Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast den Trailer gesehen? Der sah DEUTLICH, um Welten besser aus als Zero Dawn. Das inzwischen nach drei Jahren auch schon seine Schwächen hat, muss man sagen.

Natürlich hab ich den gesehen, aber ich habe halt immer noch die Killzone Trailer Vibes von damals im Blut. Erwarte nicht dass das Spiel diese grafische Qualität haben wird. Mache mir aber keine Sorgen, dass das einfach fantastisch aussehen wird. Für nen Halo Moment müsste da schon alles schief laufen. Sowas wie die Halo Geschichte dürfte auch eher etwas einmaliges sein, keine Ahnung wie man das ernsthaft durchwinken konnte.

Das PSPlus Angebot ist auch mega, muss man sagen.
Wenn jemand bei Sony "einsteigen" will, waren die Zeiten wohl nie besser.
Gleich alle geilen Exclusiv-Games zum Start zocken zu können, ist schon ziemlich genial.
Wenn man da noch nichts von kennt, selbst wenn es nur ein Bruchteil davon ist, ist das wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

Wobei das alles eine Frage der Mühe ist. Du kannst mit der PS5 einfach mehr anstellen. Alleine wesentlich bessere Assets würden zu einem besseren Eindruck verhelfen. Plus Raytracing, plus höhere Auflösung, plus, plus, plus.

Ich hab eigentlich wenig Zweifel, dass das auf der PS5 nachher auch wirklich so genial aussieht. Die Frage wäre eher, ob es ohne PS4-Version im Hintergrund noch besser aussehen könnte.
Klar, man kann viel machen - der AUfwand steigt halt an, je mehr die beiden Versionen sich unterscheiden. UNd wenn man hochdetaillierte Assets PS5-exklusiv hat, die mit wenig oder ala UE5 ohne LoD auskommen, ist das natürlich eine Sache, die so nur mit der neuen I/O-Technologie möglich ist.
Aber wenn man die alten Zöpfe abschneidet, hat man einfach mehr Möglichkeiten, das steht imo außer Frage. Und das ist schon ärgerlich.

Natürlich hab ich den gesehen, aber ich habe halt immer noch die Killzone Trailer Vibes von damals im Blut. Erwarte nicht dass das Spiel diese grafische Qualität haben wird. Mache mir aber keine Sorgen, dass das einfach fantastisch aussehen wird. Für nen Halo Moment müsste da schon alles schief laufen. Sowas wie die Halo Geschichte dürfte auch eher etwas einmaliges sein, keine Ahnung wie man das ernsthaft durchwinken konnte.
Vor allem weil MS sonst nichts im Rennen hat. Die haben quasi Messer zur Schießerei mitgebracht. Das einzige wirklich relevante Next gen gameplay von denen und dann wird es völlig gegen die Wand gefahren.

Wer macht das? Und was hat das mit dem Thema zu tun außer dass du mal wieder proaktiv schützend vor MS springen musst?
Du:?

Internet vergisst nicht, finde die Ironie einfach nur witzig, zumal Sony schön öfter mal einfache render gezeigt, auch ein LoU kam leider nicht mehr an die E3 Demo.

Vor allem weil MS sonst nichts im Rennen hat. Die haben quasi Messer zur Schießerei mitgebracht. Das einzige wirklich relevante Next gen gameplay von denen und dann wird es völlig gegen die Wand gefahren.
Das ist halt der Punkt. Dass beide Hersteller in den kommenden Jahren liefern werden, steht außer Frage.

Aber wenn es darum geht, jetzt, zur Phase, in der man viele Käufer auf die eigene Seite ziehen kann und muss, richtig zu agieren... da hat MS auf ganzer Linie versagt. Man hat ja nach den Showcases die Ernüchterung im kompletten Internet gespürt.
Und gestern hat Sony tatsächlich Hype entstehen lassen. Auch wenn bei Sony nicht alles Gold ist, die Reaktionen hier und im gesamten INternet sprechen für sich.
Es wurde abgeliefert und das dann wie von mir vermutet mit dem direkten Preorder gekrönt. Der ist zwar ein wenig chaotisch verlaufen, was aber auch der schieren Nachfrage geschuldet ist.

Du:?

Internet vergisst nicht, finde die Ironie einfach nur witzig, zumal Sony schön öfter mal einfache render gezeigt, auch ein LoU kam leider nicht mehr an die E3 Demo.
Was? Wo hab ich denn mal was entsprechendes zu Hellblade gesagt?

Soweit ich mich erinnern kann, hat mich der Revealtrailer komplett geflasht, auch weil ich riesiger Hellblade-Fan bin und den Release kaum erwarten kann

tenor.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben