@Masterman lasse ich mal außen vor. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und die Lemminge sind schon da zum LikenEcht traurig, also so richtige Gamer seid ihr wohl nicht. Da gibt es wohl nur Grün oder Blau.
Erster Post in 100 Jahren, nur um Dir zu widersprechen.
Nimmt, mir zumindest, komplett das Interesse, mich auch nur irgendwie hier zu beteiligen. Schade.![]()
War klar, dass du mal wieder gar nichts schnallst. Hier geht's nicht um die Qualität oder was du von den Titeln hältst, sondern um eine sachliche Auflistung der Titel, die zum Release ihr Debüt feiern. Zu Demon's Souls ist absolut nichts zu "100 %" bestätigt. Und deine Liste kannst du getrost wieder einpacken, denn auch in dem Zusammenhang geht's nicht um irgendwelche "Optimized"-Titel aus anno dazumal, sondern schlichtweg um verfügbare Titel aus dem Jahr 2020.
Nun ja, Demon Souls ist Zeitexklusiv für Konsolen auf der PS5. Schon sehr wahrscheinlich das eine PS4 Version kommt.
Du glaubst also wirklich das war nur ein Fehler, das ist niemanden aufgefallen, sehr naivwie bitte?

wie bitte?
Das war doch ein Fehler weshalb der Trailer ersetzt wurde
korrigierte Fassung:
AK ok. Gut, auf den anderen Kanälen ist noch der alte Trailer.
Dann ist das Stand aktuell erstmal PS5 Exklusiv.
das war nicht nur der aktuelle stand, sondern das stand auch schon im alten trailer ganz dick.
Anhang anzeigen 130342
der untere disclaimer war ein fehler. ein fehler der nicht passieren darf, aber schon öfters passiert ist.
auch bei microsoft. avowed wurde im trailer für series x und pc angekündigt, auf der homepage stand was aber von xbox one. kann passieren, wenn jemand nicht aufpasst.
Anhang anzeigen 130343
Oh dachte es geht immer nur um Qualität, also so lese ich das meist heraus
Weil hier so häufig relativiert wird zwischen den beiden Line-ups, hier noch einmal die konkrete Gegenüberstellung:
Bestätigte (!) Titel, die zum Start der Next-Gen ihr Debüt feiern und zu Release nur für eine der beiden Konsolenfamilien erhältlich sind:
die Xbox hat ja keine Spiele![]()
Lol, ein DLC, ein Remake und Astroboy (eine vorinstallierte Demo des DS5ernsthaft), Sackboy
, Destruction AllStars(Größter Crap, würde mich wundern wenn das auch nur irgendwie in die nähe von 60 kommt)
![]()
Diskussion: Was sind die exclusives der Hersteller, du ziehst es runter auf Qualität und diffamierst die Gegenseite.Oh dachte es geht immer nur um Qualität
Jo Forbidden West Trailer als Ingame ansehen und bei Hellblade 2 erstmal alles in Frage stellen![]()
Und jetzt meinst das tangiert mich
Oder brauchst du Hilfe und kannst CoD von Halo schon nicht mehr unterscheiden, vllt sah Halo dann ja doch nicht so schlecht aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen