JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
War das jetzt alles nur heiße Luft?
Fanboys kochen halt auch nur mit Wasser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das jetzt alles nur heiße Luft?
Nichts für ungut, du fühlst dich im weit und breit grünsten (multiplattform) Forum unwohl.
Dann kann es ja deine nächste Station nur ein Xbox Only Forum werden.
lol, war die Ursache wirklich, dass beim Beastcast das Wort "toasty" verwendet wurde? Das ist alles? Deswegen hyperventiliert das halbe Gaming-Internet zwei Tage lang?
Alter Falter...
Sorry aber das was du machst mit dem Spruch ist nicht weniger toxisch, ich habe sicher kein Problem mit dir PlayStation, aber gut.Nichts für ungut, du fühlst dich im weit und breit grünsten (multiplattform) Forum unwohl.
Dann kann es ja deine nächste Station nur ein Xbox Only Forum werden.

Haha, das geht dann auf meine KappeUnd meine Status hat mal nichts mit diesen Forum zu tun, sondern das ich meine PS4 verkauft habe, wo ich seit 4 Jahren versuche PT herunterzuladen das aber nicht geht daher keine Bock mehr auf PT![]()
lol, war die Ursache wirklich, dass beim Beastcast das Wort "toasty" verwendet wurde? Das ist alles? Deswegen hyperventiliert das halbe Gaming-Internet zwei Tage lang?
Ausgerechnet beim Beastcast, der ja keinerlei journalistischen Anspruch haben will, sondern eher eine sehr lockere Talkrunde unter Arbeits-Buddys ist, bei der es halt u.a. um Gaming geht.
Alter Falter...

Auch das imo verständlich. Es sind ja garantiert mindestens eine dreistellige Anzahl an Geräten in der freien Wildbahn. Quasi jedes High Tech Gerät hat eine Fehlerrate von 1-3% - darunter auch einige Dead on Arrival Geräte.Naja, nicht nur. Es soll auch 1-2 Konsolen gegeben haben, die sich angeblich ausgeschaltet haben.
Aber ja, das wars und deshalb "dreht das ganze Internet durch"![]()
Naja, nicht nur. Es soll auch 1-2 Konsolen gegeben haben, die sich angeblich ausgeschaltet haben.
Naja, nicht nur. Es soll auch 1-2 Konsolen gegeben haben, die sich angeblich ausgeschaltet haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen