Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da würde ich entgegen halten, dass, sollte die Samsung 980 Pro funktionieren, diese schon mal 40€ weniger UVP hat. Wenn da noch andere SSDs kommen, werden die Preise sicher weiter fallen. Für 40€ mach ich auch 'nen Deckel ab.

Da würde ich entgegen halten, dass, sollte die Samsung 980 Pro funktionieren, diese schon mal 40€ weniger UVP hat. Wenn da noch andere SSDs kommen, werden die Preise sicher weiter fallen. Für 40€ mach ich auch 'nen Deckel ab.

Das ist doch auch nur Spaß. :)
Überhaupt, wie oft wechselt man eine Festplatte im Konsolenzyklus?
Die steckst Du 1x dran in den 5Minuten und dann wars das für die nächsten 6Jahre doch in der Regel.
Aber ist doch zum schmunzeln, also finde ich jedenfalls.

Find ich gut super schnelles WiFi für super langsames psn.

War auch mein erster Gedanke. Wifi5 hat 2Gbit/s, Wifi6 10Gbit/s. Das sind beides Geschwindigkeiten, die man bei Konsolen vermutlich leider nie sehen wird. Da ist man ja froh, wenn 100Mbit/s klappt.

Schnellere USB-Speeds sind aber super. Solange Playstation keine vernünftige Cloud-Lösung anbietet, will ich Savegames, Screenshots und Videos so schnell wie möglich speichern können.

Alter Schwede, können wir auf PS5 und XSX bitte nur noch 1080p@Ultra Settings+120FPS und DLSS bekommen? Unfassbar was diese Technologie aus einem 240p (!!!) Signal rausholt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es ist für mich unglaublich, dass wir im Jahr 2020 tatsächlich 8K Gaming am PC sehen.
Bisher war es immer so, dass die TVs mit hoher Auflösung relativ früh erschwinglich waren und erst später die Spielehardware stark genug war um diese Auflösung zu unterstützen und jetzt ist es umgekehrt.

Fühlt sich schon etwas wie Magie und Cheating an aber geil. Würde mittlerweile auch stark dazu tendieren, dass AMD/Microsoft/Sony da nichts Vergleichbares in der Hand haben, sonst hätte man uns das doch schon längst unter die Nase gerieben - wenn nicht gerade AMD irgendein Embargo drauf hat, im Bezug auf ihre diesen Monat stattfindende RDNA2 Enthüllung.

Bei der Quelle frag ich mich eher, ob an den angeblichen Xbox Series X Hitzeproblem nicht mehr dran ist...

:D

Bei der Quelle frag ich mich eher, ob an den angeblichen Xbox Series X Hitzeproblem nicht mehr dran ist...

:D

Das Thema wurde doch nun gut diskutiert. Wir werden erst nach dem Launch wissen ob es bedeutende Probleme gibt.
Wir wissen mittlerweile das du hoffst das die Xbox Probleme haben wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben