Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demons Souls wird zu 100% noch auf PS4 erscheinen, ebenso auch auf dem PC, es wurde einfach nur zu früh angekündigt, Jim Ryan meinte ja das man die PS4 noch 3-4 Jahre unterstützen will.

Lol, ein DLC, ein Remake und Astroboy (eine vorinstallierte Demo des DS5 :gerri: ernsthaft), Sackboy :ugly:, Destruction AllStars(Größter Crap, würde mich wundern wenn das auch nur irgendwie in die nähe von 60 kommt) :lol:

ja die PS4 hatte tolle Titel, was bringt das wenn man dafür keine Next Gen Patches erhält, dann könntest du nämlich rein theoretisch noch folgendes titel auf die XBOX Seite schreiben

fa-005_fussbodenaufkleber_als_abstandshalter_punkt_rot-png.128959
Forza Horizon 4
1592234876_smartdelivery_story-klein-jpg.128816
maxresdefault-3-dsds-jpg.128830
xboxonexenhancedlogos-0-3-dd-jpg.128828
xboxonexenhancedlogos-0-4-sss-jpg.128829

Gears 5
maxresdefault-4-ddd-jpg.128831

Gears Tactics
xbox-game-pass-logo-2-rr-jpg.128824
maxresdefault-3-dsds-jpg.128830

Grounded

Ori and the Will of Wisp

Psychonauts 2 (NextGen)

Sea of Thieves

Second Extinction

Tell Me Why

wenn man schon Demons Souls dazu schreibt;)

War klar, dass du mal wieder gar nichts schnallst. Hier geht's nicht um die Qualität oder was du von den Titeln hältst, sondern um eine sachliche Auflistung der Titel, die zum Release ihr Debüt feiern. Zu Demon's Souls ist absolut nichts zu "100 %" bestätigt. Und deine Liste kannst du getrost wieder einpacken, denn auch in dem Zusammenhang geht's nicht um irgendwelche "Optimized"-Titel aus anno dazumal, sondern schlichtweg um verfügbare Titel aus dem Jahr 2020.

War klar, dass du mal wieder gar nichts schnallst. Hier geht's nicht um die Qualität oder was du von den Titeln hältst, sondern um eine sachliche Auflistung der Titel, die zum Release ihr Debüt feiern. Zu Demon's Souls ist absolut nichts zu "100 %" bestätigt. Und deine Liste kannst du getrost wieder einpacken, denn auch in dem Zusammenhang geht's nicht um irgendwelche "Optimized"-Titel aus anno dazumal, sondern schlichtweg um verfügbare Titel aus dem Jahr 2020.

Oh dachte es geht immer nur um Qualität, also so lese ich das meist heraus, die Xbox hat ja keine Spiele ;) Du hast ja ne Liste mit einer PS4 Qualität angeheftet, warum ist es dann falsch auch eine Liste der Spiele anzuheften die einen Patch erhalten, für Leute die das noch nachholen wollen, kannst dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit Halo verstehe ich immer noch nicht, ich fand das ding klasse, ja hier und da noch paar Feinheiten, wie Pop Ups eliminieren und fertig, kann mich nicht erinnern das ich bei irgendeinem Spiel mal so Nah an das Gesicht von einem Gegner gegangen bin.
Wars nicht du der Meinung man braucht keine hochauflösende Texturen? :D Das ist doch das beste Beispiel wieso die so wichtig sind.

Natuerlich hat die Ps5 das bessere nextgen Startlineup. Ich hol mir trotzdem die Box um meinen 4k Tv nicht zu unterfordern. In 2 Jahren kann man dann ueber eine Ps5 Pro Slim nachdenken und den heissen SCheiss nachholen..

Wars nicht du der Meinung man braucht keine hochauflösende Texturen? :D Das ist doch das beste Beispiel wieso die so wichtig sind.

Dabei bleib ich auch weiter, da ich ja auch schreibe das ich nicht wüsste wann ich so Nah an das Gesicht eines Gegners gegangen bin.

HD Texturen sind ausreichend, man braucht nicht immer 4k Texturen.

Du brauchst sogar 8k Texturen. Seit zig Jahren, im Grunde schon immer geht es um schlecht aufgelöste Texturen die man in fast jedem Spiel sieht. Nicht bei Last of us 2 natürlich, dort kann man sehr schön sehen wie geil eine gute Technik ist. Aber auch dort gibt es ab und an nicht so gute texturen. Keine Ahnung ob die PS5 SSD hier nicht dafür sorgen kann dass hochauflösende Texturen direkt nachgeladen werden können wenn sie gebraucht werden.

PS5: Xbox Series S-Verwirrung verschafft Sony einen großen Vorteil, meint DFC

Die gestrige Ankündigung der Xbox Series S wurde vom DFC Intelligence mit kritischen Worten kommentiert. Das Analyseunternehmen sieht inzwischen einen deutlichen Vorteil für die PS5.
...
Natürlich können Spieler, die keine „kastrierte Konsole“ haben möchten, zur Xbox Series X greifen. Doch habe die Ankündigung der Xbox Series S deutlich gemacht, dass Microsoft mit der „langfristigen digitalen Strategie“ der PlayStation 5 in Bezug auf die Hardware-Verkäufe „wirklich einen großen Vorteil“ gegeben hat.
...

play3.de

Ich weiß, hab ne PS4Pro und da flimmert bei mir nichts. 1440p auf einem FHD TV sieht echt gut aus. Bei meinem PC das gleiche. 4k brauch ich bei nur 70" einfach nicht.
HDR dagegen hätte ich schon gerne. Aber nur dafür lohnt sich für mich kein Upgrade.

Mir wäre sogar am liebsten, wenn die volle Power der Nextgen Konsolen komplett in mehr Details gesteckt werden würde, anstatt in native 4K Auflösung.

Diese Fokussierung auf 4K macht die neue Technik für mich viel uninteressanter.
Die Bildruhe ist trotzdem besser. Den Unterschied sehe ich auch wenn ein FHD und 4k nicht direkt nebeneinander stehen.
Imo kann man immer ein 4K HDR Bild von einem FHD Bild unterscheiden "egal" welcher Sehabstand.

@MachtAG
Du solltest dir eher mal Gedanken machen warum deine Posts so gut wie keine Likes bekommen.
Hmmm...

Man muss ja nicht unbedingt der Meinung von @MachtAG sein, aber das mit den Likes ist großer Unsinn.
Diese werden im KT doch gerne personenbezogen hin und her geschoben. Das hat oft nichts mit der Qualität des Beitrags zu tun. Außerdem geht es hier im Thread ja kindergartenmäßig Grün gegen Blau zu,
wo man eh nicht objektiv ist.

Man muss ja nicht unbedingt der Meinung von @MachtAG sein, aber das mit den Likes ist großer Unsinn.
Diese werden im KT doch gerne personenbezogen hin und her geschoben. Das hat oft nichts mit der Qualität des Beitrags zu tun. Außerdem geht es hier im Thread ja kindergartenmäßig Grün gegen Blau zu,
wo man eh nicht objektiv ist.
Willst du damit sagen @Masterman verteilt die Dinger ohne das er dabei objektiv ist? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben