Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hankeys schrieb:@Wongstyle
Cooles Gerät, das Bild ist sicherlich fantastisch. Aber wieviele Pausen musstest du während des Filmes machen? 3?Soll ja alles andere als gemütlich sein mit dem Teil auf der Nase/Stirn.

Cthulhu schrieb:Für 1000 Euro würde ich mir dann wohl doch lieber direkt einen Projektor holen. Finde die Brillen aber auch überaus attraktiv. Allerdings ist es irgendwie auch leicht kurios, wenn meine Frau nicht mitgucken kann.Würde so ein Gerät aber liebend gerne mal austesten.
Wie ist denn das Sony-Gerät im Vergleich zur Konkurrenz?
Cthulhu schrieb:Klingt schon genial, muss ich sagen. Und irgendwie hat es ja was, wenn man mehr oder minder ungestört alleine einen Film auf die Art und Weise genießen kann. Besonders, wenn das Bild das Sichtfeld komplett ausfüllt.
Liebäugle derzeit selber mit dem Kauf eines Projektors, andererseits ist der Platz im Wohnzimmer starg eingeschränkt, von daher klingt so eine Brille attraktiv, allerdings ist es halt ein Solo-Ding, was ich in diesem Fall selbstverständlich ungünstig finde.
Fällt es denn eigentlich auf, dass es 720p ist? Wie ist denn das Sehvergnügen, wenn man einen normalen 2D-Film schaut?

Cthulhu schrieb:Hoffentlich ist der Artikel in der M!, die müsste nämlich auf der Arbeit liegen. Bin mal gespannt, was Wongstyle zu Komfort und dem Rest zu sagen hat.
Wongstyle schrieb:In der neuen M! Games ist übrigens ein 2-seitiger Test der Brille drinnen! Die sind (wie die meisten anderen Besitzer) restlos begeistert! Nur der Tragekomfort wird bemängelt. Aber den kann man, wie gesagt umgehen, in dem man sich Zeit nimmt und die Brille an seinen Kopf anpasst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen