Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass die das überprüft haben.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass der Lüfter den Rauch einsaugt und oben wieder rauspustet.
Genau das Problem hatte ich bei meiner Day One Edition der Xbox One, konnte dann noch zum Glück eine normale Edition beim MM abgreifen, da der Mitarbeiter von GameStop mir freundlicher Weise das Geld wieder ausgezahlt hat.Was soll denn da auch schon groß rauchenAls ob da stroh wäre was gerade abfackelt.
Da kann gar nichts abrauchen. Kaputt gehen, überhitzen, logo aber halt nicht brennen, vorher schaltet der stromkreis ab und da wird kaum stroh drin sein und plastik raucht so auch nicht.
Mit integriertem Schredderer.![]()
Es ist fast lustiger, dass es Leute gibt, die glauben das richtigstellen zu müssen. Das war doch noch viel offensichtlicherer Quatsch als die Rauch-Videos. Aber halt lustiger statt negativer Quatsch
(Ich habe das Gefühl dass mit dem Fisch-Video von Darko auch etwas nicht stimmt)
hhahahah die videos so geil. die sollen mal lieber mit der konsole spielen und nicht an der konsole spielen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen