Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master Chief ist übrigens maximal eine albern-trottelige 90er Jahre Actionfigur. Die Bilder neben dem Slayer lassen ihn wie ein Kinderspielzeug aussehen :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was labert dieser Jim Ryan denn da. :D

Habe jetzt das Video nicht gesehen. Aber wenn das stimmt ist das schon ein klein wenig armselig, dass sie das notwendig haben.

Jim Ryan hat mir als PS Zocker bisher aber auch kein positives Gefühl vermitteln können.

Sollten sich mal eingestehen das Microsoft diesmal echt was abgeliefert hat (auch wenn mir persönlich die S auch nicht zusagt).

Naja er muss halt seine Konsolen verkaufen. Aussagen von solchen Typen nehme ich eh nicht ernst. Sei es Jim Ryan oder Godfather Phil. Am Ende des Tages zählt nur der Output. TF usw bringen nichts ohne vernünftige Games. Aktuell sieht es gut aus, wenn man die Ankündigungen sieht. Wenn MS diese Generation gewinnt, muss Sony sich in der nächsten noch stärker umorientieren. Also Win Win, da das dann noch geiler wird für die Sony Marke. Also kann ich relaxen und mit der PS5 solange spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne lösung für alle die nicht wissen, wie sie die series x unterbringen

B0A759CF-C407-451C-84C9-E94A7E6249AF.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben