Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Frage mich nur wie man manche immer von Farbbrillanz usw. sprechen wenn das Bild derartig dunkel und kontrastarm ist.

Eventer schrieb:Underworld soll auch gut kommen in 3D![]()
Sehe das genau andersrum. Afterlife ist für mich der, mit Abstand, schwächste Teil (einer eh schon schwachen Film-Reihe) und Extinction der, mit Abstand, beste. Eventer schrieb:Underworld soll auch gut kommen in 3D![]()

MiXeR schrieb:Underworld dürfte dir gefallen, wenn du Resident Evil magst.
Ist nämlich ähnlich gestrickt, nur halt viel besser.
Es ist ja sogar ein Underworld-Resident Evil-Crossover-Film angedacht (habe ich im Zuge der Comic-Con irgendwo gelesen).
Wongstyle schrieb:Underworld werd ich mir mal alle am Stück ansehen wenn ich im Urlaub bin!
Aber bis dahin brauch ich 3D Nachschub. Kann jemand was empfehlen?

Wongstyle schrieb:Legende der Wächter? Ist das der mit den Eulen? Wenn ja, dann werd ich mir den wohl holen, da er mich schon interessieren würde!
Tim und Struppi eher nicht, da ich die beiden nie leiden konnte!
Hat schon wer diesen Inselfilm mit The Rock gesehen? Kann der was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen