Zerfikka
GOTTKAISER
nur zur Vervollständigung. df hat sich im livestream zu den hitzeproblemen geäußert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur zur Vervollständigung. df hat sich im livestream zu den hitzeproblemen geäußert![]()
Es gibt kein Hitzeproblem.Kannst du normal antworten? Welches Hitzeproblem?
Ja, das geht mir auch nicht in den Kopf, weshalb ausgerechnet Sony hier diesen Weg geht und Microsoft einen auf Apple Bullshit macht. Es hätte mich nicht gewundert, wäre es umgekehrt gekommen![]()
Es gibt kein Hitzeproblem.
Es gibt kein Hitzeproblem.
aber den Spieß darf man gerne auch mal umdrehen und auf die anders gefärbten Quellen verweisen. Jedes Mal wenn ich Tweets von Klodeckel und co. sehe, muss ich auch mit den Augen rollen![]()
Er leuchtet... blau!Ich bevorzuge den Xbox-Stick.
![]()
Ja, er ist ja auch schlecht für seine Umgebung.Er leuchtet... blau!![]()
too obvious oder hat das echt jmd geglaubt?

Weihnachten 2021:Naja, die Speichererweiterung wird vermutlich eher uns Hardcorenerds betreffen... Der Fifaspieler wird mit den ~600 GB auskommen.
In der Namendiskussion ging es ja eher um die Oma, welche dem Enkel was zu Weihnachten kauft und den Unterschied nicht rafft![]()
Gleich kommt Darko und postet ein Xbox-Weihnachtsbild
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen