Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was machen die xboxler wenn sony für 150€ nen pro controller rausbringt? :D dann wird die luft aber ganz dünn.

ms zeit kommt ja noch, wenn die 31000 studios auch mal ein spiel rausbringen und ich bin mir sicher der tag kommt auch noch, irgendwann.

Dann ist die Stickanordnung immer noch falsch gegenüber DEM (PC Standard) Xbox Controller-Layout :p

Ich hatte mich damals schon gewundert, Nacon (heißen die glaub ich, oder?) durfte einen offiziell lizenzierten High Class PS4-Controller rausbringen. Der durfte Layout des Xbox-Controllers haben und sogar "Revolution" heißen :ugly:

Lass es einfach sein:)

In der Bubble gibt es auf der One/Series X|S einfach nichts womit man Spaß haben kann.
Yep.
Manche wollen es einfach nicht raffen das Xbox One Spiele praktisch noch nie "exklusiv" waren,
da es ja auch so gut wie immer direkt eine PC Version gibt.

Dabei sollten die lieber mal mehr die tollen Sony Exklusiv Games kaufen...!!!
Selbst hier im Forum liest man ja Sätze wie "Last of Us 2 warte ich bis es nen Zwanni kostet...ect."

Hab das Spiel auch nur mitgenommen weil es für mich gratis war, sonst hätte ich es wohl auch nicht angefasst, ist es ein gutes Spiel, mit Sicherheit, muss es jeder spielen oder muss es jeden gefallen, sicherlich nicht.

Ja genau, dann wünsch ich dir mal 100% Kurzarbeit :wand:

Ist ganz toll wenn deine Branche nichts machen darf, arbeite in der Veranstaltungsbranche.

• Like
Reaktionen: pil
Die L/R-Trigger des Dreamcast-Standard-Controllers sind komplett analog, allerdings gab es vorher bereits das 3D Control Pad für den Sega Saturn, das zusammen mit Nights into dreams veröffentlicht wurde und ebenfalls über analoge Schultertasten verfügt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The analog joystick and triggers work in a completely different way from the buttons described above. The triggers each have a tiny magnet attached to the end of the trigger arm. When the trigger is depressed, the magnet is pushed toward a sensor mounted on the controller's circuit board. Through the process of induction, the magnet creates resistance to the current passing through the sensor. On the bottom of the magnet is a layer of foam padding. Pushing harder on the trigger compresses the padding, which brings the magnet closer to the sensor. The closer the magnet is to the sensor, the more resistance is induced. This variable resistance makes the triggers pressure-sensitive!

https://electronics.howstuffworks.com/dreamcast.htm

DC beste Konsole ever.
Das Necon oder wie es geheisen hat für PS1 gab es ja auch noch, liegt irgendwo unter meinem Bett....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben