Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, wir verarschen euch. Wie die letzten 17 Jahre schon...Na, langsam schiss auf der Sony Seite.![]()
Also entweder kannst du nicht rechnen oder dein Bash geht nicht auf, auf die Series S zahlt man bei diesem Vertrag drauf, bei der X kommt man etwas günstiger weg, aber Umsonst![]()
Moment mal, es ist umgekehrt, 24 Monate Ultimate kosten 312€, für die S soll es monatlich 25$/€ kosten und für die X 35$/€. Also macht man bei der S ein kleines plus und bei der X ein leichtes minus(~30€) beim Abo Modell.
Ich finde beides sehr fair fürs Gebotene.

Wenn man das regulär kauft, ja, aber wer kauft schon Ultimate zum regulären PreisMoment mal, es ist umgekehrt, 24 Monate Ultimate kosten 312€, für die S soll es monatlich 25$/€ kosten und für die X 35$/€. Also macht man bei der S ein kleines plus und bei der X ein leichtes minus(~30€) beim Abo Modell.
Ich finde beides sehr fair fürs Gebotene.

Nö, wir verarschen euch. Wie die letzten 17 Jahre schon...![]()

Dank KT hab ich gelernt, dass PS5 Käufer dumm und uninformiert sind, keinen Sinn für HighEnd haben, sich verarschen lassen. Danke KT![]()
Jo, das kenn ich irgendwo her, achja PS2 und dann kam die PS3Sony muss gar nichtsDafür müsste MS auf der Pole Position sitzen. Aber dreht euch halt im Kreis.

12 Länder angekündigt, weitere werden 2021 folgen. Also Xbox Series X oder S umsonst im Gamepass Abovertrag.
Truer words were never spoken
ja dann sind sie gefallen und stärker denn je zurückgekommen. MS war aber immer solide wasJo, das kenn ich irgendwo her, achja PS2 und dann kam die PS3![]()
Wow, um wieviel Einheiten 3 Millionen, schau dir mal die vorangegangen Gen an, da stand es glaub ich 120 Millionen zu 20 Millionen und trotzdem konnte die PS3 sich nicht so grossartig absetztenUnd selbst die hat sich noch in einem Jahr weniger Zeit häufiger verkauft... also ein valides Argument für einen Grünen.
Die XBOX ist der Mario Gomez der Spieleindustrie. Immer wieder Anlauf nehmen, aber nie versenken können.![]()
ja dann sind sie gefallen und stärker denn je zurückgekommen. MS war aber immer solide was![]()
Und was kostet das Series X dann im Abo?
34.99 $ wären dann ja 240 Euro aufpreis vergleichen zum S Abo, obwohl die Kiste nur 200 $ mehr kostet.
Gamepass "All Access" Abo: Aufpreis gegenüber den Gamepass Ultimate Abo 12€/Monat dafür die Xbox Series X kostenlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen