Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den werd ich zukünftig so selten brauchen, der würd nur immer nen Slot klauen![]()
Furchtbar diese Teile. Ihr rennt ja auch nicht den ganzen Tag mit nem anal plug rum![]()
Dann mach Schluss. „Du wir können doch gute Freunde bleiben hab ich zur ihr gesagt, drauf hätte sie am liebsten der PS5 ne Kugel reingejagt“ *träler*
Schätze 650 sind kein Thema und absolut drin. Hatte meine ganz schnell weg aber ok, war halt auch etwas günstiger. Kam pro Minute ne Anfrage rein.
Nie sogar.
Aber deswegen sag ich ja, man kann sie nach dem Aufladen auch jederzeit wieder entfernen. Wenn man mehr als zwei Controller laden will, muss man das ja sogar
Like für die WIZO-Line ^^

Wie kann man sich ne Konsole zu release kaufen und die nach 2 Wochen wieder raushauen? Sollte doch von vornherein klar sein ob die nen nutzen hat oder nicht. Aber schön dass ihr Leuten welche weggekauft habt die wirklich eine haben wollten. Kommt mal mit eurer scheiß Gier klar eh. Aber hauptsache auf reseller schimpfen.
Aua, Wolke, das war mein linker FußIch will wirklich niemandem auf die Füße treten, der sich zu Release beide geholt hat, aber war da schon abzusehen, dass man es kaum schaffen kann beiden Geräten gleichzeitig eine ähnlich zeitliche Aufmerksamkeit zu schenken.
Schonender für die Geldbörse wäre es auf jeden Fall gewesen erst ein Gerät zu holen und wenn es dann immer noch sein muss das zweite Gerät in einigen Monaten vielleicht sogar schon etwas günstiger. So steht eben jetzt eine rum und 500 sind quasi umsonst gezahlt. Aber das habe ich Dok bereits prophezeit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen