzt.

http://www.lieblingsserie.de/serien-news/scrubs-beliebte-aerztecomedy-wird-eingestellt/

Spielt neun Jahre damit, und findet das Format blöd? Man man, also manche Darsteller sollten wirklich keinen Erfolg haben. :wand:

Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:

http://www.lieblingsserie.de/serien-news/scrubs-beliebte-aerztecomedy-wird-eingestellt/

Spielt neun Jahre damit, und findet das Format blöd? Man man, also manche Darsteller sollten wirklich keinen Erfolg haben. :wand:

Ich weiß jetzt nicht was du da raus gelesen hast, der letzte Absatz ist kein Zitat. :?

The perfect Dark schrieb:
Hankeys schrieb:

Beide!

di Caprio sieht übrigens in Blood Diamond, Departed und "Hab den Namen vergessen--> Film von Ridley Scott", auch nich mehr jung aus :D

Der Mann der niemals lebte^^

darthELIAS schrieb:
Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:

Ich weiß jetzt nicht was du da raus gelesen hast, der letzte Absatz ist kein Zitat.

Dann habe ich das in der Tat falsch verstanden. Der Redakteur hat aber irgendwie einen seltsamen Stil finde ich.

Freezi schrieb:
...

Hö?
Der Autor der News ist kein Fan von Scrubs. So verstehe ich das.

edit: zu langsam, zu viele Tabs, zu heiß

Das wäre aber auch geil. ZB spielt 8 Jahre mit und sagt dann so ganz trocken zum Schluss "nejaaa so ganz meins wars nicht, zu abgedreht und nicht mein humor" :lol:

Insomnia

Immer wieder toll. Robin Williams als Bösewicht und Al Pacino als.....ich will nix verraten. Schade, dass es so wenige gute düstere Thriller gibt.
Hab ihn mir nochmal als Einstimmung auf Inception angesehen (gehe im Moment die Nolan-Filme durch^^). Für mich auf einer Stufe mit "Sieben"

9/10

Zerfikka schrieb:
Never Ever, an Sieben kommt er nicht ran auch wenn er gut war.

Find ich schon. Imo ist Sieben lange kein 10/10- Film, WENN man ihn in Relation sieht. Er ist richtig gut, ja. er ist Kult, ja. Da stimme ich zu. Aber perfekt? Nein. Insomnia baut (bei mir) die gleiche Intensität und Spannung auf. Deswegen diese Wertung.:)

Sieben ist auf jeden Fall ne 10/10. Wenn man völlig perplex und bedröppelt aus dem Kino kommt, muss das was heissen. :D Insomnia war spannend keine Frage aber mehr als 8/10 würde er bei mir nicht kriegen.

Project Peacemaker

2/5

Langweilig bis zum geht nicht mehr! Das einzig positive war Kidman! Und besonders geil finde ich die Verfolgungsjagd in "Wien", welches nichtmal Wien ist! Vermute mal Prag, weil es von der Altstadt her ziemlich ähnlich sein soll, kann ich aber nicht genau sagen, da ich noch nie in Prag war! Ein Film zum einmal anschauen und vergessen!

5133SU-BC9L._SL500_AA300_.jpg

Da ich gestern nochmal mit Ninja Gaiden2 angefangen bin dachte ich mir der Film passt.

Leider ist der so unsagbar schlecht es ist kaum auszuhalten. IP Man gabs nicht, wer auch immer den zurückbringen muss zahlt schon 50€ Strafgebühr in der Theke. :ugly:

DeathNote_movie1.jpg

Death Note

Eine Realverfilmung eines beliebten Animes, den ich allerdings nicht kenne. Ganz ok, aber die Lobeshymnen kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Etwas kürzere Laufzeit hätte dem Film ganz gut getan und den CGI Effekten sieht man ihr ursprüngliches Alter an.
Das Ende war sehr fies.
6 / 10

Das-Kabinett-des-Dr-Parnassus.jpg

Mein Gott, war das ein verrückter Trip. Aber ein guter. Der Film ist was Kreativität und Originalität betrifft der absolute Wahnsinn, visuell trotz leicht mäßiger CGIs absolut sehenswert und Heath Ledger, meine Güte ist das Schade mit dem Kerl, spielt wieder mal fantastisch. Wir haben stellenweise gar nicht mehr geblickt was abgeht, aber es hat einfach nur Spaß gemacht. Im Vergleich jetzt zu Burton's Alice im Wunderland definitiv ne Note besser.

8/10

Krieg-der-Welten.jpg

Ist und bleibt ein Film, der eigentlich ziemlich gut ist, aber mit Leichtigkeit noch viel besser hätte sein können und müssen. Der Anfang ist grandios, nach 10 Minuten erleben wir eine noch nie dagewesene Zerstörungsorgie und auch die Flucht ist trotz riesengroßen Logiklöchern noch äußerst gelungen. Im Keller des Verrückten gehts leider stetig bergab, auch wenn noch einige gelungene Szenen dabei sein, und das zuckersüße Ende....naja, darüber hüllen wir natürlich lieber den Mantel des Schweigens.

7/10

Zurück
Oben