Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein es war kein Scherz, was sieht man im 1. Bild, den Captain mit dem Hammer in der Hand, Wahnsinns Spoiler und völlig vergleichbar mit dem Ableben eines Charakters. :roll:
Bis vor kurzem hab ich davon nichts gewusst aber dank solchen Posts in Threads, in denen man es nie vermuten würde, brauche ich mir den Film auch bald nicht mehr ansehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es war kein Scherz, was sieht man im 1. Bild, den Captain mit dem Hammer in der Hand, Wahnsinns Spoiler und völlig vergleichbar mit dem Ableben eines Charakters. :roll:
Bis vor kurzem hab ich davon nichts gewusst aber dank solchen Posts in Threads, in denen man es nie vermuten würde, brauche ich mir den Film auch bald nicht mehr ansehen.
Jo wer den Film noch nicht gesehen hat, hat wohl auch kaum grosses Interesse daran;)

du kannst nicht einfach nen spoiler vom finale des films posten und dann erwarten, dass andere dann nicht ausm finale spoilern. da musst du dir schon an die eigene nase fassen.

Es gibt immer noch Unterschiede zwischen kleinen Spoilern und dem TOD eines Charakters. Aber warum erwarte ich eigentlich, daß ihr Chaoten das versteht. :fp:

Es gibt immer noch Unterschiede zwischen kleinen Spoilern und dem TOD eines Charakters. Aber warum erwarte ich eigentlich, daß ihr Chaoten das versteht. :fp:

War also immer klar das Thaons alle Steine bekommt:?

Was für Argumente, die hast du ja selbst mit deinem Thanos endgame Bild gepostet;)

Lustigerweise spiele ich im GamePass immer erst ThirdPartys ... in der Angst dass sie bald rausfliegen könnten.
Die FirstPartys nur sehr wenig angefasst... und da lass ich mir aktuell auch Zeit, rennt nicht weg.

Okay, liegt auch ein wenig daran, weil viele Exclusives nicht unbedingt die Kracher sind.

Bekommt man nicht mit, wenn Games rausfliegen? Steht da nicht „verfügbar bis“ oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben