Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und selbst die hat sich noch in einem Jahr weniger Zeit häufiger verkauft... also ein valides Argument für einen Grünen. :lol:

Die XBOX ist der Mario Gomez der Spieleindustrie. Immer wieder Anlauf nehmen, aber nie versenken können. :D

:lol:

Ohne die Xbox würde ein Kaz immernoch in seiner Scheune sitzen, mit 2 Diktiergeräten Motorsound aufnehmen und erklären, die Hersteller wollen keinen Schaden in den Games sehen.

Ich freu mich auf die dummen Gesichter, wenn die tollen Controller Features live gehen.
Das haptische Sound Feedback klappt ja schon grandios bei den Sony Smartphones :lol::lol:

wozu dann der ps3 vergleich?

Siehst du sie hier rumlaufen? Müssen sich auf die 3, 4 Jahre "Schwäche" der kompletten PlayStation-Historie stürzen, weil sie sonst nichts haben, was sie ins Feld führen können... :grins:

Oooh Leute, auch wenn man es sicher nicht sagen müsste, aber nicht alles ernst nehmen hier. Derzeit ist's einfach funny pur. :D

wozu dann der ps3 vergleich? Aktuell ist Sony nun mal in einer perfekten Position, um zu chillen. Da kann MS noch was raushauen( die machen aktuell einen tollen job).
Hatten sie zu PS2 Zeiten auch und die PS3 konnte die 360 nicht so himmelweit schlagen wie die PS4 die One, darum der Vergleich:)

Korrigiert, mehr Details jetzt verfügbar. Gamepass "All Access" (S) $24.99 und Gamepass "All Access" (X) $34.99

xbox.com Xbox Series S and Xbox Series X Launch November 10, Starting at $24.99 a Month with Xbox Game Pass Ultimate and EA Play

Deutschland Xbox Series X Vorbesteller:

Xbox Series X 499€
Gamepass Ultimate 12.99€*24=311.76€

Kosten für Vorbesteller
= 810.76€

Deutschland Xbox Series X "All Access":

Xbox Series X 0€
Gamepass "All Access" 34.99€*24=839.76€

Kosten für Gamepass "All Access" Kunden
= 839.76€

Wenn man das regulär kauft, ja, aber wer kauft schon Ultimate zum regulären Preis:?
Menschen wie ich, die kein Bock haben sich alle 6 Monate nach günstigen Codes umzuschauen. Natürlich hab ich damals das Umwandlungs Angebot genutzt, hab es aber auch nicht bis zum letzten ausgereizt und wenn es im März/April 2021 ausläuft, zahle ich liebend gerne die 12,99€. Und ganz ehrlich, diese Geiz ist geil Mentalität bei so einem unschlagbaren Angebot kotzt mich geradezu an. :p

Zuletzt bearbeitet:
Menschen wie ich, die kein Bock haben sich alle 6 Monate nach günstigen Codes umschauen. Natürlich hab ich damals das Umwandlungs Angebot genutzt, hab es aber auch nicht bis zum letzten ausgereizt und wenn es im März/April 2021 ausläuft, zahle ich liebend gerne die 12,99€. Und ganz ehrlich, diese Geiz ist geil Mentalität bei so einem unschlagbaren Angebot kotzt mich geradezu an. :p

also known as eure Armut kotzt mich an. :D

Sony muss gar nichts :D Dafür müsste MS auf der Pole Position sitzen. Aber dreht euch halt im Kreis.

Sony muss gar nichts stimmt eben nicht. Dabei geht es auch nicht mal darum ob Microsoft mehr Konsolen verkaufen wird als Sony. Das wird wahrscheinlich nicht passieren. Aber Sony wird auch verhindern wollen das Microsoft der Playstation Marktanteile abnimmt.
Mal so Beispiel in den Raum geworfen. Mit einer schwachen Xbox Konkurrenz kann Sony vielleicht 130 Millionen PS5 verkaufen. Mit einer stärkeren Xbox Konkurrenz sind es vielleicht "nur" 110 Millionen. Sony möchte eben auch wachsen. Desto stärker die Konkurrenz, desto weniger Wachstum gibt es. Unabhängig davon wer mehr Konsolen verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben