Defekte Geräte wirds immer geben, egal ob X-Box oder Playstation...wusste in den ersten 3 Sekunden nicht was für ne Sprache der Typ da spricht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Defekte Geräte wirds immer geben, egal ob X-Box oder Playstation...wusste in den ersten 3 Sekunden nicht was für ne Sprache der Typ da spricht![]()
Keine vertrauenswürdige QuelleZum Glück nur ein kleiner Absturz und kein "Black Screen of Death".
Jo aber ist doch immer so, egal ob iPhone oder Konsole...Auf die News freue ich mich jetzt schon nächste Woche, nicht.
Am Ende schiebt jeder Panik und die 20 Leute die Probleme haben sind lauter als 1mio ohne.

Asoo naja das geht ja nochGuckscht du.
Asoo naja das geht ja noch
Geht sowas an der ps5 nicht auch? Quickresume zwar nicht, aber natloses weiterzocken.Ist für mich tatsächlich einer der Gründe, wieso ich nicht mehr so viel Bock auf den PC als Spieleplattform hab.
Quick Resume ist für mich echt viel wert. Meine Spielzeit ist abends, wenn die Kinder schlafen. Jeden zweiten Abend bin ich zuständig, wenn die Kinder abends nochmal jemanden von uns brauchen. Da einfach schnell die konsole auf Standby zu schalten und nachher oder am nächsten Tag einfach nahtlos weiter machen zu können ist echt super.
Ja natürlich geht das auch auf der PS5.Geht sowas an der ps5 nicht auch? Quickresume zwar nicht, aber natloses weiterzocken.

Ja natürlich geht das auch auf der PS5.
Genau. So wie eben auch auf der PS4.Allerdings glaube immer nur mit einem Spiel. So hatte ich es zumindest gelesen.
Neidisch auf Quickresume?
Kein Spiel hat so lange Ladezeiten als das ich diese Speicherverschwendung nutzen würde![]()
Genau. So wie eben auch auf der PS4.
Das momentan laufende
Spiel kann man nach aufwecken aus dem standby direkt weiterzocken wo man aufgehört hat.
Bei der XSX geht das halt mit bis zu fünf verschiedenen Spielen. Wenn man öfter mal zwischen Spielen hin und her wechselt, ist das schon klasse.
Stimmt durchaus.Ist schon praktisch zwischen 2 Games hin und her wechseln zu können. Stell ich mir zumindest sehr komfortabel vor. Bisl Gears Tactics. Schwierige Stelle, erstmal ein paar Runden bei Forza Horizon oder Cod und dann wieder weiter bei Gears Tactics.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen