Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sogar fast ein bisschen froh.
Grund: MS hat mir als Nicht-PC Gamer nun endlich ein Argument geliefert in deren „System“ einzusteigen.

Haben dir die 500€ so ein Loch in die Tasche gebrannt, dass du froh bist endlich einen Grund zu haben, eine zweite Konsole kaufen zu müssen? Ich versteh's nicht ganz :D

Wenn Starfield / Scrolls cool werden, kaufe ich mir dann in ein paar Jahren definitiv auch eine Series X. Ich hätte aber auch ganz gut damit leben können, weiterhin alles auf einer Konsole zu haben.

Sega wäre jetzt für mich auch nicht so cool. Wären mir andere Studios / Publisher lieber.
Aber gut. Mir muss auch nicht alles gefallen. Auch von Bethesda gefällt mir nicht alles.

die bilder sind alle so mies, denke immer, ich wär im funnythread gelandet.
Vor allem wissen wir momentan wie die Realität aussieht.

halo-infinite-craig-meme_6108046.jpg

XS Ingame, weiss nicht man ob gerade so viel zu lachen hat. :D

Ps, das prallt doch eh alles ab:cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

MasterChief wird schon bald regeln
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist leider auch nur solange Lustig, bis Google, Appe und Amazon auch noch damit anfangen. :/
Wenn die anderen Big Player ernst machen, lässt sich das kaum verhindern und mir persönlich ist es lieber MS kauft ein Studio/Publisher als fucking Apple, Amazon oder Google. Und du hast Satan persönlich vergessen, Tencent. Diese Regime treuen Arschlöcher dürfen gar nichts mehr bekommen und müssen boykottiert werden wo es nur geht. :deal:

Wenn die anderen Big Player ernst machen, lässt sich das kaum verhindern und mir persönlich ist es lieber MS kauft ein Studio/Publisher als fucking Apple, Amazon oder Google. Und du hast Satan persönlich vergessen, Tencent. Diese Regime treuen Arschlöcher dürfen gar nichts mehr bekommen und müssen boykottiert werden wo es nur geht. :deal:

Geht mir ähnlich... Sony und MS sollen das machen. Google, Amazon, Apple... hab auf diese Player einfach kein Bock.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben