Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

glaub das Schlimmste was einen am Launchtag passieren kann :traurig:
(abseits von Anlieferung per Hermes)
Jo, und bei nem Tweet, der einfach so 10 Sekunden Rauch aus ner XSX zeigt und mit 'lol' und 'Xbots' garniert ist, vermut ich einfach mal Click und Attention Whores, die da ne Kippe reingesteckt haben oder so...

Aber hey - hauptsache tendentiöse Tweets von Accounts mit 5 Followern und 22 Likes gepostet... Gibts eigentlich irgendwo nen Anti-Xbox-Discord, wo man sowas mitbekommt?

Jo, und bei nem Tweet, der einfach so 10 Sekunden Rauch aus ner XSX zeigt und mit 'lol' und 'Xbots' garniert ist, vermut ich einfach mal Click und Attention Whores, die da ne Kippe reingesteckt haben oder so...

Aber hey - hauptsache tendentiöse Tweets von Accounts mit 5 Followern und 22 Likes gepostet... Gibts eigentlich irgendwo nen Anti-Xbox-Discord, wo man sowas mitbekommt?

also es ist nicht das einzige video in der richtung...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

...aber ja, sieht nach fake aus. die konsolen müssten sich doch schon längst abgeschaltet haben, bevor sowas überhaupt passieren kann.

also es ist nicht das einzige video in der richtung...

...aber ja, sieht nach fake aus. die konsolen müssten sich doch schon längst abgeschaltet haben, bevor sowas überhaupt passieren kann.
Never ever... Das sind State of the Art APUs, die bei überschreiten der kritischen Temperatur direkt das System ausschalten.

Könnte höchstens das Netzteil sein, das nen Kurzschluss hat. aber kann ich mir auch nicht vorstellen... Auch Netzteile haben Schutzschalter und ich denke nicht, dass ein System mit einem so unsicheren Netzteil ne Zulassung bei uns bekommen würde.

Das stinkt für mich nach Clickbaiting und dummem, dummen Fanboytum. Es wirkt alles von A bis Z gestaged und Fake.

Wenn das wirklich Fake ist, dann gratulation. 500$ für eine Konsole ausgeben, die man dann selbst absichtlich zerstört... :ugly:

Und das für 5 Minuten Internet-Fame, worüber dann im Zweifelsfall morgen schon keiner mehr spricht.

Rocketleague bekommt im Laufe dieses Jahres ein dickes Next Gen Update.
Auf der Series X wirds 120 fps bei einer 2688x1512 Auflösung geben, geil!
Die PS5 wird überraschenderweise keine 120 fps anbieten.

Auf dieses Update (zusammen mit dem 120 fps Update für Rainbow6) freue ich mich enorm.

ROCKET LEAGUE ON XBOX SERIES X
Available at launch: runs at 4K resolution at 60 FPS with HDR.

Following a game update later this year, a new "Video Quality" setting will be added within the Video tab of the Settings menu, allowing users to select Quality vs Performance.

Quality:

4K resolution at 60 FPS with HDR

• HDR requires HDR10 compatible display and HDMI 2.0 cable or better (included with Xbox Series X)

• 4K capable display required to experience 4K UHD. If a 1080p display is used, the game will render at 1080p supersampled from 4K.

Performance:

Game runs at 2688x1512 resolution (70% of full 4K) at 120 FPS with HDR

• Game UI runs in 4K

• 4K capable display required to experience 4K UHD. If a 1080p display is used, the game will render at 1080p supersampled from 2688x1512.

• HDR and 120 Hz require a compatible display, as well as Ultra High Speed HDMI 2.1 cable (included with Xbox Series X)
https://www.rocketleague.com/news/play-rocket-league-on-xbox-series-x--series-s--and-playstation-5/

Da Rauch durch den Lüfter jagen kostet nichts. Der Konsole passiert nichts.
Na ja, man muss egal wie erstmal was in die Konsole rein bekommen, was rauchen/dampfen könnte.

Ich als Dampfer kann sagen, dass man dafür erstmal Unmengen (!) Dampf in die Konsole reinpusten müsste, was garnicht so wirklich geht, wenn die Lüfter laufen.

Und wenn es irgendwelche Flüssigkeiten sind... ich weiss ja nicht, ob es der Technik gut bekommt, wenn man die oben reinkippt.

Es sei denn natürlich, man hätte die Konsolen vorher prepariert...

Na ja, man muss egal wie erstmal was in die Konsole rein bekommen, was rauchen/dampfen könnte.

Ich als Dampfer kann sagen, dass man dafür erstmal Unmengen (!) Dampf in die Konsole reinpusten müsste, was garnicht so wirklich geht, wenn die Lüfter laufen.

Und wenn es irgendwelche Flüssigkeiten sind... ich weiss ja nicht, ob es der Technik gut bekommt, wenn man die oben reinkippt.

Es sei denn natürlich, man hätte die Konsolen vorher prepariert...
Bei dem zweiten Video ist die Konsole ja nichtmal an, zudem ist hinten auf der linken Seite ein Leerraum bei der Series X, also da kann man eine Rauchspitze stellen, man könnte wohl auch einfach hinter der Series X etwas stellen das raucht, da hier die Frischluft eingezogen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben