Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube mit den 80€ Spielen schneiden sie sich sehr ins Fleisch. Das ist zu viel. Vor allem da ich bei MS zu dem Preis 8 Monate alles spielen konnte was im Gamepass ist...

A1.jpg

Nein, die X wird Fans finden. Aber die S wird schnell im Preis fallen.

Auch wenn ich weiß das ich es nicht fragen sollte: Wieso glaubst du das?

Wir haben eine X und eine PS5 die beide 500 kosten werden, dann haben wir die günstigere PS5 DE für 399 und die S für 299.

Die S hat für mich eine Sonderstellung, da Sie von MS ja auch nicht als 4K Konsole in den Markt gebracht wird, sondern als etwas besser 2K Konsole, die aber alles können soll was die 4K Konsole angeht... In nativer Auflösung versteht sich

Die meisten Leute auf diesem Planten werden sicherlich keinen 4K TV haben sondern wenn überhaupt 2K TVs. Deswegen wird den meisten die Power der XSS reichen, brauchen ja nicht mehr Power um das in der für Sie besten Qualität zu konsumieren.

Und wir haben ihr schon genug Leute die lieber die 399 für die PS5 DE ausgeben als nur die 100 Euro mehr für die Disc Variante. Es wird also auch genug geben die sagen: Hey 299 reichen mir auch aus, auch wenn ich einen 4K TV habe

Wir wissen auch das die XSS nicht so zukunftsicher ist wie die PS5 oder XSX, aber darum geht es ja auch nicht, die XSS ist eiene Konsole für das hier und jetzt und das macht Sie bei dem Preis gut

Eine kurze Randnotiz von mir, was jetzt nicht an jemanden speziellen gerichtet ist: Ja wir sind hier in dem, meine Spielmaschine ist die viel geilere als deine Topic, aber dieser Kindergarten und dieses toxische Verhalten auf allen Seiten ist mittlerweile echt zum kotzen. Leider ist das nicht nur in diesem Topic hier so sondern auch in den anderen Topics.
Es wird keinem die Freunde an seiner Wunschkonsole gelassen, es wird alles nur noch klein geredet, Leute sofort angegriffen und zum teil beleidigt. Es ist echt keine schöne Disskusionsgrundlage mehr. Schade das wir viele Erwachsene hier haben, die meinen auf dem Schulhof zu sein... Wie gesagt ist meine persönliche Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Die xs wird eher der hit schlechthin sag ich, finde die ja super, die zielgruppe sind jugendliche die eh keinen 4k zuhause haben. Natürlich aber hat die ps5 digital die deutlich bessere preis leistung.

Para, Barto, Marcello und Co. sorgen hier eigentlich für ein sehr hohes Niveau.

Es sind die paar User, die meinen, sich bei Kritik oder einer anderen Meinung gegenüber ihrem Konsolenbaby ständig schützend davor schmeißen zu müssen in einer Art und Weise, die einem am Boden strampelnden Kind vor dem Süßigkeitenregal in nichts nachsteht.

Es sind die paar User, die meinen, sich bei Kritik oder einer anderen Meinung gegenüber ihrem Konsolenbaby ständig schützend davor schmeißen zu müssen in einer Art und Weise, die einem am Boden strampelnden Kind vor dem Süßigkeitenregal in nichts nachsteht.
tenor.gif

Aktuell wird mir die Xbox ja immer Sympatischer und Sony Zauber scheint sich hingegen für mich so langsam ein wenig zu entzaubern.
Verändert natürlich trotzdem noch nichts daran, dass ich in Sachen Exklusives bei Sony einfach (noch aber dennoch mit deutlichem Abstand) mehr vertrauen habe. Die Services bei Xbox sind aber dennoch ne Nummer für sich (alleine der Gamepass). Wenn dann mal irgendwann auch noch kontinuierlich das Exklusiv Angebot passt. Win Win für alle.

Noch nie war es so einfach in das Öko System der Xbox einzusteigen.
Entweder via PC oder man holt sich in laufe der Zeit noch die günstige Series S für die Exclusives ins Haus.

Edit: Ich denke schon, dass Microsoft in der kommenden Gen gut Boden wett machen kann und auf einem deutlich besserem Weg ist als noch vor 7 Jahren. Xbox isn't that bad anymore.

du hast twittereinbindungen obv blockiert. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben