Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Into the wild

Großartiger Film!

Großartige Darsteller, großartiger Soundtrack, großartige Bilder, großartige Geschichte..

Trotz seiner 2 1/2 Stunden keine Sekunde langweilig und stets nachdenklich und ruhig.

Auch wenn ich kein Freund von unrealistischen Happy Ends bin und sich ab der Stelle, wo klar wird dass er den Fluss nicht überqueren kann abzeichnet dass er da draußen sterben wird habe ich mir mit jeder Sekunde umso mehr gewünscht dass er es doch noch schafft. Einfach um all' seine Freunde und neuen Bekanntschaften wiederzusehen und nicht zuletzt um mit seinen Eltern friedn zu schließen.

Grandioser Film. :dhoch:

Jo, Let's make Money hab ich auch vor ein paar Wochen im Kino gesehen. Eigentlich kann man gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte...

Jupp, gut... diesen "Wirtschaftshitman" hätten sie sich sparen können. Leute wie Androsch und Co. haben eigentlich selber genug gesagt... :nein:

Gestern über Xbox-Live gesehen:

51V4KPT56YL._SS500_.jpg

Genialer Film ! Fesselnde Auto-Verfolgungsjagden !
Erinnerte mich an "The Italian Job".

Also, wer an "The Italian Job" Spaß hatte, der sollte sich diesen Film auf jeden Fall angucken.

9/10

Kurzer Prozess mit De Niro und Pacino

13 Jahre nach "Heat" stehen die beiden Oscargewinner Robert De Niro und Al Pacino wieder gemeinsam vor der Kamera. Natürlich in einem düsteren Thriller mit Selbstjustiz-Thematik, der den beiden Ikonen viele gemeinsame Szenen schenkt.

So wird der Film angepriesen und was soll ich sagen bin ich natürlich mit großen Erwartungen ins Kino Al Pacino und Robert de Niro alleine die beiden Namen bürgen für Qualität auf höchstem Niveau.

Was ich gesehen habe stimmte mich aber nicht gerade versöhnlich ein Thriller der einen für mich lustlosen Pacino und de Niro zeigt eine Story die naja nicht gerade gut ist und die Versucht den Zuseher in eine Richtung zu locken um den Zuseher wieder zu sagen war ja nichts mit deiner Spur der Killer ist doch ein anderer.
In Wahrheit wiess man nach den ersten paar Minuten wer der Killer wirklich ist.

Also was damals HEAT war wo die Dialoge zwischen Pacino und de Niro gerade vor Spannung und Spielwitz einen überzeugten kommt dieser Film gar nicht im geringsten ran.

Also von mir gibts gnädige 5 von 10 Punkte :drunter: mit dem Nachsatz war wohl nichts

Ja, auf "Righteous Kill" habe ich mich auch lange gefreut, aber ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das wohl nichts geworden ist. Echt schade...

Dann muss ich mir wohl doch nochmal "Heat" angucken :). Ich habe echt gehofft, dass sie zumindest einen ebenso genialen Film produzieren - zu toppen ist "Heat" ohnehin nicht.

Trotzdem werde ich mir "Righteous Kill" irgendwann mal auf DVD angucken, um mir ein eigenes Bild davon machen zu können.

Hab im Fernsehen letztens Sea of Love mit Pacino gesehen. Der Film hat mir wahnsinnig gut gefallen. Richtig guter Thriller, wie immer schön abgefuckter Cop, ein schöner Schuß Erotik...

9/10

Weiß nicht, in letzter Zeit spielt mir Pacino einfach in zu vielen einfallslosen B-Movies mit, er braucht wohl das Geld. De Niro ist ähnlich tief gefallen.

ui, dann hast du auch folge 18 schon gesehen... zu krass oder :shock:

ich hab erst mal pause gedrueckt und sass so da:

confused0052.gif

ich meine, als die adriana getoetet haben, war das schon zu krass, aber dann christopher und das von tony selbst... :nein:

Zurück
Oben